- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
Ja. aber auch hier zwingt und schlägt den bauern niemand.
stell dir vor, es soll Zuhälter geben, die schlagen auch ned.....
also, nur was ich so gehört hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. aber auch hier zwingt und schlägt den bauern niemand.
Denkt ihr findet die typische Zuhälterei von früher noch immer statt? Denke manchmal schon darüber nach wenn ich in Clubs gehe.
Würde gerne die Dame finanziell unterstützen ihren Lebensunterhalt zu verdienen und nicht irgendeinen "Chef".
Einfach nur so mal in die Runde gefragt.
Lg Spermal
Echt? Wow bist du klug...bin begeistert.
Lies dir mal bitte den thread durch. Hier -ja...genau hier...in diesem thread-geht es aber genau um solche die schlagen, abkassieren etc...
Na? Gecheckt?
Du wolltest ja ned.der scheint sehr belastbar zu sein
Du wolltest ja ned.
Ich bin mir da nicht so sicher. Darum befürworte ich das Sauna-Club-Modell, bei dem die Mädchen Eintritt zahlen wie der Kunde, aber das Geld, das sie für ihre Dienste erhalten, zumindest offiziell zur Gänze behalten dürfen.
Bis sie den Club verlassen, wo ihr Freund auf sie wartet .......
Watt'n Scheiß. Du fickst und musst dafür bezahlen, du unterstützt doch nicht; du zahlst für eine empfangene Dienstleistung.
Ich sags ja immer, die Welt steht nimmer lang.
Sensationell welch absoluter Schwachsinn so gepostet wird!
Permanent irgend eine unqualifizierte Meldung von sich geben bringt ja bekanntlich auch Aufmerksamkeit...
Aber wirklich auch nur dann wenn jemand gefallen dran findet einen Zombie zu ficken, ich spreche hier nicht aus optischer Sicht !
Und ja, die Welt steht nicht mehr lange, kein Wunder !
LOL.
Lies mal den Eingangsbeitrag.
Was will uns der Dichter damit sagen?
Ach was, sowas sucht sich doch jede aus. Ich verurteile diesbezüglich niemanden.
Ich sag das mal dem Mann, mit dem ich seit 20 Jahren verheiratet bin.
Bis sie den Club verlassen, wo ihr Freund auf sie wartet .......