Swinger Zum Ersten mal swingen.Welcher ist der beste Swingerclub in Wien.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich und meine Frau sind seit vielen Jahren verheiratet und denken jetzt
erstmals daran einen Swingerclub zu besuchen. Möchte gerne dass sie Gefallen daran findet und nicht durch ein negatives Erlebnis abgeschreckt wird. Welcher ist Eurer Meinung nach der beste Swingerclub in Wien und Umgebung. Oder kennt jemand Adressen wo
von Zeit zu Zeit wirklich gute Sex Parties stattfinden. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Ich und meine Frau sind seit vielen Jahren verheiratet und denken jetzt
erstmals daran einen Swingerclub zu besuchen. Möchte gerne dass sie Gefallen daran findet und nicht durch ein negatives Erlebnis abgeschreckt wird. Welcher ist Eurer Meinung nach der beste Swingerclub in Wien und Umgebung. Oder kennt jemand Adressen wo
von Zeit zu Zeit wirklich gute Sex Parties stattfinden. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Hast du etwa keinen Funken Verstand in deiner Birne, der dich von dieser absolut blöden Fragestellung entbindet, und der dir eine Menge Schreiberei erspart hätte?
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

In der Rubrik "Wien" - "Swingerclub" findest du genügend Informationen. Das, was du wissen möchtest, musst du dir aber schon selbst zusammentragen - es is wie auf der Uni.

Aber weil ich nicht so bin, stell ich dir einen Link herein, der
dich hoffentlich illuminiert!

http://www.erotikforum.at/forum/lieblings-club-2006-t33795.html

Viel Spass und herzlich Willkommen im ErFo!

1. nur das es in der umfrage halt darum geht welcher klub der beste ist und nicht welcher klub "FÜR ANFÄNGER" der beste ist.....
was ja ein riesen unterschied ist.

2. eine fragestellung kann man nicht entbinden außer du nennst dein kind so.... soviel zum vorher erwähnten funken.

Ich bin zwar in eurer situation, hab allerdings da recht viel herinnen gelesen; denke mal dass das zu sehr subjektiv ist und vom anwesenden publikum abhängt. erwischt man einmal jemanden komischen ist die stimmung schnell kaputt und man asoziiert den klub damit, buffet bewertet einer wichtig während es andere garnicht interessiert, eintritt juckt den ohne finanziellen sorgen nicht dem anderen ists zu teuer....

Ich denke wir werden irgendwann ins Le_Swing gehen, davon hört man zumindest am öftesten und nichts wirklich negatives. (hehe und es führt sogar in der umfrage des RonLimone)

LG

Hast du etwa keinen Funken Verstand in deiner Birne, der dich von dieser absolut blöden Fragestellung entbindet, und der dir eine Menge Schreiberei erspart hätte?

Na serwas ....... :mrgreen:

Ist das jetzt die neue höfliche Art, einem Neuling auf seine Frage zu antworten, um ihm den Einstieg in das Forum zu erleichtern?

Wenn ein Stammuser dergleichen postet, erschallt sogleich ein vielstimmiger Schrei der Entrüstung und des Unmuts ob solcher Freveltat.

Warum eigentlich? :cool:

:fragezeichen: sorry war nicht auf der Uni, als Unternehmer bin ich es
gewohnt :shock: Akademiker für mich arbeiten zu lassen, während
ich:poppen: .........
Trotzdem danke für den netten Empfang

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

In der Rubrik "Wien" - "Swingerclub" findest du genügend Informationen. Das, was du wissen möchtest, musst du dir aber schon selbst zusammentragen - es is wie auf der Uni.

