D
Gast
(Gelöschter Account)
kann man nicht einstellen wer deine bilder sehen darf, ergo auch die alben??
Kannst du, gibt fünf verschiedene Optionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man nicht einstellen wer deine bilder sehen darf, ergo auch die alben??
Doch, das kann jeder selbst. Aber es werden wahrscheinlich nicht alle machen....kann man nicht einstellen wer deine bilder sehen darf, ergo auch die alben??
Doch, das kann jeder selbst. Aber es werden wahrscheinlich nicht alle machen....
Kannst du, gibt fünf verschiedene Optionen
Doch, das kann jeder selbst. Aber es werden wahrscheinlich nicht alle machen....
ich hab ja nur so blöd gefragt weil @Mitglied #389198 geschrieben hat jeder kann sich die fickalben ansehen. mein album, mit harmlosen bildern, können sich nur wenige leute ansehen.
ok...war aber jetzt OTIch bin da bei @Mitglied #330652 es werden nicht alle machen und nicht alle wollen, daher wir @Mitglied #389198 so viel als Gast sehen
ok...war aber jetzt OT und ich fürchte mit dem rest werden wir leben müssen.............entweder nicht reinschaun bei den bildern, oder du verträgst einiges....
mein album, mit harmlosen bildern, können sich nur wenige leute ansehen.
Klar kann man das machen, aber es machen eben nicht alle, somit kann, wenn der User das nicht umstellt, jeder Gast die Alben sehen.kann man nicht einstellen wer deine bilder sehen darf, ergo auch die alben??
da kann man @Mitglied #32127 nur zustimmen...es ist ein Wahnsinn wie viele Fotos, vor allem gleiche, von manchen hier hochgeladen werden. Die wirklich schönen und gut gemachten Fotos gehen dabei leider unter...
.... Ich wäre für eine Begrenzung der täglichen Bilduploads auf 3-5 Bilder.....
Manche User vergällen einem mit ihren inflationär hochgeladen, meist inhaltlich (fast) identen Bildern die Freude, in den Bilder zu stöbern.....
Mimimimimi!am besten bleich keine Bilder mehr posten lassen. Generell.
Keine Sticker, keine Smilys, keine Fotos und keine Videolinks !
Es ist ohne die cam´s der User eh schon langweilig genug geworden in diesem Chat.
Am besten die Fotos auch noch weg und in einem halben Jahr braucht ihr euch nicht mehr um den Chat zu kümmern!
ja. genau.Mimimimimi!
Es gibt schon Überlegungen in diese Richtung (für 2018): Eine Möglichkeit wäre das "Tags" System, das zwar implementiert, aber generell hier abgedreht ist. Nur müsste man Wildwuchs verhindern (so wie früher bei den Kontaktanzeigen), d.h. man könnte (Hausnummer) 50 Tags zur Auswahl vorgeben und der User kann dann einige davon auswählen - z.B. "nahaufnahme, frau, busen" oder "akt, mann, schwarz/weiß" (oder keine, dann wird sein Content nicht über die Tags gefunden). Freie Tag-Vergabe halte ich für weniger sinnvoll ("Wildwuchs" -> daher auch im ganzen EF deaktiviert).Ich würde auch eine einfache Kategorisierung (welche als Filter dienen könnte) der Bilder als gut empfinden.
du meinst hochgezählt?Wenn ich ein Bild "like", wird der Zähler um 1 zurückgesetzt.
Eine Möglichkeit wäre das "Tags" System, das zwar implementiert, aber generell hier abgedreht ist. Nur müsste man Wildwuchs verhindern (so wie früher bei den Kontaktanzeigen), d.h. man könnte (Hausnummer) 50 Tags zur Auswahl vorgeben und der User kann dann einige davon auswählen - z.B. "nahaufnahme, frau, busen" oder "akt, mann, schwarz/weiß" (oder keine, dann wird sein Content nicht über die Tags gefunden).