Outdoor Zusehen lassen/Beobachten

tja was schwebt euch denn vor?
Unter Tags hätten wir mehr Ruhe.
Auto oder Wohnung?
Was ist Euch lieber?

Warum versucht ihr nicht mal das Kinolabyrinth im 10. dda sind einige versperrbare Räume und ihr könnt euch trozdem durch Fenster beobachten lassen....hab das schon dort erlebt...und niemand ist aufdringlich

auch eine möglichkeit aber ausgemachte treffen sind doch schöner und kommen nicht so plump rüber.

Ich glaube wenn es draußen stattfinden sollte sollten wir noch warten weil bei so einer Kälte würde mir persönlich das Schwanzerl einfrieren.
Im Sommer sind sicher wieder viele draußen aber jetzt im Winter Treibens sicher fast alle in den Wohnungen oder im Haus.

Siehst auf das hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Das muss ich gleich heute Nacht noch im Freien ausprobieren. :anspritzen: :lol:

Jo nur würde da meine nicht mitspielen glaube ich.
Wenn ich zu meiner sagen würde komm gehen wir jetzt raus am Feldweg spazieren und da kannst du mir ihm gleich auch noch :anspritzen:
Sie würde mich so :shock: anschauen und sicher fragen ob i Deppat bin. :oops:

dann erzähl ihr doch mal das ihr einer dabei zusehen will.
Vielleicht regt oder erregt das gleich viel mehr?
Man weiß ja noch immer nicht wie Fraue ticken *gg*

Ja das sage ich auch immer.
Man weiß nie was in Frauenköpfen so fortgeht.
Bin ja auch nur ein Mann wie soll ich das denn auch wissen. :fragezeichen:

genau lo probiers doch mal *gg*
und wenn ja dann nimmst mich aber mit ok?

Ja sicher.
Nur ist meine etwas schüchtern und taut im Frühling erst wieder etwas auf.
Sie liegt so zu sagen noch im Winterschlaf also musst du dich noch ein wenig gedulden. ;)

hallo ihr zwei!

ich muss zwar noch mit meiner frau rücksprache halten aber grundsätzlich denke ich sollte das möglich sein dass ihr uns beim :poppen: und :anspritzen: beobachten könnt.
also dann meld ich mich noch mal wenn ich mit meinr frau gesprochen habe.

lg
:cool:

Da wäre ich auch interessiert, falls Ihr noch Bedarf an einem Zuseher hättet.....

wir lieben es wenn uns jemand zusieht aber im moment kein outdoor zu kalt für sie aber zuhause haben wir auch gerne zuseher

da wär ich auch gerne mal als zuseher dabei... find eure fotos schon ziemlich geil, würd ich gern live sehen

Ich würde gerne in der 1sten Reihe sitzen wenn das noch möglich ist.:lol:

Zurück
Oben