Straßenstrich zu zweit, zu dritt eine von der Straße

Aber jetzt wieder zum Thema.
Ich habe jetzt vor ca einer Stunde auf der Brunnerstrasse beobachtet wie eine Sw mit 3 Männer ins Auto gestiegen ist und die sind abgefahren.
Wohin ich kann es nicht sagen.
ABer fragt mich bitte nicht nach den Namen der Sw so gut kenne ich die alle nicht.
Es war eine mittelblonde und ist bei der Kreuzung Perfeckterstrasse in Bushäuschen gestanden.
Aber eben Brunnerstrasse nicht dort wo die schwarzen sind.

können das nicht ihre "begleiter " gewesen sein ?? :hmm: und vermutlich ein BMW ?

na ihr plapperts da aber sehr frech aus der Ecke raus,
ja ja ich weiß schon, in der Gruppe is man halt stark, weil ja der Hirsch neben einen den gleichen Scheiss red wie man selbst, dafür bekommt er die bestätigung wieder zurück, also is man super
aber eure Gruppe is halt so ne Art "Jugend am Werk" Gruppe, was soll ich da jetzt anfangen euch zu weinen zu bringen hmm? sowas macht man nicht, und es ist auch nicht lustig sich über "so Leute" wie euch lustig zu machen, nur weil man es selbst halt besser erwischt hat im Leben!
also tu ma aufhören zum streiten meine Freunde ... ihr machts das eh alles toll, und ich hoffe ich werd wenn ich so alt bin wie ihr, auch so ne coole Socke sein!

Bussi ihr Stapser :p

können das nicht ihre "begleiter " gewesen sein ?? :hmm: und vermutlich ein BMW ?

Also ich kann mir nicht vorstellen das das Ihre "Begleiter oder Aufpasser waren".
Erstens waren die 3 sehr Jung wie sie mit der SW auf der Strasse verhandelt haben und dann eben ein zu viert eingestiegen sind.
Und zweitens war das sicher kein Klassisches Aufpasser Auto (BMW,Mercedes,Audi) sondern ein Skoda oder Dacia Kompi und das schon ein älteres Modell.

du sollst dich nicht täuschen,viele haben mir unerklärlich,sehr junge burschen als aufpasser (nicht sowie bei uns die alte garde) naja vielleicht brauchen sie noch kohle für ein besseres auto! aber alles nur vermutung !!!

@fuck..... Oh du lässiger Typ bitte verschon uns mit deinem unnötigen Geschreibsel.Es kann halt nicht jeder so ein cooler Typ wie du sein. Aber ich bin mir sicher die meisten wollen es auch gar nicht.Wenn sie dich als Werbeschreiber braucht ist sie sowieso arm dran.
@Hengst9...... Ja hübsch ist sie, aber wenn sie sich mit solchen Typen wie den fuck.....abgibt, kann sie ja auch nicht ganz normal sein.

@fuck..... Oh du lässiger Typ bitte verschon uns mit deinem unnötigen Geschreibsel.Es kann halt nicht jeder so ein cooler Typ wie du sein. Aber ich bin mir sicher die meisten wollen es auch gar nicht.Wenn sie dich als Werbeschreiber braucht ist sie sowieso arm dran.
@Hengst9...... Ja hübsch ist sie, aber wenn sie sich mit solchen Typen wie den fuck.....abgibt, kann sie ja auch nicht ganz normal sein.

Also da muss ich Dir recht geben.
Und hübsch bedeutet ja auch nicht gleich normal zu sein.
Aber sie wird vieles ausgleichen können mit ihren aussehen.
ist nur gut die wird auch einmal alt und dann und dann......

Hat heute Abend jemand Lust zu zweit eine von der Brunner Strasse zu nehmen? Wäre bei mir ab 23:15h möglich. Wenn fu willst auch später?
MMF und jeder bezahlt seine Hälfte.
Alter und aussehen egal. Falls interessant ich bin 31, sportlich schlank, nicht bi.

Antwort bitte per PN.

LG

Hat heute Abend jemand Lust zu zweit eine von der Brunner Strasse zu nehmen? Wäre bei mir ab 23:15h möglich. Wenn fu willst auch später?
MMF und jeder bezahlt seine Hälfte.
Alter und aussehen egal. Falls interessant ich bin 31, sportlich schlank, nicht bi.

Antwort bitte per PN.

LG

Hast du schon einmal nachgefragt ob überhaupt eine für einen "Dreier" bereit ist?

Heute Abend jemand spontan Zeit auf einen Dreier auf der Brunner Strasse?
Könnte ab 23:15 dort sein.
Antwort bitte per PN.

LG

Janine macht auch 3er um je 40 euro ao wer hat lust zu dritt
Wo treibt ihr es zudritt? Im Auto wird das nicht gehen, oder?
Und in einem Hotel wird die Dame so gut wie sicher mehr als 40 Euro verlangen, weil mehr Zeit drauf geht.

Zurück
Oben