Outdoor Zusehen lassen/Beobachten

Mitglied #52432

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9
Hallo Community!

Wir sind ein neugieriges aufgeschlossenes Paar, welches gern mal etwas Neues versuchen will. Die Vorstellung beobachtet oder selbst zu beobachten erregt uns sehr. Wir sind auf diesem Gebiet noch totale Neulinge und wollen daher erstmal langsam beginnen. Sprich ein Swingerclub sowie Körperkontakt kommen für uns vorerst nicht in Frage.

Was wir uns aber vorstellen könnten, wäre von jemand mit etwas Abstand beobachtet zu werden oder jemand zu beobachten. Wir sind daher auf der Suche nach Locations wo dieses möglich wäre. Wir haben bereits über das Lovekino bzw. das Beate Uhse Sexkino gelesen. Im Lovekino geht es ja gleich ziemlich zur Sache :) Ich glaub dafür sind wir noch nicht so weit. Würden diverse Zuseher ein Nein akzeptieren oder gibt es in der Hinsicht Probleme. Wie läuft das ganze den Im Beate Uhse Sexkino in Simmering(Gasometer) ab? Gibts da nur Kabinen in denen man sich vergnügen kann? Oder besteht die Möglichkeit sich beobachten lassen zu können? Toll wäre eine Art Kabine in der wir uns beim :poppen: und :anspritzen: beobachten lassen können, wir aber auch mal unsere Beobachter nicht sehen können, also eine verspiegelte Kabine. Gibt es solche Locations in Wien?? Oder gibt es ein Pärchen welches genau solche Wünsche hegt, also nur zusehen ohne weiteren Körperkontakt.

Über Tips würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße, CeSu

Hört sich für mich sehr interessant an. Ihr könntet ja in einer Peep-Show als Amateur-Gaststars auftreten.
(Sagt bescheid, wenns soweit ist ;) )

Hallo Community!

Wir sind ein neugieriges aufgeschlossenes Paar, welches gern mal etwas Neues versuchen will. Die Vorstellung beobachtet oder selbst zu beobachten erregt uns sehr. Wir sind auf diesem Gebiet noch totale Neulinge und wollen daher erstmal langsam beginnen. Sprich ein Swingerclub sowie Körperkontakt kommen für uns vorerst nicht in Frage.

Was wir uns aber vorstellen könnten, wäre von jemand mit etwas Abstand beobachtet zu werden oder jemand zu beobachten. Wir sind daher auf der Suche nach Locations wo dieses möglich wäre. Wir haben bereits über das Lovekino bzw. das Beate Uhse Sexkino gelesen. Im Lovekino geht es ja gleich ziemlich zur Sache :) Ich glaub dafür sind wir noch nicht so weit. Würden diverse Zuseher ein Nein akzeptieren oder gibt es in der Hinsicht Probleme. Wie läuft das ganze den Im Beate Uhse Sexkino in Simmering(Gasometer) ab? Gibts da nur Kabinen in denen man sich vergnügen kann? Oder besteht die Möglichkeit sich beobachten lassen zu können? Toll wäre eine Art Kabine in der wir uns beim :poppen: und :anspritzen: beobachten lassen können, wir aber auch mal unsere Beobachter nicht sehen können, also eine verspiegelte Kabine. Gibt es solche Locations in Wien?? Oder gibt es ein Pärchen welches genau solche Wünsche hegt, also nur zusehen ohne weiteren Körperkontakt.

Über Tips würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße, CeSu

Hallo ihr!
Würde euch gerne mal beobachten...

Location wo man das machen könnte ware zum Beispiel in Wien die Höhenstrasse (Parkplatz Cobenzl oder andere Parkplätze dort) da parken immer wieder Autos mit Pärchen). :lol:

..... würde mich freuen von euch zu hören wenn ich hinfahrt ...

