L
Gast
(Gelöschter Account)
Na, wer wird denn gleich so primitiv werden? Madame Helena ist eine echte Domina und die Sklaven wissen das. Nicht ohne Grund hat sie die besten Bewertungen in anderen foren die Steiermark bezogen sind.
Wie ich schon sagte, jede wie er will. Und wenn eine gleich viel ohne Bumsen verdient wie eine, die sich bumsen läßt, ist das doch super? Viele Sklaven wollen nicht nur immer ficken, sonder die suchen andere Dinge, die man eben bein einer Hostesse im Laufhaus nich bekommt, weil eben die Räumlichkeiten oder das Spielzeug fehlen.
Finde es ganz ok, wenn eine Herrin sex macht, es soll jedem seines sein ob er es anbietet oder nicht.
Pseudo sind in meine Augen die, die Sm anbieten weil sie ein wenig dazu verdienen wollen und dann nicht einmal wissen, wie man eine Peitsche hält Habe die Seite der Dom auch schon kennen gelernt.
Aber Madame Helena ist alles andere als pseudo! Lach[/B]
Horst!
Diskutierst Du mit Helenas Sklaven über deren Erlebnisse oder machst Du einfach nur Werbung?
Glaube mir...es gibt sehr viele gute Dominas bei denen "Mann" das ganze, breite Spektrum von dominanten Erlebnissen bekommt. Die haben dann Werbung nicht mehr nötig.
Jedem das Seine....natürlich auch Dir....
Ach ja...ein gratis Rat für Dich... bevor Du Deinen Beitrag sendest, schau ihn nochmal auf Fehler durch. Dann brauchst Du am Ende nicht "lach" en....
Lass Dir von Deiner Herrin 20 Peitschenhiebe für deine Fehler geben!