R
Gast
(Gelöschter Account)
und in welcher gegend sind die zwei zu besuchen? ( nicht die adresse nur grob)Also ich kenne die 2 Damen und kann bestätigen dass sie sich Koksschüsse geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und in welcher gegend sind die zwei zu besuchen? ( nicht die adresse nur grob)Also ich kenne die 2 Damen und kann bestätigen dass sie sich Koksschüsse geben.
und in welcher gegend sind die zwei zu besuchen? ( nicht die adresse nur grob)
danke für deine infoViktring
Da kann man nur hoffen, dass alle "Kunden" mit unterdrückter Nummer angerufen haben.....Heute standen die cops dort und kamen mit der blonden raus. Das wirfst woll gewesen sein
dann wirds wohl teurer wenn sie wieder rauskommtoje, ist die da, die festgenommen worden ist?
Da kann man nur hoffen, dass alle "Kunden" mit unterdrückter Nummer angerufen haben.....
na auf locanto einloggen und dann suchenhi wie findet man den solche damen auf locanto?
Und wie lange warst dortHallo liebe Leute!
Habe mir heute das tolle ohne Service gegönnt und kann nur sagen die Frau ist ihr Geld wert. Tiefes Gebläse mit anschließendem GV für 80 €. Man darf ihr richtig entspannt in ihre Muschi spritzen..
wirklich jedem zu empfehlen.
LG Euer Simon007