:daumen:
Lovekino ist sehr ok. War gestern dort. Geht sehr gesittet ab. Trauen sich sogar Solomädels hin und werden nicht enttäuscht.
Die Dame bestimmt was geht und was nicht. Sollte sich ausnahmsweise jemand mal daneben benehmen, ist franz (chef) nicht zimperlich mit konsequenzen und das ist auch gut so.
Tolles Klima dort zum wohlfühlen. Mt Getränkebar zu Normalpreisen.
:daumen:

:cry:
BU Kino Simmering mag ich nicht so, eher steriler Eindruck. Keine "persönliche Betreuung" vor Ort. 4 Kleinkinosäle mit ca. 20 Sitzplätzen.
:cry:

versucht doch mal das suspekt - ecke kaiserstraße/neustiftgasse.
ist vielleicht genau das was ihr sucht !

@cesu

Schaut euch mal auf der homepage www.lovekino.at im Forum die Erlebnisberichte der Paare und Solofrauen an. Da könnt ihr gute Schlüsse ziehen für euch und werdet aus allen Beiträgen auch herauslesen, wie sehr dort der Chef auf Disziplin achtet.

dann seid ihr am besten in einem swingerclub dran. dort gibt es räume, welche versperrbar sind, aber mit gucklöchern zum zusehen ausgestattet...;)

Danke erstmal für Eure Tips hört sich alles sehr interessant an. Wir werden erstmal klein anfangen und uns bei Gelegenheit das Lovekino bzw. das Beate Uhse Kino anschauen. Gibts einen speziellen "Verhaltenskodex" oder läuft alles ziemlich frei ab und man schaut mal was sicher ergibt? Wie sieht es mit Sauberkeit im Beate Uhse Kino aus und ist im Sommer überhaupt was los?

Fragen über Fragen....

@goat: Sobald wir Vertrag in der Tasche haben wirst Du gleich informiert, zur Zeit sind wir noch am Verhandeln ;-)

können wir euch das beate uhse kino in simmering empfehlen,
manchmal vielleicht ein wenig los was in euren fall ja posetiv zu sehen ist, traut euch es beißt keiner ;)

Ich dachte das BU-Kino ist im EKZ Simmering und nicht im Gasometer ???

Erfahrungsbericht Nr1:

Gestern waren wir endlich mutig genug und haben uns ins BU-Kino getraut ;-) Die Nervosität war zwar anfangs groß ;) aber nach einer kurzen Erklärung vom Herrn an der Kassa war sie doch recht verflogen. 10€ bezahlt und los geht´s :) Kino A Gay...leer, Kino B leer, Kino C und D jeweils mit einem Herrn bestückt ;) Nach kurzer Beratung haben wir beschlossen uns ins Kino B zurückzuziehen. Dort hat sich dann meine Liebste um meinen kleinen Freund gekümmert und die Vorstellung dass jemand hereinkommen könnte war doch sehr erregend :) Kurz darauf hat sich auch schon einer der beiden Herren ins Kino B gesellt und sich in die erste Reihe gesetzt. Für´s erste haben wir dann beschlossen das :poppen:und :anspritzen: in die Paarkabine zu verlegen.

Positiv: sauber, an diesem Abend keine aufdringlichen Herren :daumen:

Negativ: sehr heiß (Klimaanlage wäre super), man:down: kann Kino nicht verlassen ohne wieder bezahlen zu müssen (wechsel von Kabinen zu Kino) :nono:

Fazit: geiles Erlebnis mit Wiederholungsgefahr :)

versucht mal im bu am mittwoch am abend, da dürfen nur pärchen rein.

an den anderen tagen ist auch sehr gesittet, viele männer sind an frauen nicht interessiert.............

@cesu
Und, traut Ihr Euch als nächstes in ein anderes Etablissement, z.B. ins Lovekino ? Dort sind zuletzt sogar 2 x Solofrauen zur action hingekommen, so harmlos sind die Männer dort ;-)

Wir sind aus OÖ und haben auch interessse daran, dass uns mal wer zusieht oder wir jemanden zusehen können.
Weiss jemand in OÖ einen Ort dafür??

ja, Anfang Februar sind wir mal in Wien, wo und wann ist da was los?

Zurück
Oben