- Reaktionen
- 16.782
- Checks
- 7
Wenn ich jemanden blasen muss dann sollte es ohne zuseher sein.... Ich mag es nicht wirklich wenn Leute zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollten auch was machenZuseher sind geil besonders wenn sie dabei wixen
Kannst gern zu mir kommen.Sollten auch was machen
Wenn schon neben fir wichsen dann sollst auch den Saft bekommenWenn ich Schwänze lutsche und dabei andere Männer zusehen, sich auch ihren Schwanz wichsen macht mich das noch geiler.
Gerne können sie näher kommen und mir ihre Schwänze ebenfalls anbieten und mir den geilen Saft geben
...das hört sich ja schnell entschlossen an. Eigentlich gefällt mir dasKann ich Dir gerne einmal in den Mund stecken
und rein spritzen wennst willst
Das ist es auch...das hört sich ja schnell entschlossen an. Eigentlich gefällt mir das
In "Jungen" Jahren war es mir manchmal egal (Hirn ausgeschaltet) - aber jetzt bleibe ich lieber Intim. Kann auch mal in der Natur sein - aber da schaue ich zuerst links, rechts und nach oben!Bin gespannt was da für eine Diskussion entsteht!
Bin selbst gern in Sauna etc. - also quasi in der diskreten Öffentlichkeit - unterwegs und muss ehrlich sagen dass ichs am liebsten hab, wenn ich mitbekomme, wie "Zaungäste" beim Zusehen ihren Schwanz wichsen, während ich gerade beim Blasen oder Vögeln bin. Also Spielwiese FTW!! Wenn ich dann doch mal in eine Kabine gehe, such ich auch meistens gezielt die aus, die ein Guckloch haben, oder lasse ganz einfach die Türe unversperrt.
Wie is das bei Euch? Macht das nur mich scharf, wenn andere zuschaun?
Warum nach oben ?In "Jungen" Jahren war es mir manchmal egal (Hirn ausgeschaltet) - aber jetzt bleibe ich lieber Intim. Kann auch mal in der Natur sein - aber da schaue ich zuerst links, rechts und nach oben!
Na ja bei uns im Gebirge - kann schon möglich sein - dass wer von oben guckt! Natürlich Drohnen, Segelflieger, Drachenflieger, Paragleiter etc. sind hier unterwegs.Warum nach oben ?
Wegen den Drohnen?
Beim Paragleiten hast keine Hand frei für a Fernglasl .... ,beim Drachenfliegen a ned ......nachdem die Drohnensuche für Jäger Frei gegeben ist für die Nachsuche kann das natürlich ein Problem sein..Na ja bei uns im Gebirge - kann schon möglich sein - dass wer von oben guckt! Natürlich Drohnen, Segelflieger, Drachenflieger, Paragleiter etc. sind hier unterwegs.
Drohnen? Vielleicht schaut er, ob ein Vögelchen kommt, das mitvögeln will. Wer kann das schon wissen ......Warum nach oben ?
Wegen den Drohnen?
Des Vögelchen wär mir egal.Drohnen? Vielleicht schaut er, ob ein Vögelchen kommt, das mitvögeln will. Wer kann das schon wissen ......
Warum bläst du, wenn es ein muss für dich ist. Für mich heißt das wenn ich einen blasen darf weil ich es gerne mache. Dabei darf auch zugesehen werdenWenn ich jemanden blasen muss dann sollte es ohne zuseher sein.... Ich mag es nicht wirklich wenn Leute zusehen