Aber weil ich nicht so bin, stell ich dir einen Link herein, der
dich hoffentlich illuminiert!

http://www.erotikforum.at/forum/lieblings-club-2006-t33795.html

Viel Spass und herzlich Willkommen im ErFo!

es ist immer das gleiche hier! jemand stellt eine frage und anstelle sinnvoller antworten und postings kommt nur scheisse und niemand geht auf die frage ein. dann schreibt einfach nichts, wenn ihr nichts zum thema beitragen könnt!

ich würde dir das frivoli empfehlen, da es aus meiner warte sehr sauber ist, nicht so ein riesiger schuppen und das publikum eher zurückhaltend, aber es kommt immer auf den tag bzw. auf die uhrzeit an und natürlich auch auf die eigenen erwartungshaltungen bzw. offenheit gegenüber dem geschehen in einem swingerclub.

vielspaß beim ersten mal.
lg

vielen Dank für den Tipp. :)
Das Frivoli hat auch eine nette Homepage. Werden dort unsere Premiere versuchen.

es ist immer das gleiche hier! jemand stellt eine frage und anstelle sinnvoller antworten und postings kommt nur scheisse und niemand geht auf die frage ein. dann schreibt einfach nichts, wenn ihr nichts zum thema beitragen könnt!

ich würde dir das frivoli empfehlen, da es aus meiner warte sehr sauber ist, nicht so ein riesiger schuppen und das publikum eher zurückhaltend, aber es kommt immer auf den tag bzw. auf die uhrzeit an und natürlich auch auf die eigenen erwartungshaltungen bzw. offenheit gegenüber dem geschehen in einem swingerclub.

vielspaß beim ersten mal.
lg

gewohnt :shock: Akademiker für mich arbeiten zu lassen*, während
Trotzdem danke für den netten Empfang

Dass ich ein Lächeln auf den Lippen hatte als ich dir die gestrigen Zeilen schrieb konntest du nicht wissen.
D´rum nimm´s mir bitte nicht allzu übel. Soooo wie´s rüberkam, war es nicht gemeint, wenngleich es mich doch ein wenig genervt hatte, wieder - zum dritten Mal in Serie, die gleiche Frage lesen zu müssen.

Das Forum ist ein Pool von Informationen.
Man braucht sie nur mittels Suchfunktion gezielt herauspicken - dies gilt vor allem
bei Standardfragen wie deiner. Bei Detailfragen ist´s manchmal unumgänglich das ehrenwerte Forum zu befragen.
Ich bin sicher, dass du fündig wirst. Auch mir haben die unzähligen Erfahrungsberichte der Foristen sehr geholfen, den für uns passenden Club, sowie den dafür passenden Tag für dieses erste Mal, zu finden.

Ein herzliches Dankeschön allen Erfahrungsberichtschreiber und Schreiberinnen!!!! :daumen:

Es wäre nett, wenn auch du dein Erlebnis der Nachwelt hier hinterlässt, indem du einen kurzen aber informativen Bericht verfasst.
Besten Dank im Voraus!

Herzlichst

Ron_conLimon

* hättest gern! :mrgreen:

gewohnt :shock: Akademiker für mich arbeiten zu lassen, während

hey, cool. :daumen:

und hast du auch schon mal überlegt, akademikerinnen nicht nur für dich arbeiten zu lassen sondern sie auch zu ficken? ;)

Für einen Erstbesuch wäre auch ein Pärchenabend im TRAUMLAND zu empfehlen, das RELAXXX ist für Anfänger auch nicht so schlecht, nur ist hier die Gefahr, dass nur wenig bis überhaupt nichts los ist.

Vom LE SWING für Anfänger würden wir eher abraten.

:p .....ja doch, da bin ich aber genügsam. Akademische Ausbildung
nicht notwenduig. Am allerliebsten wären mir diejenigen, die ihr Studium erst beginnen. :mrgreen:

hey, cool. :daumen:

und hast du auch schon mal überlegt, akademikerinnen nicht nur für dich arbeiten zu lassen sondern sie auch zu ficken? ;)

Vielen Dank, das Traumland sieht sehr einladend aus, scheint sehr groß zu sein. Ich möchte kommenden Freitag mit meiner Frau den Erstversuch wagen. Weißt du vielleicht ob Freitags viele Besucher sind.
Und ob der Männerüberschuß krass ist. Hätte meine Frau wohl nix dagegen.......aber möchte nicht dass 10 Männer und zwanzig Hände sich rund um Sie drängeln.....Wir haben beschlossen den Abend auf uns zukommen zulassen ohne feste Regeln, das gilt für uns beide.
Wobei ich noch nicht weiß ob ich Lust auf andere Frauen habe während sie :poppen: wird. Ich denke fast, sie möchte mich am Freitag für meine Sünden in der Vergangenheit bestrafen :confused:
Trotzdem freu ich mich (mit etwas gemichten Gefühlen) auf den Abend

Für einen Erstbesuch wäre auch ein Pärchenabend im TRAUMLAND zu empfehlen, das RELAXXX ist für Anfänger auch nicht so schlecht, nur ist hier die Gefahr, dass nur wenig bis überhaupt nichts los ist.

