wegen der letztlich eher mauen Vorstellungen, hatte ich eigentlich innerlich schon abgeschlossen, mit dem rotlichtmileau. nun die vorstellung, eine lady die täglich von mehreren mehr oder weniger guten Hengsten besprungen wird, könne lust daran empfinden, sich von einem spanner begaffen zu lassen, ist auch eher naiv.
nachdem mich aber ein Termin bei Wien Mitte vorbei kommen ließ, stattete ich spontan dem dortigen laufhaus einen besuch ab. der reiz, mich mit einer großen frau zu vergnügen, war schon länger da und da
'Evi die Große' frei war, leutete ich kurzentschlossen bei ihr an.
Der Extravaganz dieser unglaublichen Größe konnte ich nicht widerstehen. Mit High-Heels (also, SIE hat sie getragen, nicht ich
musste ich mich sogar noch ein bisschen strecken um ihre Nippel zu küssen. Gleich vorweg, allem positiven, das in diesem Forum über sie berichtet wird, stimme ich 100 %ig zu.
Und warum poste ich das in diesem Thread? Evi hat mir genau das geboten, was ich mir so lange erhoffte: eine heiße Lady, die es genießt, das zu tun, was ich erleben will. Die perfekte Mischung aus genießen und zeigen, aus Lust und Show. Und auch viele andere Details haben (für mich) einfach gepasst.
Diejenigen, die in diesem Thread nach Rat suchen, sollten einen Abstecher in die Zollgasse nicht scheuen....