A
Gast
(Gelöschter Account)
pocorn und cola hol ..... und mirs gemütlich mach am sofa ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pocorn und cola hol ..... und mirs gemütlich mach am sofa ....
Hast noch einen Platz auf deinem Schoss frei?
Bla , bla, bla, echt deas is a ernster Thread...... ihr Faserschmeichler
ist noch a Platz am Sofa....
behmisch....?
Bla , bla, bla, echt deas is a ernster Thread......
ist noch a Platz am Sofa....
ich auch zuwie kuscheln wulln
hau mi zwischen eich
Fangt ihr jetzt auch noch an zum diskutieren? Die Welt steht nimmer lang.
Wenn du wieder mal ein Treffen veranstaltest könntest ja eine PN schicken und man wird ja sehen ob du dann wieder alleine dastehst.
Wenn du wieder mal ein Treffen veranstaltest könntest ja eine PN schicken und man wird ja sehen ob du dann wieder alleine dastehst.
Wenn ich mich kurz einblenden darf.
Wenn du nur halb so gut drauf bist als deine bilder aussage kräftig sind dann versteh ich uns männer nicht das sie dich einfach alleine im regen stehen lassen und nicht erscheinen!
Aber ich würde gerne ohne Treffen eine Frau kennen lernen, einfach so, ohne "Veranstaltung"
....liegt es wahrscheinlich in der Natur vieler Menschen, daß man seiner Fantasie unbedingt nachgehen möchte und dies auch offen gegenüber anderen mitteilt, wenn auch nur via PN.
Nur wenn es dann soweit ist.....dann schlägt der innere Schweinehund zu und man kneifft!!!
Bei einem Stammtisch, kann ich es nicht nachvollziehen.
Gewissensbisse, Angst, falsche oder nicht ganz korrekte Aussagen von vorangegangenen Infos holen diese Personen dann wieder ein....und das sind sicher einige der noch ausbaufähigen Gründe dafür, denke ich mal.
Leider ist man dann nur selten so fair und stark genug einfach einzugestehen dass man sich nicht traut oder sonst etwas. Somit schafft sich der Betroffene dann den Unmut anderer, was natürlich auch verständlich ist.
Wieso handelt man so.......
Vita