Analsex

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mal als Frau 'ne Frage. Die meisten Männer - meiner Erfahrung nach - stehen auf Analsex. Warum ist das so? Mein Freund hat auch noch nie, genauso wie ich, und meint er find das so geil, weil's so eng ist. Aber wenn's anal ja gedehnt ist, dann ist es ja für die Männer so wie von vorne, oder?!

Habt ihr ein paar Tipps für anale Jungfrauen wie mich? :D
 
Nun laut meiner Erfahrung, dehnt es sich anal aber nicht so wie vaginal. Insoferne hat das Argument, dass es so geil, weil so eng, sei schon was an sich.
Bei mir ist es auf alle Fälle so, dass mich die Gesamtsituation erregt. Schon die Betrachtung eines wohlgeformten weiblichen Hinterns steigert - nona- meine Erregungsstufe, daher ist der Wunsch, auch da hinten "rumzumachen" meiner Meinung nach naheliegend.
 
Ich hab mal als Frau 'ne Frage. Die meisten Männer - meiner Erfahrung nach - stehen auf Analsex. Warum ist das so? Mein Freund hat auch noch nie, genauso wie ich, und meint er find das so geil, weil's so eng ist. Aber wenn's anal ja gedehnt ist, dann ist es ja für die Männer so wie von vorne, oder?!

Jein....

Keine Ahnung entweder ich hatte bislang nur "enge" Partnerinnen, oder ich kann vom Unterschied nichts berichten, weil ichs nicht mit allen auch "andersrum" gemacht hab.

Bei den 2 mit denen ichs gemacht hab(nur ein paar Mal) war es nach einiger Zeit eigentlich vom körperlichen Gefühl her gleich.

Es ist aber halt was anderes, was besonderes(vielleicht auch was anrüchig versautes) und schon allein deshalb erregend.
Ausserdem brauchts ne Weile da rein zu kommen :mrgreen: und dann muß man sich anfangs zumindest sehr langsam und vorsichtig bewegen...das macht die Sache auch aufregend.
Zudem spürt man Kontraktionen dort viel mehr.....

und es ist(bei mir zumindest) etwas sehr sehr intimes...das macht man wohl kaum mit einem ONS...ich zumindest nicht.

also denk mal das meiste spielt sich halt im Kopf ab(so wie beim Thema Schlucken oder nicht - macht gefühlsmässig für mich eigentlich auch keinen Unterschied - dennoch hats was).
 
hello,

meiner meinung nach ist da viel "kopfsache" dabei. denn ich finde der anus einer frau ist schon noch etwas intimer als die vagina.
ein anderer punkt dafür, daß es viele männer wollen, ist vielleicht der, daß es vom 08/15-sex abweicht und es daher irgendwie was "besonderes" ist...

gruß, vinc
 
hello,

meiner meinung nach ist da viel "kopfsache" dabei. denn ich finde der anus einer frau ist schon noch etwas intimer als die vagina.
ein anderer punkt dafür, daß es viele männer wollen, ist vielleicht der, daß es vom 08/15-sex abweicht und es daher irgendwie was "besonderes" ist...

gruß, vinc

ganz derselben meinung, das meiste spielt sich halt im kopf ab.
mfg.deaf05
 
Morgen!
Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen.Es ist eng mann spürt besser wenn man kommt und es hat was anrüchiges an sich.Mir und meiner Partnerin gefällt es.
 
Tja.
Das kommt daher, das wir eine Frau zur Gänze besitzen wollen. (meine Meinung)
 
Aha, wie ich sehe, Analsex für Männer hat was an und für sich.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man als Frau bzw. Mann Analsex so "angenehm" wie möglich gestaltet? Was soll man dabei besonders beachten? :poppen:
 
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man als Frau bzw. Mann Analsex so "angenehm" wie möglich gestaltet? Was soll man dabei besonders beachten?

