Zuhälterei

S

Gast

(Gelöschter Account)
Denkt ihr findet die typische Zuhälterei von früher noch immer statt? Denke manchmal schon darüber nach wenn ich in Clubs gehe.
Würde gerne die Dame finanziell unterstützen ihren Lebensunterhalt zu verdienen und nicht irgendeinen "Chef".
Einfach nur so mal in die Runde gefragt.
Lg Spermal

Würde gerne die Dame finanziell unterstützen ihren Lebensunterhalt zu verdienen und nicht irgendeinen "Chef".

na, dann gehen wir davon aus, dass es genau so gemeint ist.

weil wenn du tatsächlich als zuhälter auftreten würdest wäre dein aufenthalt hier sehr rasch beendet.

na, dann gehen wir davon aus, dass es genau so gemeint ist.

weil wenn du tatsächlich als zuhälter auftreten würdest wäre dein aufenthalt hier sehr rasch beendet.

Ich glaube nicht, dass er als Zuhälter auftreten will ... So wie ich das verstehe, ist er gerne bereit für die Dienste zu bezahlen solange such die SW das Geld erhält und dieses nicht abgeben muss ;)

Zuhälter gibt es noch. Klar. Allerdings ist mittlerweile fast alles fest in ausländischer hand. Die typischen strizzis von früher sind im aussterben (was ehrlich gesagt nicht schade ist bei dem ein oder anderen):p.
Wenn du in einen Club gehst kann dir niemand garantieren, dass die Mädchen dort gut behandelt und entlohnt werden. Dasselbe (oft sogar noch eher) gilt am strassenstrich.

Wenn du dem Mädchen was gutes tun willst-sei ein angenehmer Kunde und gib evtl Trinkgeld. Mehr kannst du nicht machen. Und natürlich-wenn dir ein Mädchen erzählt dass sie ausgebeutet wird biete ihr Hilfe an (wobei ich da seeehr vorsichtig wäre).

es einfach als natürlichen lauf der dinge :).....

die freier werden von den mädchen ausgebeutet-die mädchen manchmal von ihren freunden-und die freunde wieder von anderen mädchen oder von autohändlern :mrgreen:

Watt'n Scheiß. Du fickst und musst dafür bezahlen, du unterstützt doch nicht; du zahlst für eine empfangene Dienstleistung.

Ich sags ja immer, die Welt steht nimmer lang.

Watt'n Scheiß. Du fickst und musst dafür bezahlen, du unterstützt doch nicht; du zahlst für eine empfangene Dienstleistung.

Ich sags ja immer, die Welt steht nimmer lang.

Dann komm nach Mecklenburg, da geht die Welt 100 Jahre später unter ............. :hurra:

Zuhälter gibt es noch.
In den Medien steht zu lesen, dass die Zuhälter alten Schlages (Strizzis) im Aussterben begriffen seien. Ich bin mir da nicht so sicher. Darum befürworte ich das Sauna-Club-Modell, bei dem die Mädchen Eintritt zahlen wie der Kunde, aber das Geld, das sie für ihre Dienste erhalten, zumindest offiziell zur Gänze behalten dürfen. Ich hoffe. dass ich da nicht zu blauäugig bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann flieg nach rumänien 14 tage auf urlaub lach dir eine an die kommt dann sicher mit dir mit du kannst sie dann verwöhnen oder dich verwöhnen lassen und bsit dir sicher, dass das du ihr gibst für sie und ihre angehörigen ist.

Lasst die Finger davon!
Es gibt keine G'schichtln mit Prostituierten, die gut geendet haben!

War etwas flapsig formuliert von darik.

Als freier bekommt man eine Leistung. Ob diese nun gut oder schlecht war ist Geschmackssache. Kann man also nicht mit ausbeutenden Zuhältern vergleichen.

Den freier zwingt niemand zu einer sw zu gehen.

ich versteh ned warum sich die Herrn gogel immer aufregen, bzgl Zuhälterei, der bauer kriegt auch ned den vollen preis, wennst bei billa, Merkur, spar etc eine milch kaufst....:winke:

Ja. aber auch hier zwingt und schlägt den bauern niemand.

Dass die Mädchen natürlich den zimmervermieter etc partizipieren lassen müssen ist klar. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Ja. aber auch hier zwingt und schlägt den bauern niemand.

Dass die Mädchen natürlich den zimmervermieter etc partizipieren lassen müssen ist klar. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Aber viele Bauern schlagen ihre Kühe.....OK...der Vergleich hinkt...:hmm: