Privat Diverses Zusehen

das niveau steigt nicht sondern fällt eher.

manche sind einfach nur provokativ und charakterlos. wollt ich nur mal anmerken.
mfg

das ist vergebene mühe. lass es gut sein. es wird sich nichts ändern.

gruß, matteo

und rasch wieder raus aus oberösterreich

wieso billa?
hab nen gemütlichen tollen job mit dem ich sehr zufrieden bin.

aber welser dass du sehr tief bist das können sicher einige hier bestätigen. gerne austeilen wollen aber nix einstecken können. so n waschlappen. oda sama beleidigt weil i mi mit dir nie treffen werde? oje...

tja i fick ned mit jedn und da hat sich auch nix dran geändert sorry babe.
deine puffnutten ficken nur deines geldes wegen und darauf bist stolz?
stolz dass du nur frauen mit geld anlocken kannst?
traurig traurig. aber deine angeberei dass du die und die schon hattest und die deine möchtegern besserwisserei bezüglich "qualität" zu äußern versuchst.. naja i frag mi was das werdn soll!?a verzweifelter hilferuf?
du versuchst ja die aufmerksamkeit im forum schön auf dich zu lenken.
im richtigen leben ein verbitterter alter hässlicher mann.tja.
ich geb mich auf DEIN niveau sicher nicht runter.

und JA ich habe spaß am Sex und JA ich mag geld. wer nicht?
DIE frauen die dich als kunden haben genießen eher das geld für die tat die sie vorher leisten mussten ;)

schönen tag noch

endlich wieder mal ein gutes und zutreffendes Statement, nur weiter so ~*Holy-Virgin*~] :daumen:
hast den welser schon mal in natur gesehn oder nur super geraten? :)

@ Holy-Virgin

bitte beleidige nicht meine Mädchen die haben in ihren Mösen mehr
Verstand wie du im Kopf. Die verdienen ihr Geld ehrlich, sie halten was
sie versprechen. Du verarscht nur ein paar Anfänger im Netz.
€ 100,-- Belohnung für jemanden der mit dir ein Date hatte und nicht verarscht wurde. Oder besser ich überweise dir € 100,-- und du lässt
den Rammler mal ran, der eh ein Fan von dir.
Ich kenne von Linz bis Prag fast alle Nutten und ich habe nicht vor mit dir Göre über Qualität zu streiten.
Ich bin weder alt noch verbittert, sondern in den besten Jahren und
bei jedem Spaß dabei.
Für mich ist Geld nur bedrucktes Papier. Das schönst am Geldverdienen, ist es nachher wieder aus zu geben. Ich bin in allen
Clubs gern gesehener Gast. Ich trinke gerne mit den Mädchen eine Flasche Sekt oder auch mehr. Glaub mir, wenn ich mit einer Frau
5 Minute spreche, weiß ich wie sie im Bett ist.
Es würde nie auf die Idee kommen mit dir Sex zu haben, da klemme
ich ihn mir vorher bei der Türe ein.
Ich habe mich nur nach deiner Freundin erkundigt, aber die gibt ja
auch nur in deiner Fantasie.
bezüglich Niveau: Wie du in den Wald hinein rufst so kommt es zurück.
Fremdgeher, Rammler und du ihr seid einfach meine Lieblinge.

schick mir PN mit Konto nr. für Fick mit Rammler.
Ich freue mich schon auf den Bericht.

@ Matteo

Statt witzig zu sein, bring lieber dem Schwarz Wolfi eine Stange Zigaretten und eine Feile in sein neues Domizil oder trag deine Krötten
auf die BAWAG. beide habens nötig.

@ Matteo

Statt witzig zu sein, bring lieber dem Schwarz Wolfi eine Stange Zigaretten und eine Feile in sein neues Domizil oder trag deine Krötten
auf die BAWAG. beide habens nötig.

also ich war nicht witzig, das bist aber jetzt du. wie kommst du drauf, dass mir etwas am wohlergehen des schwarz wolfis oder der bawag liegt? würde mich nur interessieren.

gruß, matteo

lol ich bin froh wenn du WIRKLICH nie vorgehabt hast dich mit mir zu treffen! dass ist ein doppelter pluspunkt für mich da ersparst mir nämlich einiges an e mail tausch bla bla...
weißt du ja es gibt leute die haben FREUNDE. scheint für dich wohl ein fremdwort zu sein. wundern tuts mich nicht.
und wer mich und meine freundin trifft der erlebt das logischerweise real und nicht so wie du, der die meiste zeit hinterm pc kastl sitzt, andre segiert und rummeckert und stolz über seine angeblichen pufferoberungen plaudert.