Ausreichend Gleitmittel verwenden, langsam und behutsam penetrieren, dann möglichst drin bleiben und sachte hin- und herfahren. Auf keinen Fall so wild wie vorne. So praktizieren es meine Frau und ich jedenfalls. Wichtig für die Frau: den Mann sofort darauf hinweisen, wenn er sich falsch verhält bzw. wenn es weh tun sollte bzw. wenn es genug sein sollte.
 
Jep, wie Mapok schon gesagt hat: Unbedingt Gleitgel verwenden. VIEL!!! :mrgreen:
(Auch mit den anderen Tips hat er recht.)

Hinzuzufügen wäre eigentlich nur noch, das beim penetrierten Partner der Kopf sehr mitspielt. Je unsicherer und nervöser man ist desto mehr verkrampft man sich, und desto unangenehmer wirds. (Umgekehrt gilt natürlich: Je entspannter und wohler man sich fühlt, desto einfacher und wahrscheinlich angenehmer wirds.) Darum ist es am gescheitesten, wenn man eine angenehme, entspannte Umgebung schafft, und die Ängste des empfangenden Partners möglichst abbaut.

Ich empfehle also bevor man wirklich Analverkehr versucht sollte man langsam anfangen, mit einem Finger während sie (oder er, je nachdem halt :D ) sich einen runterholt, oder vielleicht während dem Verkehr. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, etwas im Hintern zu haben und es angenehm findet, kann man dan schon mal probieren obs mit dem Analverkehr funktioniert.

Ich persönlich habe mit meiner Freundin sehr gute Erfahrungen unter der Dusche gehabt. Das heiße Wasser entspannt, man kann ohne das Gefühl irgendwie "schmutzig" zu werden aneinander rumspielen und Seife kann ein adequater Gleitgelersatz sein. (Obwohl richtiges Gleitgel im allgemeinen trotzdem besser ist.) Unter der Dusche kann man dann ein angenehmes Vorspiel mit viel küssen, schmusen und Fingern haben, bevor man dann ans eingemachte geht. Und wenns nicht hinhaut, oder man keine Lust mehr hat, dann runter mit dem Kondom, alles waschen und man macht halt vorne weiter. :mrgreen:

M
 
.... besonders geil ist es dann mit Dildo vorne .... :D
... meint auch meine Freundin - bin nicht nur ich der Meinung .......
... und ansonsten: viel Zeit und Geduld :bussal:
 
Am besten du liegs am Bauch mit leicht gespreitzten Beinen.

Wenn ihr dann aufeinander abgestimmt seid, könnt ihr alle möglichen
Stellungen ausprobieren.

Die Menge an Gleitgel ist dann auch anzupassen - denn zuviel bringt nix.

Viel spass!

opp
 
hallo miteinander

meine erfahrungen mit "anal"

