A
Gast
(Gelöschter Account)
mir auch, aber weil die AK um 3 tage zu spät bei gericht eingereicht hat...das kostete mich mal so auf die schnelle 3800 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir auch, aber weil die AK um 3 tage zu spät bei gericht eingereicht hat...das kostete mich mal so auf die schnelle 3800 €
vertreten nicht, aber telefonieren tuns schon mit mirvertretens leicht viertelpiefke wie dich ned
Vielleicht bist du eine stärkere Esserin als ich, weil so würde ich nicht auf meine Rechnung kommen.wirtschaftskammerbeiträge hol i ma so zurück,,das ich manchmal gratis essn geh,,wenns zu einer veranstaltung laden
In manchen Betrieben zahlst mehrmals! AK-Umlage, Gewerkschaftsbeitrag, Betriebsratsumlage,.....
In manchen (staatsnahen) Betrieben ist die Gewerkschaft so stark, dass dir nichts anderes überblelibt als beizutreten. Wenn auch nicht verstaatlicht, siehe Semperit, ohne Gerwerkschaftsbeitrag warst du auch nicht lange dort auf deinem Arbeitsplatz.Den Gewerkschaftsbeitrag kannst du selber einsparen, indem du dem Verein den Rücken kehrst
Daran ist aber nicht der Betrieb schuld. Den Gewerkschaftsbeitrag kannst du selber einsparen, indem du dem Verein den Rücken kehrst. AK und Betriebsratsumlage ...... red mit dem Chef, dass er dich zum Geschäftsführer macht, dann bist du auch davon befreit.
Wenn auch nicht verstaatlicht, siehe Semperit, ohne Gerwerkschaftsbeitrag warst du auch nicht lange dort auf deinem Arbeitsplatz.
Ist das denn vom Gesetz gedeckt? Wir leben doch in einem Rechtsstaat!!
Ist dir ein Rechtsstaat oder ein Arbeitsplatz lieber?Wir leben doch in einem Rechtsstaat!!
Für gewisse Berufsgruppen wie Ärzte / Ärztekammer oder Notare oder Rechtsanwälte ist die Zwangsmitgliedschaft eine Pein.
Vielleicht bist du eine stärkere Esserin als ich, weil so würde ich nicht auf meine Rechnung kommen.
da geht ma ja ned alleine hin...war eher ein scherz
Herren der Großkonzerne.
In manchen (staatsnahen) Betrieben ist die Gewerkschaft so stark, dass dir nichts anderes überblelibt als beizutreten. Wenn auch nicht verstaatlicht, siehe Semperit, ohne Gerwerkschaftsbeitrag warst du auch nicht lange dort auf deinem Arbeitsplatz.
Kann mich nocht gut an die roten und schwarzen Pickerl auf den Autos der Lehrer erinnern, musste ja immer gerecht aufgeteilt werden.Als Lehrer hattest Du ewig keine Chance auf eine Anstellung, wennst net bei der GÖD warst. Zumindest in Wien.
Jetzt suchens die Lehrer auf der Straße.
Kann mich nocht gut an die roten und schwarzen Pickerl auf den Autos der Lehrer erinnern, musste ja immer gerecht aufgeteilt werden.