Treffpunkte Zusehen und anfassen

Würde mich gerne mal begrapschen lassen, irgendwie auch in der Öffentlichkeit aber trotzdem heimlich. Vielleicht im Schwimmbad am Beckenrand im Wasser heimlich ausgreifen und dann ein versteck suchen oder ein Hotelzimmer oder ähnliches und sich gegenseitig wichsen und blasen.
Wann du ähnliche Fantasien hast, dann melde dich.
Vielleicht geh ich einfach mal schwimmen und gebs hier bekannt und lass mich überraschen ob wer kommt und mich anfasst.

Werd heute mal ins Schwimmbad gehen um ca.18 Uhr und bin gespannt ob wer greifen kommt.
Genauere Info wo und wie ihr mich erkennt folgen noch

Würde mich gerne mal begrapschen lassen, irgendwie auch in der Öffentlichkeit aber trotzdem heimlich. Vielleicht im Schwimmbad am Beckenrand im Wasser heimlich ausgreifen und dann ein versteck suchen oder ein Hotelzimmer oder ähnliches und sich gegenseitig wichsen und blasen.
Vielleicht geh ich einfach mal schwimmen und gebs hier bekannt und lass mich überraschen ob wer kommt und mich anfasst.
Werd heute mal ins Schwimmbad gehen um ca.18 Uhr und bin gespannt ob wer greifen kommt.
Genauere Info wo und wie ihr mich erkennt folgen noch

Zitat

Ich war letztens im Zillertal in einer Sauna, da gesellte sich eine fesche blonde Dame ca 2m entfernt dazu. Ich saß ganz normal da und verdeckte mit den Händen mein bestes Stück. Kurzer smalltalk und dann schwitzten wir die ersten Minuten so vor uns hin. Ich hatte einwenig kopfkino und spielte unauffällig einwenig an mir rum. Ich merkte dass sie es wohl im Augenwinkel auch mitbekommen hatte weil sie mit ihren Haaren spielen begann und sich auf ihre Lippen biss.
Und sie blieb. Ich wollte nicht aufdringlich werden und spielte einfach unter meiner 2tn Hand weiter. Ich spürte nun auch im Augenwinkel dass ihre Blicke immer einwenig mehr suchten bis wir uns direkt in die Augen sahen. Erst kurz und beim 2ten war es wirklich ein langes intensives tiefes in die Augen sehen. Ich spielte immer gleich weiter , obwohl ich schon voll hart war. Sie flüsterte nach weiteren ca 30sec Augen"sex" ihr ist es zu heiß und müsse raus. .. Und dann ging sie.

Ich sags euch das war so gut, dass es nicht mehr besser werden hätte können. Ich hoffe ich treff sie wieder einmal, manchmal ist weniger mehr und sowas vergisst man dann einfach nicht mehr.

Ich wollte es mit euch teilen aber mehr werd ich dazu nicht mehr erzählen.

Lg

18 Uhr städtisches hallenbad

Zurück
Oben