in jüngeren jahren hatte ich noch keinerlei interesse diesbezügl.. nur manchmal hab ich eine freundin gefragt ob sie´s schon mal gemacht hat. einfach nur so, weil´s mich halt interessiert hat.
eines tages gab´s dann wieder mal eine "neueroberung" und die sagte zu mir: "nimm mich mal von hinten". ich dachte, kein problem, und setzte so in der hündchenstellung an ihrer pussy an. was sie mit der aussage: "falscher eingang", quittierte. blöd war, dass ich damals absolut keine ahnung hatte! also versuchte ich da hinten einfach so reinzukommen!!! ohne gleimittel!!!! (aus heutiger sicht: wahnsinn!) was mir aber aus heutiger sicht ebenfalls auffällt ist: sie hatte scheinbar genauso wenig ahnung davon! ich mein, sie hätte mir ja sagen können wie´s richtig geht! aber ja, so waren wir halt: "jung, dumm und gefrässig!"
irgendwann hab ich dann mitgekriegt, dass es auf die richtige "schmierung" ankommt und noch so einiges anderes.
eines tages, ich war so um die 30, hatte ich dann eine freundin, die trotz ihrer 30jahre nur wenig erfahrung hatte aber dafür sehr aufgeschlossen war. "wenig erfahrung" bedeutet in ihrem fall nicht, "wenig sex", sondern wenig "guten sex". sie hat wirklich jeden blödsinn mitgemacht der mir oder ihr eingefallen ist. darüber hinaus war sie schlank und sehr schön gebaut und.... sie hatte einen ARSCH! der war einfach göttlich! der schrie förmlich bei jeder bewegung: sex-sex-sex... der war einfach soo faszinierend, dass ich das gefühl hatte: ICH MUSS DA REIN! also bereiteten wir alles vor und gingen zur sache. wir beide noch mehr oder weniger "jungfrauen" - aber ich wusste jetzt schon worauf´s ankommt! -GEIL- wir benutzten dazu immer so eine lotion, auf der "bettina" draufstand. es hat uns beiden also so viel spass gemacht, dass wir immer wieder abwechselnd damit scherzten: "heute machen wir wieder einen dreier mit bettina".
seither bin auch ich so richtig auf den geschmack gekommen. es fühlt sich einfach ganz anders an. anfangs noch ganz eng und nach längerer penetration wird der schliessmuskel dann so entspannt und gedehnt, dass ich schon "fast" nichts mehr spüre. aber eben nur fast. ausserdem kommt noch dazu, dass sich der hintereingang ganz GLATT anfühlt, im gegensatz zu einer pussy. dh für mich ist so ein fick supersanft und ganz glatt. in etwa so wie wenn´st mit daumen und zeigefinger ein "O" bildest, den schwanz so richtig schön voll mit spucke machst und dann sanft wichsen tust, ohne dabei die haut des schwanzes zu bewegen - einfach nur sanft d´rübergleiten! das liebe ich besonders wenn das ein girl beim lutschen macht! und genauso fühlt sich das dann beim AV an! göttlich!
zwischenzeitig bin ich schon sowas wie ein "analexperte". bis heute ist noch jede frau darauf abgefahren, wie ich damit umgehe. selbst wenn sie bereits "schlechte erfahrung" damit hatten, konnte ich sie "umpolen".
ABER..... die pointe an der ganzen geschichte ist: ich find es trotzdem pervers, seinen schwanz in den "fäkalienspeicher" (mastdarm) eines geliebten menschen reinzustecken!? (kann man dazu auch "ambivalent" sagen?) - egal - mir gefällts!

da fällt mir noch was dazu ein: heute verwende ich keine künstlichen gleitgels mehr! nur noch das einzig wahre - das natürlichste - meinen speichel! der flutscht 1A und den hab ich immer "bei der hand"!

herzliche grüsse an alle
lynk
 
meiner derzeitigen freundin hats am anfang auch nicht so gefallen - die vorstellung. aber dann hat sie es genossen (zuvor hat sie es erst 1x probiert, da hats nicht so gut geklappt). mittlerweile verwendet sie ihren vibrator mehr anal als vaginal......
 
ich finde, gewisse "Basis-Stellungen" gehen alle, also klassisch doggy von hinten aber auch eine Art "Anal-Missionar". es ist wohl leichter, mit so einer Stellung anzufangen und sich nicht gleich die irrsten Verrenkungen anzutun.

bez. Gleitflüssigkeit: wir hatten immer was "künstliches" beim Bett stehen und haben es dann im Endeffekt nie verwendet - Speichel geht sehr gut. ein bißchen "Vorbereitung" gehört aber dazu, also lecken, zärtlich fingern...

sonst noch: nicht so hart wie in eine Muschi stoßen! langsamer und etwas vorsichtiger ist besser.

Kommunikation ist das um und auf, mir fällt es viel leichter, wenn sie was dazu sagt (fester! oder: nicht so fest!) - und vor allem auch, wann sie genug hat.

ich weiß es natürlich nicht, aber ich hatte immer das Gefühl, es läuft ganz stark über den Kopf. man muss schon locker (und geil) sein, weil Verkrampfungen führen zu Schmerz!
 