Vom LE SWING für Anfänger würden wir eher abraten.

ich war bisher 2 mal im traumland bzw. 1 mal, da uns die dame beim ersten mal den rat gab an einem anderen tag wieder zu kommen. es war unser erster versuch in einem swingerclub und die dame meinte, dass viele männer da seien, die uns eventuell bei einem erstversuch verschrecken könnten. beim zweiten mal war es dann auch so, dass wir uns eine ecke gesucht haben und sofort zahlreiche männer um uns herum, die auch zu grapschen versuchten, ohne dazu eingeladen worden zu sein.

Wir sind zweimal in den letzten Monaten im Traumland gewesen und werden es künftig meiden. Derart viele ungustige Typen, die kein Nein respektieren sind uns noch nicht untergekommen. Vor allem wenn man als Pärchen deutlich unter 50 ist, und somit offensichtlich die Ausnahme dort hat man ständig die "Begleitung" zahlloser Herren im Schlepptau.

...deswegen haben wir ja auch den PÄRCHENABEND empfohlen, am besten den 1. Samstag im Monat - ermäßigter Eintrittspreis und mehr Paare als sonst.

hmm ... und wenn man:down: kein pärchen ist?
in welchem swingerclub in wien hat ein netter, gutaussehender 26jähriger die möglichkeit mal ganz locker zu schauen "wie das so funktioniert" und wenn möglich jüngere gleichgesinnte damen und pärchen zu treffen?
oder ist ein solo-mann sowieso gleich als notgeiler gaffer/grapscher etc. abgestempelt und hat keine chance auf erotische erlebnisse?

Das kommt ganz klar darauf an, wie Mann sich benimmt. Bei uns z.B. sinken die Chancen gegen 0, wenn der Typ schon beim vorbeigehen nach Alk oder noch schlimmeren stinkt, statt zuerst den Mund aufzumachen und nett nachzufragen, ob er denn überhaupt willkommen ist, einfach seinen Pimmel unterm Handtuch hervorholt und irgendwie demonstrativ dazwischen hält....

Ich verstehe einfach nicht, dass viele Männer in Clubs die minimalsten Regeln des Anstands nicht kappieren und sich dann noch wundern, dass sie nicht zum Schuß kommen. Nur weil man in einen Club geht, ist Frau kein Freiwild.

Vielleicht hilft ein nettes, gepflegtes Auftreten und ein wenig Plaudern schon im Barbereich. Das erhöht zumindest bei uns die Chancen der Herren ungemein. Aber für die meisten ist es schon das höchste der Gefühle, dass sie sich an meine Frau ranmachen, kaum das ich nur aufstehe. Da kommen dann so tolle Sätze wie "Na, auch alleine da?"

Auch sehr beliebt: "Seid ihr öfter da?"

Herren mit derart wenig Fantasie haben eigentlich schon verloren. Von allen anderen müssen wir erst gar nicht reden.

also eine alkfahne hab ich normalerweise nicht (geh ja nicht zum saufen dorthin) und nettes auftreten sollte auch passen bei mir denk ich.
kann mir eher vorstellen dass ich mir ein bissl schwer tu herauszufinden was die beste mischung aus "ich halt mich zurück" und "ich plauder mal ein bisschen unverbindlich" und "ich zeig meine bereitschaft mehr zu tun" zu finden.
denn nur zum nett plaudern geht ma ja auch wieder net hin oder? :D
außerdem will ich den damen und paaren mit meinem gequatsche nicht auf den nerv gehen.

Zurück
Oben