M
Gast
(Gelöschter Account)
ich kauf mir neue socken, wenns ein loch haben... top das mal...
Ich hab mehr Unterwäsche als Du! Und viiiiel mehr Schuhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kauf mir neue socken, wenns ein loch haben... top das mal...
Wo ist denn der grosse Unterschied, ob man bei der Zeugung ein Paar ist oder nicht? Solange beide für das Kind sorgen, sehe ich da keinen Unterschied. Die meisten Beziehungen scheitern doch schon bevor der Nachwuchs im Kindergarten ist.
Natürlich träume ich von der Liebe meines Lebens, die ewig hält und wir glücklich im Schaukelstuhl unseren Enkeln beim Spielen zuschauen. Aber wenn ich ehrlich bin, gibt es das doch heutzutage fast nicht mehr.
Realistisch gesehen ist es so, dass der Mann meiner Träume wohl noch ewig auf sich warten lässt und dann der Nachwuchs nicht gleich nach einem Monat Beziehung geplant werden wird.
Wo ist denn der grosse Unterschied, ob man bei der Zeugung ein Paar ist oder nicht? Solange beide für das Kind sorgen, sehe ich da keinen Unterschied.
Die meisten Beziehungen scheitern doch schon bevor der Nachwuchs im Kindergarten ist.
Zweckpartnerschaften sind so ein Ding - kommt bei mir gleicht mit einer Wirtschaftsgemeinschaft beides beruht auf Vereinbarungen, jedoch denke ich das die Umstände des Lebens solche Vereinbarungen immer wieder umwerfen und die Leid tragenden sind die Kinder !
Mir selber bleibt der Kunderwunsch verwehrt und weiß wie schwer die Last zu tragen ist wen man einen Partner hat der diesen Kinderwunsch umbedingt erfüllt haben möchte.
Aber ich denke das eine Famlie(Partnerschaft), wo Liebe und Verständnis vorausgeht als den geeignteren Hintergrund um ein Kind zu bekommen, als eine Zweckpartnerschaft.
Was haltet ihr davon, wenn man sich NUR zwecks Kinderkriegen auf einander einlässt?
null komma Josef ich halte jede Zweckbeziehung/partnerschaft für sinnlos...obs nun ums sexuelle, finanzielle oder whatever geht da bin ich wahrscheinlich a bissl eigen ...
Gebe da Mylene recht, so etwas darf man Kindern nicht antun. Es wäre unverantwortlich und egoistisch. Gibt eh schon so viele Kinder, die nur mit einem Elternteil aufwachsen müssen und da war mal zwischen den Eltern Liebe vorhanden
Gebe da Mylene recht, so etwas darf man Kindern nicht antun. Es wäre unverantwortlich und egoistisch. Gibt eh schon so viele Kinder, die nur mit einem Elternteil aufwachsen müssen und da war mal zwischen den Eltern Liebe vorhanden
Ja, aber genau darum geht es ja, dass bei vielen Paaren dann nicht nur die Liebe zu Ende ist, sondern sie es auch nicht mehr schaffen, einen ausreichend ehrlichen, offenen und wertschaetzenden Umgang miteinander zu pflegen, um dem oder den Kinder die Belastung einer schmutzigen Trennung und Obsorgestritigkeiten zu ersparen. Sind das nicht fuer die Kinder unzumutbare Verhaeltnisse, die durch entsprechende Abmachungen im Vorfeld vermieden werden sollten?
...wer eine einsame traurige kindheit hatte...oder 1/od beide elternteile verlor...der weiss die liebe und hingabe für kinder zu schätzen...und denkt nicht mal an so einen unsinn!
nur jene, die von der liebe der eltern genug bekamen...bilden sich eines tages ein, dass liebe nicht wichtig ist ...
... ja ... dem pflichte ich beitraurig
Da halte ich gar nichts davon.Was haltet ihr davon, wenn man sich NUR zwecks Kinderkriegen auf einander einlässt?
Jössas ......wir sind die kinder unserer eltern.
.........
nur jene, die von der liebe der eltern genug bekamen...bilden sich eines tages ein, dass liebe nicht wichtig ist ...
Das liest sich für mich aber schon so, als ob Du in einem Kind nichts anderes siehst, als die letzte Bestätigung für Dein Frausein. Wenn das schon über den "Traumpartner" nicht funktioniert, dann soll es wenigstens über das Wunschkind funktionieren.Realistisch gesehen ist es so, dass der Mann meiner Träume wohl noch ewig auf sich warten lässt und dann der Nachwuchs nicht gleich nach einem Monat Beziehung geplant werden wird.
Für den Notfall habe ich meinen schwulen besten Freund, der im selben Haus wie ich wohnt.
Stimme dir voll zu (würde aber edel durch richtig ersetzen).Da frage ich mich schon, ob das Zeugen eines neuen Menschen nicht einer etwas edleren Motivation würdig wäre.
Naja, ich habe Kinder prinzipiell auch sehr gern, aber ich würde nicht auf die Idee kommen eines alleine zu adoptieren, weil ich nicht die liebevolle Umgebung bieten kann.Und wieso muessen sich zwei oder mehr PartnerInnen (voruebergehend oder dauerhaft) lieben, um Kinder lieben zu koennen?
Ach Gott, ja .......Stimme dir voll zu (würde aber edel durch richtig ersetzen).
Was hat man davon?
Ausgenommen die ev. angenehme Zeit der Produktion und der vorangegangenen Versuchsreihen?
Was hat man davon?
Ausgenommen die ev. angenehme Zeit der Produktion und der vorangegangenen Versuchsreihen?
Was haltet ihr davon, wenn man sich NUR zwecks Kinderkriegen auf einander einlässt?
Also schon eventuell zusammen wohnen, aber keine Beziehung/Liebe.