FKK und Bekannte treffen

Was soll denn dabei unangenehm sein? Die sind doch auch nackt.
Wir haben sogar schon im Swingerclub Bekannte getroffen. Da ist es schon peinlicher, mit der Situation umzugehen.
 
Was soll denn dabei unangenehm sein? Die sind doch auch nackt.
Wir haben sogar schon im Swingerclub Bekannte getroffen. Da ist es schon peinlicher, mit der Situation umzugehen.
Mich wundert es auch wie verklemmt manche Menschen sind als ob Nacktheit ein Verbrechen wäre.
Dass dabei auch mal geile Gefühle entstehen können, ist doch eher erfreulich, solange die beteiligten Personen damit geordnet umgehen können.
 
Mich wundert es auch wie verklemmt manche Menschen sind als ob Nacktheit ein Verbrechen wäre.
Dass dabei auch mal geile Gefühle entstehen können, ist doch eher erfreulich, solange die beteiligten Personen damit geordnet umgehen können.
So sehen wir das auch.
Wir sind regelmäßige Saunagänger. Da diese Wellness-Oase nur knapp 20 km von unserem Wohnort entfernt ist treffen wir öfters Bekannte, Freunde, aber auch manchmal Kunden oder Geschäftspartner aus dem Arbeitsleben - na und? Warum sollte uns das peinlich sein.
Wer zu seinem Körper steht wird wohl kaum ein Problem damit haben, nackt gesehen zu werden - und die, die nicht zu ihren Körpern stehen werden kaum der Sauna oder dem FKK-Strand einen Besuch abstatten.
Was nerven kann sind Zurschau-Steller - wobei mir dies so schon lange nicht mehr passiert ist (SIE) - aber ich bin mittlerer Weile schon ein reife Frau.
Einen FKK-Strand können wir nur im Urlaub besuchen - und wir lieben es beide, den Sand, die Sonne, das Wasser und den Wind auf nackter Haut zu spüren - und etwaige Blicke tun nicht weh, manchmal amüsieren sie eher - ich lass mir doch den Urlaub nicht vermiesen, daran verschenke ich keine Gedanken. Und wem´s nicht gefällt, der muss ja auch nicht glotzen - wir fühlen uns wohl;)
 
So sehen wir das auch.
Wir sind regelmäßige Saunagänger. Da diese Wellness-Oase nur knapp 20 km von unserem Wohnort entfernt ist treffen wir öfters Bekannte, Freunde, aber auch manchmal Kunden oder Geschäftspartner aus dem Arbeitsleben - na und? Warum sollte uns das peinlich sein.
Wer zu seinem Körper steht wird wohl kaum ein Problem damit haben, nackt gesehen zu werden - und die, die nicht zu ihren Körpern stehen werden kaum der Sauna oder dem FKK-Strand einen Besuch abstatten.
Was nerven kann sind Zurschau-Steller - wobei mir dies so schon lange nicht mehr passiert ist (SIE) - aber ich bin mittlerer Weile schon ein reife Frau.
Einen FKK-Strand können wir nur im Urlaub besuchen - und wir lieben es beide, den Sand, die Sonne, das Wasser und den Wind auf nackter Haut zu spüren - und etwaige Blicke tun nicht weh, manchmal amüsieren sie eher - ich lass mir doch den Urlaub nicht vermiesen, daran verschenke ich keine Gedanken. Und wem´s nicht gefällt, der muss ja auch nicht glotzen - wir fühlen uns wohl;)
das wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernen
 
Schon Bekannte und Verwandte bei FKK getroffen , weshalb soll es ein Problem geben 😉
Jeder weiss wie Weibchen und Männchen aussehen 😃
 
Dann nehmen wir ein anderes Beispiel: ein Bekannter wohnt in der Lobau, neben dem Mühlwasser. Bei einem Spaziergang von seinem Haus zu einem nahegelegenem Gasthaus geht man über einen Brücke, die unmittelbar neben dem FKK-Gebiet liegt. Etwas abfällig äußerte er sich, dass da im Sommer so viele Nackerte liegen.
Ich hab ihm nicht verraten, dass ich einer davon war. Ich hab den Platz schon öfters genutzt, sogar mit wechselnder weiblicher Begleitung.
Jetzt stell ich mir vor, ich läge wieder dort, und er erkennt mich...
 
Es kommt wie fast immer auf den Zusammenhang an. Wer an einen (normalen) FKK-Strand oder in eine (normale) Sauna geht, erklärt konkludent, damit kein Problem zu haben. Natürlich auch nicht unbedingt, wenn man Bekannten begegnet. Das versteht sich von selbst. Wer verklemmt ist, ist am FKK eh nicht gut aufgehoben. Trotzdem fallen mir schon einige Personen ein, bei denen ich nicht sonderlich erfreut wäre, ihnen nackt zu begegnen. Letzteres wäre noch etwas zutreffender an einem Strand, der für ein etwas frivoleres Verständnis von FKK bekannt ist.

Gleichwohl - die Anderen sind auch dort, was solls.
 
wir waren - damals zu seiner besten zeit - einmal mit dem DJ ötzi und seiner managerin in der sauna. und wir hatten alle miteinander (waren wohl so 20 leute) eine riesen-hetz. und ich war auch schon einmal mit einer späteren ministerin nackt baden. ja - und? so what about that?
 
wir waren - damals zu seiner besten zeit - einmal mit dem DJ ötzi und seiner managerin in der sauna. und wir hatten alle miteinander (waren wohl so 20 leute) eine riesen-hetz. und ich war auch schon einmal mit einer späteren ministerin nackt baden. ja - und? so what about that?
Dann ist dein Schniepel ja berühmt!

supercat-in-aktion.jpg
 
Wir waren circa ein halbes Jahr nach unserem Abi in der Sauna (ich mit zwei Freundinnen)... Die Tür geht auf und unser ehemaliger Klassenvorstand kommt reinm. Sieht uns, dreht sich um und geht mit rotem Kopf rsus
 
also ich hab vielleicht keinen so bleibenden eindruck nach fast 30 jahren hinterlassen. nicht mal bei der managerin ....

:sorry:
Das glaube ich nicht! Wenn du mal nicht mehr bist, wird der Gerichtsmediziner deinen Penis als Ausstellungsstück einlegen....wenn Ötzi das Glas sieht wird er zusammenbrechen und rufen "Oh Nein! Opi Philo ist tot!"
 
Zurück
Oben