L
Gast
(Gelöschter Account)
aufgrund letztlich gemachter erfahrungen möchte ich die herren der schöpfung bitten, sich ein wenig auf ihre gute kinderstube zu besinnen, wenn sie bei mir (oder einer wie auch immer gearteten kollegin von mir) anrufen!
der letzte wirklich bemerkenswerte anruf dieser art verlief so:
tel: rrring!
ich: ja, hallo?
anrufer: wer ist da?
ich: wo haben's denn angerufen? und mit wem hab ich das vergnügen?
anr.: ist dort a massage? was machst denn alles?
ich: darf ich fragen, wo sie die nummer herhaben?
anr.: von an bekannten!
ich: okay, was kann ich für sie tun?
anr.: wo is denn des?
ich: im achten, aber bitte unbedingt einen termin vereinbaren!
anr.: aso!
legt auf.
wobei wir wieder bei dem thema wären. benehmen sich die leute bei der fußpflege oder im supermarkt auch so schlecht?
vorschlag und bitte von der lorelay:
* meldet euch mit einem kurzem "grüßgott", "hallo", "servus" und mit einem namen (es muß ja nicht euer eigener sein! )
* seid's net ang'fressen, wenn ihr einen termin braucht!
oder ist es euch lieber, wenn ihr auf dem tisch liegt und 5 andere läuten an, während ihr euch entspannen wollt - sofern nicht ihr die unglücklichen seid, die da an der tür kratzen, weil ein anderer schneller war!
* HALTET EURE TERMINE AUCH EIN!!!
* wenn ihr besonders positiv auffallen wollt, schickt eure telefonnummer mit! frau weiß dann, daß ihr es einigermaßen ernst meint und tut euch nicht so leicht als dampfplauderer ab! (ihr habt ja meine nummer auch - und ja! auch ich habe ein privatleben und das bedürfnis nach diskretion!)
* wenn ihr einen termin nicht einhalten könnt, sagt möglichst zeitgerecht ab! andernfalls halten wir euch die zeit frei und verlieren geld.
* wenn euch "auf wiederschaun" zu lange ist, sagt einfach "danke" vorm auflegen! das gebietet die höflichkeit!
bin auch kritik gegenüber aufgeschlossen, vielleicht seh ich die dinge zu eng.
in diesem fall bitte um aufklärung!
der letzte wirklich bemerkenswerte anruf dieser art verlief so:
tel: rrring!
ich: ja, hallo?
anrufer: wer ist da?
ich: wo haben's denn angerufen? und mit wem hab ich das vergnügen?
anr.: ist dort a massage? was machst denn alles?
ich: darf ich fragen, wo sie die nummer herhaben?
anr.: von an bekannten!
ich: okay, was kann ich für sie tun?
anr.: wo is denn des?
ich: im achten, aber bitte unbedingt einen termin vereinbaren!
anr.: aso!
legt auf.
wobei wir wieder bei dem thema wären. benehmen sich die leute bei der fußpflege oder im supermarkt auch so schlecht?
vorschlag und bitte von der lorelay:
* meldet euch mit einem kurzem "grüßgott", "hallo", "servus" und mit einem namen (es muß ja nicht euer eigener sein! )
* seid's net ang'fressen, wenn ihr einen termin braucht!
oder ist es euch lieber, wenn ihr auf dem tisch liegt und 5 andere läuten an, während ihr euch entspannen wollt - sofern nicht ihr die unglücklichen seid, die da an der tür kratzen, weil ein anderer schneller war!
* HALTET EURE TERMINE AUCH EIN!!!
* wenn ihr besonders positiv auffallen wollt, schickt eure telefonnummer mit! frau weiß dann, daß ihr es einigermaßen ernst meint und tut euch nicht so leicht als dampfplauderer ab! (ihr habt ja meine nummer auch - und ja! auch ich habe ein privatleben und das bedürfnis nach diskretion!)
* wenn ihr einen termin nicht einhalten könnt, sagt möglichst zeitgerecht ab! andernfalls halten wir euch die zeit frei und verlieren geld.
* wenn euch "auf wiederschaun" zu lange ist, sagt einfach "danke" vorm auflegen! das gebietet die höflichkeit!
bin auch kritik gegenüber aufgeschlossen, vielleicht seh ich die dinge zu eng.
in diesem fall bitte um aufklärung!