ZWEIZEILER mit und ohne Sex

der helle Tag zu Ende geht...nur mehr der Sturm an meiner Seite steht...

er wütet von Westen her mit aller Kraft...dafür aber auch, für frische Luft er schafft...

dunkle Wolken jagen übers Firmament, wie ein Rudel Wölfe die nur das Hetzten kennt...

einige Tage noch in diesem Wald...
dann ziehts mich fort in ein fernes Land...

ein schweres Herz, das hab ich heut...weis nicht warum ihr lieben Leut'...

hab Sehnsucht, bin auch traurig...ich weis nicht recht...es geht mir heut' ein wenig schlecht...

möchte mit dem Sturme gehen...und wie er, über alle Länder drüber wehen...

meine Gedanken tragen lassen nur von seiner Kraft...und mich dazu wenn er's schafft...

den Seelen können leichter wandern , von einem Ort zum andern...

....alte Gefährten die schon Schatten sind... Kämpfe die kein Anderer mehr gewinnt...

...altes Glück das längst vergangen ist...eine Stimme einen Duft den man trotzdem manchmal vermisst...

lange Nächte die dich nicht schlafen lassen...Träume die nach deiner Seele fassen...

Sehnsucht nach den langen Wellen des Pazifik und weite Ebenen aus Stein und Sand...

und ein Tisch ist schon bestellt in einem weiten fernen Land...:)

dunkle Wolkenhaufen, die wie Segelschiffe durch den Hinmel ziehen...

der Wind einer Meeresbrandung gleich, fängt sich in den Bäumen und das Rauschen füllt die Luft..

eine große Wolke möcht ich entern und mit ihr segeln , den Sturm im Rücken der uns mit sich reißt...

Kalt die Nächte...Nebel der am Tag die Sicht dir raubt...

Der Weg in den Süden nun schon geebnet ist...wär schön wenn man mich hier nicht ganz vergißt...

Reisen werd ich den Zugvögeln gleich...immer schaun, das wenn ich müde bin, Land erreich'...

Klares Wasser , Sonne und weicher Sand...hohe Berge ... Schnee und Eis ... fremde Tiere hat dieses Land...

Auch Ozeanien möcht ich wieder sehn'...und auf kleinen Inseln spazieren gehen...

Meine Gedanken an mir liebe Menschen, ich auch heimwärts richt'.....hoff ich seh' sie wieder von Angesicht zu Angesicht...

Von meinem Wald, da werd ich auch nun Abschied nehmen...
ach, könnt ich ihn nur mit mir nehmen...

Doch nein, ich lass ihn da...und in Gedanken werde oft noch in ihm jagen ... wie in vergangenen schönen Tagen...

Zurück
Oben