D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war gerade richtig froh, dass ich die Infos aus diesem Thread hatte, als plötzlich ein User all seine Alben mit mir geteilt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach,wurde heute auch mit Schwanz-Pics zwangsbeglückt!
Jetzt hab ich einen Fall ... da teilt jemand fast täglich sein Album ( ) mit mir. Sozusagen der Schrei nach Aufmerksamkeit.
Nun hab ich den User schon auf der ignoliste, die Mitteilungen kommen aber immer noch. Ich finde das wirklich nervig.
Ich hab einmal reingeschaut , das hat gereichtWarum überspringst den Punkt in den Hinweisen nicht einfach und ignorierst den User dann wirklich? Denke, wenn ein paar Tage keine Reaktion kommt, gibt er eh auf, weils langweilig wird, aber wenn du online bist, er dich freischaltet und auf dein Profil schaut, sieht er dein "zuletzt gesehen" in seinem Album und wird natürlich weitermachen!
Ich hab einmal reingeschaut , das hat gereicht
Eh klarAnhang anzeigen 4437983 Gehn ma dann alle Album kommentieren? Anhang anzeigen 4437993
Eh klar
@Mitglied #100330 sag schon
Aber nein, wir geben literarisch wertvolle Kommentare ab kennst mich dochWird es dann das neue schwanz Bingo?
Na,..die @Mitglied #370321 hats eh gut gemeint ,steh ja auf süßes ..aber (Ihre Alben!)Hast wo was falsches gepostet?
pfffNa,..die @Mitglied #370321 hats eh gut gemeint ,steh ja auf süßes ..aber (Ihre Alben!)
"Gefällt mir", hast vergessen zu drücken ...
na wenn du da meine Schokoschwänze beleidigst, kriegst kein "Gefällt mir""Gefällt mir", hast vergessen zu drücken ...
Habs ja nicht beleidigt,ich würd aber nie in einen reinbeissen!na wenn du da meine Schokoschwänze beleidigst, kriegst kein "Gefällt mir"
wurden auch letzten Samstag genauso von den Herren vernaschtHabs ja nicht beleidigt,ich würd aber nie in einen reinbeissen!