M
Gast
(Gelöschter Account)
Girly od so hiess di... sehr teuer ! Aber show war echt wahnsinn... anzeige ist auf ländleanzeiger noch aktivbei wem war das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Girly od so hiess di... sehr teuer ! Aber show war echt wahnsinn... anzeige ist auf ländleanzeiger noch aktivbei wem war das ?
was war der Preis und wo war das ?Girly od so hiess di... sehr teuer ! Aber show war echt wahnsinn... anzeige ist auf ländleanzeiger noch aktiv
900 in bregenz... wären die 2 mädels nich so verdammt hot wär ich gegangenwas war der Preis und wo war das ?
900 ? würde ich nie zahlen, für den Preis kannst 6 Mal ficken gehen900 in bregenz... wären die 2 mädels nich so verdammt hot wär ich gegangen
Wollt nur mädela schaun... aber als die 2 in dessous die türe öffneten wars ul mich geschehen. 2 mal sehr jung, dünn, bildhübsch, österreicherinnen und diese 4 hammmer hupen900 ? würde ich nie zahlen, für den Preis kannst 6 Mal ficken gehen
ok, hast nur zuschauen dürfen , sonst nichts ?Wollt nur mädela schaun... aber als die 2 in dessous die türe öffneten wars ul mich geschehen. 2 mal sehr jung, dünn, bildhübsch, österreicherinnen und diese 4 hammmer hupen
Und mir selber gemacht 4xok, hast nur zuschauen dürfen , sonst nichts ?
geiler BockUnd mir selber gemacht 4x
Mhm hättest das gesehen hättest auch nicht wiederstehen könnengeiler Bock
kann sein, war sicher geil, aber ich pers. wäre gar nicht dahin bei dem PreisMhm hättest das gesehen hättest auch nicht wiederstehen können
Wie gesagt... wir haben ausgemacht ich seh die mädels und dann kann ich ja od nein sagen.kann sein, war sicher geil, aber ich pers. wäre gar nicht dahin bei dem Preis
jeder wie er mag und kann, bei Abzocke hört bei mir der Spass auf, egal wie die aussehen, ich würde dann wo anders hin gehen um mich abzureagierenWie gesagt... wir haben ausgemacht ich seh die mädels und dann kann ich ja od nein sagen.
Direkt vor treffpunkt war mir klar ich sag nein... da ging die türe auf und zack war mir schwindlig ehrlich solche schönheiten hab ich noch nie gesehen
Jep genau weil ich sonst nichts zu tun.. pffGlaubst du wirklich, dass er 900 Euro fürs wixen bezahlt hat? Das ist wohl eher der Werbeonkel der Mädels.
Ne ... wünschte wäre dabei gewesen ohne zu zahlenUnd weil du nichts zu tun hast, hast du dich in jeden Thread mit der selben Werbetrommel gemeldet.
Und in einem anderen Thread hast du geschrieben, dass es ein Dreier war. Das entspricht auch dem Ländleanzeiger Inserat, da ist auch die Rede von einem Dreier, bei dem man zusehen darf. Dies lässt den Schluss zu, dass du der Mann beim Dreier bist und deshalb die Werbetrommel rührt.