"Zuhälterei"

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

Ich suche jemanden der sich mit "Zuhälterei" auskennt!!
Bitte per Privatnachricht oder Email melden!!
Vielen Dank!!

Gruß

Ja, vielleicht ;)
Ich bin halt am überlegen ein "Massagestudio"...zu eröffnen!!

MFG

würd mich da vorallem bei den behörden mal informieren, damits nicht schneller wieder zu ist als eröffnet, aber hab von der branche nicht viel ahnung, also sollte hier doch jemand schreiben der was davon versteht ;)

Zuerst mal den "amtlich geprüften Zuhälter 1" machen, dann den Gewerbeschein "Zuhälterei, Kupplerei, gefährliche Drohungen, leichte Körperverletzung" beantragen und dann kanns auch schon losgehen.
(ein Russischkurs kann auch kein Fehler sein)

Mike

Was bitte meinst du mit auskennen????
Du meinst den Einstieg in eine harte kriminelle Szene???

Oder willst zum Thema recherchieren? Da gibt es dann wohl schon genug Literatur.
Beginn mit Google etc.

Ach ja, Mike, eh klar - Proseminar und einjähriges Theoriepraktikum an der Außenstelle der Donauuniversität Krems, Stein an der Donau!:daumen:

Das hat nichts mit Zuhälterei zu tun!
Ist ein normaler Gewerbebetrieb für den du eine Konzession benötigst. Inwieweit du da einen Befähigungsnachweis benötigt entzieht sich meiner Kentniss.
Musst einmal am Magistrat nachfragen oder im Internet auf den Magistratsseiten suchen.
Meine Annahme:
Wenn du jetzt so ein Halsabschneider bist und von den Mädchen Zimmermiete oder sonst was verlangst kannst du relativ wenig dafür wenn die schlimme Sachen mit den Kunden machen.
Allerdings könnte es leicht passieren das einmal ein paar Schläger von gegenüber vor der Tür stehen wenn du heimgehen willst weil du denen das Geschäft versaust.
Denke ich halt

Ich kann mir auch vorstellen dass es sehr schwer ist sich in diesem gewerbe zu behaupten UND es legal zu betreiben, denn es gibt immer solche die es illegal tun, und somit günstiger sind,ausserdem ist der markt wohl auch sehr gesättigt

denn es gibt immer solche die es illegal tun

Vielleicht will ich es ja auch illegal tun!?
Es ist halt schwierig sich darüber zu unterhalten!!
Ich dachte hier gibt es einige die sich damit auskennen!!

Gruß

Wenn du ungesetzliche absichten hast, ist das hier sicher der falsche ort sich informieren zu wollen

Also ich vermute ganz stark, dass es hier sogar genug Leute gibt die sich damit auskennen. Aber wenn man den diversesten Berichten in der Kronenzeitung glauben schenken darf (gut, wer tut das schon) dann herrscht in der Branche schon genug konkurzenzdruck, dann wird man sich nicht noch Grünschnäbel aus nem Forum heranzüchten.

Mike

wie? legal tun - Zuhälterei ist nach österreichischem Strafgesetz verboten!

also wie bitte macht's dann einer legal ????:mauer:

Begleitagenturen zum Beispiel machens Legal, denn die fallen in eine Grauzone rein, welche durch einfache deutsche Formulierungen jegliche Strafrechtliche Verfolgung abblocken können =)

LG

wie? legal tun - Zuhälterei ist nach österreichischem Strafgesetz verboten!

also wie bitte macht's dann einer legal ????:mauer:

aber ein selbständiger massagesalon mit bewachungsdienst (?) fällt noch nicht unter zuhälterei! ich denke nur, daß der diskussionstitel ein anderer sein sollte.

allerdings stellt sich die frage, warum die frage sich nicht auf die eröffnung eines "normalen" massagesalon bezieht??? :fragezeichen:

denn es gibt immer solche die es illegal tun

Vielleicht will ich es ja auch illegal tun!?
Es ist halt schwierig sich darüber zu unterhalten!!
Ich dachte hier gibt es einige die sich damit auskennen!!
Auch wenn sich hier wer auskennt und es womöglich auch illegal tut, wird er nicht so blöd sein und auch noch Tipps geben! :mrgreen:

Da kannste gleich zur Heh gehn und Dich melden! :mauer: :mrgreen:

Es ist nicht schwierig sich darüber zu unterhalten! Sondern bekloppt! :mrgreen: Oder wie Mike es sonst ausdrückt:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

also was habt ihr gegen massage???
hatten nen bandscheibenvorfall und war des öfteren massieren, da hat sogar die Krankenkasse mit gezahlt :)

Und welches Band war da bei dir im einschlägigen Massagesalon vorgefallen,
das Strumpfband??

Zuerst mal den "amtlich geprüften Zuhälter 1" machen, dann den Gewerbeschein "Zuhälterei, Kupplerei, gefährliche Drohungen, leichte Körperverletzung" beantragen und dann kanns auch schon losgehen.
(ein Russischkurs kann auch kein Fehler sein)

Mike

:daumen: hat mich sehr erheitert

Wenn er einen Massagesalon aufmachen will muß er eine Physiotherapeutenausbildung machen.
Zuhalten braucht er dann nur noch den Fango-Ofen damit nicht unnötig Hitze entweicht, sonst wird der heilsame Schnodder nie gar.