Alternative Massnahmen

Es gibt Desinfektionsmittel, gegen die wird kein Keim resistent, Chlor z. B. oder 98prozentiger Alkohol, oder UV-C Licht etc. Richtig anwenden muss man es halt! :)
Ja klar, schau mal wie lange es die Haut mitmacht, wenn Du dir mehrmals täglich mit Chlor die Hände desinfizierst;).
 
Ja klar, schau mal wie lange es die Haut mitmacht, wenn Du dir mehrmals täglich mit Chlor die Hände desinfizierst;).

Deshalb schrieb ich auch "richtig anwenden" :) Chlor gehört auf Gegenstände, Wände und Böden und der Alkohol (Propylethylene) auf die Hände.
 
so klein ist die liste der keime (besonders parasiten), die gegen chlor resistent sind, aber auch nicht.

Da würde mich jetzt interessieren welche Keime chlorresistent sind. Auf Dauer versteht sich, denn die Restistenz bindet Ressourcen in der Zellchemie der Keime und Chlor verursacht als bindungsfreudiges Element extremen oxidativen Stress. Daher bilden sich Resistenzen, nach Wegfall der Noxe, auch wieder zurück. Dies gilt z. T. auch für Antibiotika. Gott sei Dank!
 
der schmäh zieht nicht, jedesmal wo ich dir argumente bringe, patzt du dich an und versuchst mit (eher seichter) belustigung zu punkten.
intelligent sieht anders aus.
Ich wollte mich nur etwas deinen Niveau anpassen.
Auf diesem Gebiet bist du ja ein Profi :mrgreen:
Alles andere wäre ja nur Verschwendung.
 

Interessant!


Kannte ich nicht und bin auch froh darüber, bisher keine Bekanntschaft damit gemacht zu haben ;)
 
Mag ja sein, dass in Ö die Einstiegsstufe zum Studium nieder ist, aber so nieder das glaub ich nicht. Dem unausgereift und Troll stimme ich allerdings vollumfänglich zu.
Du Schaumschläger hast ja auch nicht mehr als Beleidigungen Drauf.
Da haben sich ja scheinbar 2 ganz helle Köpfe gefunden.
Vielleicht solltet ihr beiden süßen euch zu einem Date Treffen :mrgreen:
 
Zurück
Oben