Treffpunkte Zuschauen und nebeneinander wixen

Die Gruppe ist in Innsbruck am Start.
Sehr gemütlich, wenn sich mehrere Schwänze Zeitgleich gegenseitig bespaßen.
Jeder kann/darf, dass machen was er will. Solange der Gegenüber, es auch möchte.

Das Gefühl wenn die Wohnung, Randvoll mit Männern ist, wo jeder vor Geilheit nur so Tropft, und egal wo du hinschaust, Schwänze, Männer und Kerle. :up::up:

Wer eine Homo oder Bi Ader hat, probiert es mal aus. Ein echt Geiles Erlebnis.
Ist gestartet? Wann und wo. Bitte Pn danke

Meine Güte, anscheinend sind hier alle schwul :rofl:
:krank:
Bi-Ader reicht dafür vollkommen und außerdem wirst uns ja wohl nicht weismachen wollen, dass Dir bisher nicht bewusst gewesen ist, dass die meisten Männer im EF nicht ihre im Gros der Fälle sicher überwiegende Heteroseite befriedigen wollen. Und wenn, dann passt dazu selbst hier nur noch der Ausruf: O sancta simplicitas! 🤣

Bi-Ader reicht dafür vollkommen und außerdem wirst uns ja wohl nicht weismachen wollen, dass Dir bisher nicht bewusst gewesen ist, dass die meisten Männer im EF nicht ihre im Gros der Fälle sicher überwiegende Heteroseite befriedigen wollen. Und wenn, dann passt dazu selbst hier nur noch der Ausruf: O sancta simplicitas! 🤣
Und wenn einer hier Frauen sucht und ernsthaft meint, damit erfolgreich sein zu können, muss er noch naiver sein. Prostituierte meine ich nicht, aber auch die findet man anderswo besser und leichter, wenn man will.

Zurück
Oben