Hallo Coolfredtheuser,
es kommt wirklich nicht sehr oft vor, dass jemand vor Dir neue Mädel's ausprobiert.
Anscheinend haben wir nicht nur bei den Stammkräften den selben Geschmack, sondern auch bei den nicht so bekannten Damen.
Weil sich derzeit gleich mehrere meiner Stammdamen auf Urlaub befinden, war ich auf der Suche nach einer Alternative.
Dabei sind wir auch die beiden Mädel's im ersten Bus nach der Kreuzung Perfekta-links in die Brunner aufgefallen. Eine Blonde mit Wahnsinnsarsch, sowie eine schwarze mit extrem langen Haaren. Wie ich für die Blonde den Wagen gewendet habe, war diese bereits bei der Kundenbetreuung.
Eine weitere Runde gedreht, die Blondine, welche sich mir später als Elisa (Eliza??) vorgestellt hatte war wieder auf Kundenfang, woraufhin ich sofort angehalten, verhandelt und sie gebucht habe. (Blasen mit GV um 40 Euronen)
Danach rein in den Bumsbus, allerdings nicht seitlich sondern bei den hinteren Türen. Da kam schon die erste Überraschung auf mich zu.
Der Bus ist in der Mitte geteilt, allerdings nur mit einem Stofftuch (Decke) wo ich mitbekommen habe, dass ihre Kollegin gerade einen Kunden bearbeitet hatte. Eliza (Sie sieht echt geil aus) hat meinen kleinen Johnny mittel übergestülpten Lippen Leben eingehaucht und danach ging es zu Sache.
Obwohl ich kein "Stundenlanger Dauerrammler" wie sehr viele hier im EF (dazu noch mit 22cm Länge) bin, hat Sie bereits nach ca. 3 Minuten angefangen mit der Zeit zu drängen!! (Schnell, in 1 Minute fertig!!)
Also solch einen Zeitdruck bin ich von meinen Stammdamen nicht gewohnt. Ich durfte zwar noch (machen schnell!!) fertig machen aber das ist eben nicht das was ich unter guten Service verstehe. Also ich werde Elisa nicht nochmals besuchen.
Gott sei Lob und Dank, dass nächste Woche Nikoletta und Janine wieder zurück sind. Die zweite Blondine mit dem blauen Bus hat mich am Weg zu meinen Wagen angesprochen. Also die sieht verdammt jung aus (Lolita lässt grüßen) und das ist nicht meine Zielgruppe.
Wenn Du nach Alternativen suchst, ist mit gleich als erste Stadteinwärts nach der OMV eine große, schlanke schwarzhaarige Dame aufgefallen.
Vielleicht gibt es hier guten Service ohne großen Zeitdruck!!