und wer weiß vielleicht wird der rammler ja wirklich einen bericht schreiben.ob der nun positiv oda negativ is entscheidet jeder selbst.
man hat nie den gleichen sex mit anderen personen.
anscheinend vergisst du das es frauen gibt die sex mögen und spaß dran haben. oja die gibt es noch. die sogenannten jungen unerfahrenen gören. (wo fängt deiner meinung nach die erfahrung an?) sind es die anzahl der männer oder das alter oder was was die erfahrenheit ausmacht? woher willst du bitte wissen wie der sex mit mir is? wenn i doch ned alles an mi ran lass dann kannst es gerade DU gar ned wissn! natürlich bist du ein gerngesehener kunde den schließlich verdienen die puffs/nutten schön an dir.
aber ich habe auch noch stolz und treff mich nicht mit jedem. ( zum 10 mal wiederholung ;) )
ich hab einen ehrlichen job und mach lieber andre dinge mit diesem geld als sekt um 60 eur oder mehr zu trinken.

aber eins muss ich dir lassen: finds immer wieder amüsant deine kommentare zu lesen. freu mich schon richtig drauf denn ich weiß zu 90% was zurückkommt. lachen garantiert.

@ holy-Virgin

Jeden Monat komme min. 10 Mädchen in deinen Alter um bei mir zu Arbeiten. Ich sagte schon nach 5 Minuten weiß ich wie sie im Bett ist.
Nach der Probenummer kannst du die Hälfte nach Hause schicken, bzw zum Billa (bei uns Penny). Den bei mir ist jeder Kunde König und
er hat das Recht, das er für seine € 50,-- eine 1/2 Std. guten Sex
bekommt, egal ob er 18 od. 80 ist. Wen eine das nicht schafft soll sie
als Verkäuferin arbeiten und sich am Wochenende in der Disco einen Trottel suchen der sie durchfüttert.
Und zum Schluß die Weiber die nichts verlangen kommen erst richtig
teuer.

trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Abend

@ holy-Virgin

Jeden Monat komme min. 10 Mädchen in deinen Alter um bei mir zu Arbeiten. Ich sagte schon nach 5 Minuten weiß ich wie sie im Bett ist.
Nach der Probenummer kannst du die Hälfte nach Hause schicken, bzw zum Billa (bei uns Penny). Den bei mir ist jeder Kunde König und
als Verkäuferin arbeiten und sich am Wochenende in der Disco einen Trottel suchen der sie durchfüttert.
teuer.

hast jetzt ein paar monate nicht getestet oder hast die schönen hasen grad selber vernascht? ;)

Ich wundere mich immer wieder, welche Vollkoffer hier auf dieser Plattform ihr Unwesen treiben, einige Beispiele:
Grundthema dieses Postings war "zusehen", schaut mal was draus geworden ist. Da befetzen sich eine "holy-Virgin" und dieser Oberidiot von "Welser", hat mit dem ursprüngl.Thema absolut nichts mehr zu tun.
Thema "Welser" das ist wohl der größte Vollkoffer seit langem der hier seinen Brechreiz auslebt. Seine Großkotzigkeit, seine Dummheit (z.B. Napoleonhof ist in Konkurs-wird vom Masseverwalter geführt, absoluter Blödsinn). Seine Postings was "seine" Mädchen betrifft.. einfach allerunterstes Niveau. Weiters - die vielen Rechtschreibkünstler... uiui - statt ins Puff zu gehen und dort Geld ausgeben wäre wohl das Geld in etliche Deutsch-Kurse besser angelegt. Nochwas zum Welser: kann man diesen Trottel nicht sperren, er vermiest einem wirklcih das -wenn auch kleine Vergnügen, hier manchmal reinzuschauen. Und vielen anderen ans Herz gelegt: bleibt doch bei euren Postings beim Thema.

@ holy-Virgin

teuer.

@welser
Am Anfang waren deine Mitteilungen ja interessant,
aber wenn ich mir den oben angeführten Beitrag durchlese...
Jetzt wird mir auch klar, wieso es dir auch "wurscht" ist,
wenn ein Mädel Drogen nimmt, wenn sie mit einem
Kunden aufs Zimmer muß(soll)...
Hauptsache "ich" habe guten Sex...
lg
Ocram

@welser

Im Thema "Eveline - Kremsmüster" hast du bei einer Antwort
geschrieben:

"ist doch egal ob die Alte high war"

Ich mein, im alten "BardeParis" und "Nightclub Fantasie in Traun"
wurden ja die Mädels auch mit Drogen gefügig gemacht -
und "ich" komme mir da schon ziemlich mies vor, wenn ich glaub
das Mädel ist high...

lg
Ocram

@Ocram

Zeig mir in Linz eine Hütte wo die Mädchen (18-25) nicht auf Drogen sind. Erstens arbeiten sie dann besser und der Chef verdient
doppelt. Und besorgts der Chef nicht, machens die Freier.

Bin ja mal gespannt wann der Welser endlich mal rausgeworfen wird. Wird ja allerhöchste Zeit. Von ihm kommt eh nur Müll

Zurück
Oben