hallo miteinander
meine erfahrungen mit "anal"
in jüngeren jahren hatte ich noch keinerlei interesse diesbezügl.. nur manchmal hab ich eine freundin gefragt ob sie´s schon mal gemacht hat. einfach nur so, weil´s mich halt interessiert hat.
eines tages gab´s dann wieder mal eine "neueroberung" und die sagte zu mir: "nimm mich mal von hinten". ich dachte, kein problem, und setzte so in der
hündchenstellung an ihrer pussy an. was sie mit der aussage: "falscher eingang", quittierte. blöd war, dass ich damals absolut keine ahnung hatte! also versuchte ich da hinten einfach so reinzukommen!!! ohne gleimittel!!!! (aus heutiger sicht: wahnsinn!) was mir aber aus heutiger sicht ebenfalls auffällt ist: sie hatte scheinbar genauso wenig ahnung davon! ich mein, sie hätte mir ja sagen können wie´s richtig geht! aber ja, so waren wir halt: "jung, dumm und gefrässig!"
irgendwann hab ich dann mitgekriegt, dass es auf die richtige "schmierung" ankommt und noch so einiges anderes.
eines tages, ich war so um die 30, hatte ich dann eine freundin, die trotz ihrer 30jahre nur wenig erfahrung hatte aber dafür sehr aufgeschlossen war. "wenig erfahrung" bedeutet in ihrem fall nicht, "wenig sex", sondern wenig "guten sex". sie hat wirklich jeden blödsinn mitgemacht der mir oder ihr eingefallen ist. darüber hinaus war sie schlank und sehr schön gebaut und.... sie hatte einen ARSCH! der war einfach göttlich! der schrie förmlich bei jeder bewegung: sex-sex-sex... der war einfach soo faszinierend, dass ich das gefühl hatte: ICH MUSS DA REIN! also bereiteten wir alles vor und gingen zur sache. wir beide noch mehr oder weniger "jungfrauen" - aber ich wusste jetzt schon worauf´s ankommt! -GEIL- wir benutzten dazu immer so eine lotion, auf der "bettina" draufstand. es hat uns beiden also so viel spass gemacht, dass wir immer wieder abwechselnd damit scherzten: "heute machen wir wieder einen dreier mit bettina".
seither bin auch ich so richtig auf den geschmack gekommen. es fühlt sich einfach ganz anders an. anfangs noch ganz eng und nach längerer penetration wird der schliessmuskel dann so entspannt und gedehnt, dass ich schon "fast" nichts mehr spüre. aber eben nur fast. ausserdem kommt noch dazu, dass sich der hintereingang ganz GLATT anfühlt, im gegensatz zu einer pussy. dh für mich ist so ein fick supersanft und ganz glatt. in etwa so wie wenn´st mit daumen und zeigefinger ein "O" bildest, den schwanz so richtig schön voll mit spucke machst und dann sanft
wichsen tust, ohne dabei die haut des schwanzes zu bewegen - einfach nur sanft d´rübergleiten! das liebe ich besonders wenn das ein girl beim lutschen macht! und genauso fühlt sich das dann beim AV an! göttlich!
zwischenzeitig bin ich schon sowas wie ein "analexperte". bis heute ist noch jede frau darauf abgefahren, wie ich damit umgehe. selbst wenn sie bereits "schlechte erfahrung" damit hatten, konnte ich sie "umpolen".
ABER..... die pointe an der ganzen geschichte ist: ich find es trotzdem pervers, seinen schwanz in den "fäkalienspeicher" (mastdarm) eines geliebten menschen reinzustecken!? (kann man dazu auch "ambivalent" sagen?) - egal - mir gefällts!
da fällt mir noch was dazu ein: heute verwende ich keine künstlichen gleitgels mehr! nur noch das einzig wahre - das natürlichste - meinen speichel! der flutscht 1A und den hab ich immer "bei der hand"!
herzliche grüsse an alle
lynk