Zusätzliche Funktion

E

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich finde es auch nicht schlecht - in Zeiten wie diesen - wo es für viele Menschen sehr wichtig ist ob man Gelegenheitsraucher, Raucher oder
Nichtraucher ist...eine zusätzliche Funktion einzuführen wo man dies auch angeben kann...

Oh ne, ich verheimliche das lieber. :mrgreen:

Keine schlechte Idee. Wenn wir hier wünschen dürfen: mir gefiele bei "sexuelle Vorlieben" bzw. "No-gos" noch die Option Dirty Talk.

Und die Kontakte-Funktion finde ich nicht so besonders glücklich gestaltet: ich suche freundschaftliche Kontakte, aber angegeben habe ich "keine Kontakte", weil sich das auf sexuelle Kontakte bezieht. Führt gelegentlich dazu, daß manche sich nicht trauen, PN zu schreiben, das finde ich schade.

Und die Kontakte-Funktion finde ich nicht so besonders glücklich gestaltet: ich suche freundschaftliche Kontakte, aber angegeben habe ich "keine Kontakte", weil sich das auf sexuelle Kontakte bezieht. Führt gelegentlich dazu, daß manche sich nicht trauen, PN zu schreiben, das finde ich schade.

ja das finde ich auch eine sehr gute Idee....

Also ich finde es auch nicht schlecht - in Zeiten wie diesen - wo es für viele Menschen sehr wichtig ist ob man Gelegenheitsraucher, Raucher oder
Nichtraucher ist...eine zusätzliche Funktion einzuführen wo man dies auch angeben kann...

das, und einiges anderes mehr wird schon sehr, sehr bald möglich sein ;)

Das erinnert mich an den:

Sag einmal, rauchst du beim Verkehr?

Weiß nicht, hab dabei noch nie runter geschaut! :undweg:

richtig toll würde ich eine funktion im chat finden, in der man einen raum eröffnen kann wo man nur auf anfrage eintreten darf!!!

Zurück
Oben