Swinger Zum Ersten mal swingen.Welcher ist der beste Swingerclub in Wien.

Ich glaube nicht, dass ein freundliches Gespräch als aufdringlich empfunden wird. Von uns zumindest sicher nicht. Vor allem kann man ja auch sagen, wenn man als Paar lieber allein sein will.

Was wir aber als besonders lästig empfinden ist, dass manche Herren einfach so mit herumfummeln auf der Matte beginnen, ohne zu fragen.

Für uns ist ein nettes Gespräch eine ideale Weise, um sich gegenseitig zu "beschnüffeln". Passt es da, ergibt sich alles andere von selbst. Schließlich gehen wir ja nicht wegen der tollen Konversation in den Club ;)

Ich glaube nicht, dass ein freundliches Gespräch als aufdringlich empfunden wird. Von uns zumindest sicher nicht. Vor allem kann man ja auch sagen, wenn man als Paar lieber allein sein will.

Was wir aber als besonders lästig empfinden ist, dass manche Herren einfach so mit herumfummeln auf der Matte beginnen, ohne zu fragen.

Für uns ist ein nettes Gespräch eine ideale Weise, um sich gegenseitig zu "beschnüffeln". Passt es da, ergibt sich alles andere von selbst. Schließlich gehen wir ja nicht wegen der tollen Konversation in den Club ;)

:daumen: dem (und dem vorher getippten) ist eigentlich nix hinzuzufügen ;)

also einfach so hingehn und fummeln oder sonst was würd ich sicher nicht machen ...

also ihr macht mir das ja richtig schmackhaft, wenn ihr mir jetzt noch sagt wo ich am besten mal hinschauen soll, oder auch wann bzw. wo/wann ihr immer so seid dann bin ich schon zufrieden

also einfach so hingehn und fummeln oder sonst was würd ich sicher nicht machen ...

also ihr macht mir das ja richtig schmackhaft, wenn ihr mir jetzt noch sagt wo ich am besten mal hinschauen soll, oder auch wann bzw. wo/wann ihr immer so seid dann bin ich schon zufrieden

wen speziell meinst damit ?

wen speziell meinst damit ?

z.B. euch, eukracius ... oder auch alle anderen pärchen/frauen die gerne mal im swingerclub sind und interesse haben einen 26jährigen "anzulernen" (hm das klingt jetzt grade so als ob ich von nix eine ahnung hätt ... naja im bezug auf swingerclubs stimmt das auch).

will einfach eine nette erste erfahrung im swingerclub haben ...

Derzeit sind wir beide beruflich ziemlich eingespannt, aber sonst sind wir zumeist im Frivoli unterwegs. Obwohl auch dieser Club unserer Meinung nach ziemlich abgebaut hat und wir daher nicht mehr so oft hingehen, ist er im Vergleich zu anderen noch immer am nettesten.

Aber du kannst uns gerne mal ne PN mit ein paar Infos über dich schicken, vielleicht ergibt sich ja was, wenn's passt.

Zurück
Oben