Laufhäuser Zwei mal Spritzen Aufpreis?

Mitglied #381417

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
209
Hallo Kollegen!

Ist es normal das man im LH wenn man innerhalb der ausgemachten Zeit ein zweites mal will einen Aufpreis zahlen muss??

Wenn ich 1Std nehme kann mir ja keiner sagen, dass ein Mann im besten Alter in der Zeit nur einmal spritzt. Was macht man dann die restlichen 50 Minuten?

Hm das würde mich jetzt auch interessieren weil es ist ja ein stundenpreis und kein spritzpreis bei der Arbeit wirst ja auch per Stunde bezahlt und nicht per Leistung

Völlig richtig Ricost84..... Ich habe auch zu ihr gesagt ich verstehe die Logik nicht..... 60 Minuten sind 60 Minuten... Wenn einer in der 58. Minute abspritzt und sie 58 Minuten durchgefögelt hat ist es ja das selbe als wenn ich in den 60 Minuten zwei oder sogar dreimal spritze......

Vielleicht weiß jemand ob das Standard ist oder ob ich nur an die falsche geraten bin.....

Vielleicht geht es auch um den Gummi und man zahlt pro Gummi aber das glaub ich auch wieder nicht

Besser vorher fragen/ausmachen, es bringt nix nachher mit den SW zu diskutieren. Bei manchen SW ist mehrfach kein Problem, bei manchen LH wird es auch bei den Mindestpreisen mit angegeben, aber trotzdem: das gewünschte Service zuerst abklären bevor das Geld den Besitzer wechselt.
Dass sich dann manche SW nicht daran halten ist ein anderes Thema, aber dafür gibt es ja die Erfahrungsberichte.

Wenn ma schon dabei sind; wieso verstehen die meisten Damen unter "20 Minuten", dass man nach 5 Minuten schon kommen muss? Selbst wenn ich mich davor und danach jeweils 3 Minuten abdusche, habe ich ja wohl noch immer mindestens 10 Minuten Zeit für den Geschlechtsakt...

Grundsätzlich hat krax23 recht, jedoch wenn man den Preis berücksichtigt den man für 30, oder 60 Minuten bezahlt sollten die Damen doch abwägen. Habe aber den Eindruck das die Damen in Graz verwöhnt sind, in Wien kämen sie nicht weit mit solchen Aktionen, bzw. täten sie es wahrscheinlich auch nicht.

Also ich hab da jetzt bei dem Studio relaxe geschaut da steht das du für 100 die Stunde öfters kommen kannst und die Extras dazu sind auch echt niedrig glaub das wäre zu empfehlen

Du meinst die Preise für 30 oder 60 Minuten sind so hoch, dass sie sich besser zusammenreißen sollten? Oder versteh ich das falsch?

Die Preis nicht....sondern der Service was bei so mancher Dame geboten wird.
Weil für 1 Stunde 180 bis 200 € und 20 Minuten Programm.
Da wird Dir in Wien für 100 € ein top Service schon geboten. Lg

Die Preis nicht....sondern der Service was bei so mancher Dame geboten wird.
Weil für 1 Stunde 180 bis 200 € und 20 Minuten Programm.
Da wird Dir in Wien für 100 € ein top Service schon geboten. Lg
Ich hatte mal eine am Telefon (privat) die will 200 nur für blasen und dann darfst auch noch ins Taschentuch oder in die Wiese spritzen also das ist echt Wucher :(

Die Regelung "nur einmal kommen", ist ja mehr als lächerlich. Ich werde öfter gefragt, ob man eh mehrmals kommen darf. Darf? Wenn ich einen multiplen Orgasmus habe, entschuldige ich mich auch nicht. Alles was innerhalb der ausgemachten Zeit passiert, sollte keinen Aufpreis haben ... Vielleicht glauben manche Damen, dass bei der zweiten Runde der Orgasmus erst lange nach der ausgemachten Zeit kommt oder die Duschzeit/Ankleidezeit zu kurz ist.

Die Regelung "nur einmal kommen", ist ja mehr als lächerlich. Ich werde öfter gefragt, ob man eh mehrmals kommen darf. Darf? Wenn ich einen multiplen Orgasmus habe, entschuldige ich mich auch nicht. Alles was innerhalb der ausgemachten Zeit passiert, sollte keinen Aufpreis haben ... Vielleicht glauben manche Damen, dass bei der zweiten Runde der Orgasmus erst lange nach der ausgemachten Zeit kommt oder die Duschzeit/Ankleidezeit zu kurz ist.
Wenn das zweite mal nach der ersten Stunde eintreffen sollte dann kann man ja im Nachhinein eine halbe oder ganze Stunde nachkaufen weil wenn man dann eine weitere Stunde kauft und das zweite mal dann doch in der ersten Stunde erreicht wird und man gehen möchte darf man das bereits bezahlte auch nicht mehr zurück verlangen denke ich :(

Wenn das zweite mal nach der ersten Stunde eintreffen sollte dann kann man ja im Nachhinein eine halbe oder ganze Stunde nachkaufen weil wenn man dann eine weitere Stunde kauft und das zweite mal dann doch in der ersten Stunde erreicht wird und man gehen möchte darf man das bereits bezahlte auch nicht mehr zurück verlangen denke ich :(
Sofern sie nach der einen Stunde nicht schon einen weiteren Termin hat. Und ich glaube nicht, dass es so viele Herren gibt, die da lockerflockig einfach mal ne halbe oder ganze Stunde nachkaufen wollen. Also es hängt doch eher am Goodwill der Dame ab, auf was sie sich einlässt.

Aber für mich ist das ja eigentlich eh nebensächlich ich komm eh nur einmal egal ob ich für 1/2 Stunde oder 3 Stunden zahle da entweder früh kommen nachkuscheln oder vorher quatschen dann bisschen rummachen und zum Schluss unter Zeitdruck fertig machen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Sofern sie nach der einen Stunde nicht schon einen weiteren Termin hat. Und ich glaube nicht, dass es so viele Herren gibt, die da lockerflockig einfach mal ne halbe oder ganze Stunde nachkaufen wollen. Also es hängt doch eher am Goodwill der Dame ab, auf was sie sich einlässt.
Naja kommt drauf an wie die erste Stunde war und was es kostet war die erste Stunde nicht so toll und würde 200 kosten sicher nicht aber wenn es großartig war und nur 80-100 kostet warum nicht ich habe auch schon mal 360 für 3 Stunden bezahlt (mehr ging sich bis Sperrstunde nicht aus) wovon die ersten 1 1/2 Stunden nur quatschen und internetsurfen waren dann (nach Aufforderung von ihr) eine halbe Stunde das geschäftliche und die letzte Stunde wollte ich einfach nur liegen und rasten aber sie wollte mich massieren

Naja kommt drauf an wie die erste Stunde war und was es kostet war die erste Stunde nicht so toll und würde 200 kosten sicher nicht aber wenn es großartig war und nur 80-100 kostet warum nicht ich habe auch schon mal 360 für 3 Stunden bezahlt (mehr ging sich bis Sperrstunde nicht aus) wovon die ersten 1 1/2 Stunden nur quatschen und internetsurfen waren dann (nach Aufforderung von ihr) eine halbe Stunde das geschäftliche und die letzte Stunde wollte ich einfach nur liegen und rasten aber sie wollte mich massieren
Aber so eine Konstellation ist eher selten, oder?

Zurück
Oben