Ich muss auch sagen, dass ich zu Beginn eine totale Abneigung gegen Analsex hatte, obwohl ich es noch nicht mal ausprobiert hatte.
Tja, dann haben wir es doch ausprobiert, wie schon von allen hier gesagt, vorsichtig, mit Gleitgel, usw... und ich muss sagen, es war gut - und jetzt bin ich froh es ausprobiert zu haben und auch regelmäßig zu machen
 
Ich persönlich habe mit meiner Freundin sehr gute Erfahrungen unter der Dusche gehabt. Das heiße Wasser entspannt, man kann ohne das Gefühl irgendwie "schmutzig" zu werden aneinander rumspielen und Seife kann ein adequater Gleitgelersatz sein. (Obwohl richtiges Gleitgel im allgemeinen trotzdem besser ist.) Unter der Dusche kann man dann ein angenehmes Vorspiel mit viel küssen, schmusen und Fingern haben, bevor man dann ans eingemachte geht. Und wenns nicht hinhaut, oder man keine Lust mehr hat, dann runter mit dem Kondom, alles waschen und man macht halt vorne weiter. :mrgreen:

M

unter wasser ist es nicht zu empfehlen, da natürliche oder künstliche gleitmittel dadurch weggespült werden und es durch die reibung dann zu schmerzen und verletzungen kommen kann.
noch schlimmer ist jedoch seife zu verwenden........sehr sehr schlecht für die arme frau...
also überlest das da oben mal lieber


ansonsten muss man erwähnen, dass es beim anus zwei schliessmusekln gibt, der eine ist willkürlich, der andere nicht...
nun....um den nicht-willkürlichen für das penetrieren des penises bereit zu machen, könnte man z.b. für eine minute 1 finger hineinstecken und so lassen, dann für 2 minuten 2 finger usw usw........ganz vorsichtig und langsam, vor allem bei "analsex-jungfrauen". viel gleitgel ist von vorteil oder wie ja schon ein vorgänger erwähnt hat, geht es auch mit speichel sehr gut (dabei aber nicht schamig ganz wenig, sondern es sollte reichlich draufgespuckt werden ....muss man halt üben um das erotisch hinzubekommen ;) )

anosnsten kann frau ihren anus für analsex auch "trainieren" indem sie verschiedene dildos beim selbstbefriedigen verwendet, halt ne steigerung mit der dicke und grosse der dildos durchführen...
bei meiner freundin ging anal-sex anfangs garnicht mit mir, obwohl sie es liebt und ich auch und wirs ganz vorsichtig probierten. er ging einfach nicht rein, da sie zu eng war...
wir haben dann gemeinsam 1-2 monate "trainiert" und nun...ja...geht es einfach perfekt.
auch das "beim analsex immer langsam, und behutsam" ....ist ein blödsinn.
fast alle meiner frauen wollten auch wilden analsex, und es tut ihr nicht weh, wenn mans richtig anstellt.......es benötigt halt zeit
 
Fast alle deiner Frauen wollen wilden Analsex?

Und da hast du Zeit so megalang zu Posten?
Hast sie wohl alle auf einmal in den Urlaub geschickt....

Du bist mir aber einer!

opp
 
ach ja....der kleine aber feine unterschied zwischen
"wollen" und "wollTen" ist dir doch sicher geläufig.

nun denken wir im stillen kämmerchen nochmals über unsere dusselige aussage nach, und freuen uns für den feanor, dass er ne freundin hat, und zwar nur eine. hf ;)
 
Wer sich so viele Frauen leisten kann, kann sie auch sehr sehr lang in den Urlaub schicken.

Aber ich sehe schon - das mit dem Analsex ist dir wirklich ernst!

opp
 
Zurück
Oben