Outdoor Zusehen.Wen macht das an?

Wer ist innerhalb der nächsten Stunde auf der A9 auf einem Parkplatz rund um Graz? Sind Damen oder Paare da? Bin geil was zu sehen :)

Gilt die "Einladung" auch für Soloherren? Wenn ja, dann würde mich das sehr interessieren und ich könnte mich auch einmal für den Spaß revanchieren ;-)

Na ja, scheinbar gibt es nicht so viele Paare oder Damen denen es anturnt. Vielleicht meldet sich ja doch jemand. :)

Also mich reizt der Gedanke mal einem Pärchen bei Sex zuzusehen eingentlich schon länger allerdings hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mal einen Swingerclub Besuch wagen sollte um sowas endlich mal zu erleben. Hab aber im Moment noch ein bisschen ein komischens Gefühl dabei dies zu tun weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich da auf anhieb wohl fühle wenn ich alleine hin gehe.

Wir lieben es einem Pärchen beim Sex zuzusehen - da kommt man gleich auf ganz geile Gedanken und hin und wieder ergibt sich etwas...

seh oft pärchen beim sex zu und mach auch mit, mich erregt es wenner sie fickt ich wix dabei:rubbel::poppen::sandwich::oral:

seh oft pärchen beim sex zu und mach auch mit, mich erregt es wenner sie fickt ich wix dabei:rubbel::poppen::sandwich::oral:

vielleicht kannst mir mal einen tipp per pn schicken wo so etwas möglich ist !!!
hab bis jetzt noch kein paar gefunden die sich dabei zu sehen lassen.

schaue sowohl gerne zu (Therme Wien, Sexkino, Swingerclub, Donauinsel) aber auch zugesehen zu werden finde ich ziemlich aufregend...

Zusehen ja, aber weitaus am geilsten, wenn sich eine Frau selbst befriedigt! Da rinnt mir fast von selbst der Saft raus!

Hallo
Ja mich würde es richtig geil machen einem paar beim ficken zusehen :roll:

Zurück
Oben