Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Leute. ..wer war oder ist ab und zu im zwinger club ansfelden bei linz unterwegs wollte heute Abend mal vorbei schauen ...wie ist das Ambiente so?? Lg kevin
Ein Zwinger...club...........ist das ein Swingerclub für Perverse?
Oder für Hunde?
ansfelden........kenne ich und auch Google Maps wie manch anderes Kaff in NÖ nicht - kenne nur das großgeschriebene Ansfelden in OÖ.
Hallo liebe Leute. ..wer war oder ist ab und zu im zwinger club ansfelden bei linz unterwegs wollte heute Abend mal vorbei schauen ...wie ist das Ambiente so?? Lg kevin
Ist in OÖ, daher ist der Thread auch im OÖ-Forum, ob sie einen Zwinger auch dort haben, weiß ich nicht, schau mal auf ihre HP diesbezüglich: Swinger - Swingerclub Er und Sie - Ansfelden
Ok...danke werd jetzt lieber mein Text hier löschen die Rechtschreibung kann man ja nicht mehr korrigieren. ....war mal wieder ein Bierchen zu viel an dem Tag. ..lg