- Reaktionen
- 721
Anfassen und zuschauen geht immer gerne - heute ab 11:00 z.b. im Dampfbad Salurner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine Schuhgröße hast du?in einer dunklen Tiefgarage wär das geil..dann angespritzt werden
Na ja vielleicht könnte er auch Gummistiefel tragen, wenn er keine hat und welche möchte, könnte ich welche mitbringen. Das wäre der Hintergrund der Frage.Sehr sexy Frage
Da bekommst du auf alle Fälle einen Haufen Antworten
Darfst mir gern behilflich sein, mit Hand oder MundNa ja man kann ja auch helfen
Klingt irgendwie verlockendDarfst mir gern behilflich sein, mit Hand oder Mund
Das klingt richtig geil, würde ich auch gerne mal ausprobierenHallo ich bin hetero aber neugierig. Würde gerne mal einen anderen sehen und anfassen. Alles muss diskret sein. Wer hat noch solche Fantasien?
Das klingt richtig geil, würde ich auch gerne mal ausprobieren
Das ist das was mir auch vorschwebtDas klingt richtig geil, würde ich auch gerne mal ausprobieren
Werd heute mal ins Schwimmbad gehen um ca.18 Uhr und bin gespannt ob wer greifen kommt.Würde mich gerne mal begrapschen lassen, irgendwie auch in der Öffentlichkeit aber trotzdem heimlich. Vielleicht im Schwimmbad am Beckenrand im Wasser heimlich ausgreifen und dann ein versteck suchen oder ein Hotelzimmer oder ähnliches und sich gegenseitig wichsen und blasen.
Wann du ähnliche Fantasien hast, dann melde dich.
Vielleicht geh ich einfach mal schwimmen und gebs hier bekannt und lass mich überraschen ob wer kommt und mich anfasst.
18 Uhr städtisches hallenbadWürde mich gerne mal begrapschen lassen, irgendwie auch in der Öffentlichkeit aber trotzdem heimlich. Vielleicht im Schwimmbad am Beckenrand im Wasser heimlich ausgreifen und dann ein versteck suchen oder ein Hotelzimmer oder ähnliches und sich gegenseitig wichsen und blasen.
Wann du ähnliche Fantasien hast, dann melde dich.
Vielleicht geh ich einfach mal schwimmen und gebs hier bekannt und lass mich überraschen ob wer kommt und mich anfasst.
Hose Adidas, rote Streifen18 Uhr städtisches hallenbad