Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Es bleibt ja wirklich schwierig, eine gelungene Einschätzung zu treffen, da schließlich auch viele Experten nach wie vor nur mit ihrem Einschätzungsvermögen dienen können.

Wenigstens steht nun fest, dass eine Fahrt im Railjet ca. 40 mal ungefährlicher als eine Fahrt mit mehreren Leuten im Privat-PKW ist. Wegen dem guten Luftaustausch und den Abständen im Zug (außer vielleicht im stets überfüllten Railjet von Wien nach Salzburg ;)). Ich glaube, jeder hat das selbst irgendwie gut im Gespür und weiß, was derzeit am Vernünftigsten erscheint.

Die sinkenden Zahlen dürfen noch kein Freibrief für ein Verhalten wie vor der Pandemie sein, doch ich gehe stark davon aus, dass wir den nächsten Herbst weitaus harmloser erleben, da die Impfungen bis hierhin gegriffen haben.

Was die Puffs anbelangt, müssen die Anbieterinnen halt offiziell mehr auf Hausbesuche umsteigen. Denn wenn sie nur eine schlecht befüllte Registrierungsliste vorweisen können, wird ein Polizist bei einer Kontrolle schon danach fragen, warum so wenig Kunden die Dienste in Anspruch nahmen.

;)
 
Es scheint derzeit so zu sein, dass man von der Judikative und Exekutive her beide Augen mitsamt den Hühneraugen zudrückt, wenn ich mir den ungebrochenen Inseratentrubel seit nach dem Ende des 1. Lockdowns so anschaue.

Bin schon gespannt, wann der Herr Hofrat meiner "Freundin" per Mailverteiler schreibt, ab welchem Zeitpunkt sie wieder öffnen darf.

Edit: Die Meinung vom Bürgermeister Ludwig zählt dazu 11. Was zählt, ist das Okay der Polizei bzw. vom Herrn Hofrat der Polizei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An ordentlichen Grant hab ich noch immer auf den Blümel, der in der ÖNACE-Liste die Prostitution dezidiert ausschloss. Hat vermutlich selber eine Menge Dreck am Stecken und traut sich dann noch in der Öffentlichkeit aufzutreten. Gut so, dass der Bundespräsident da verfassungsmäßig dreinfuhr und reinen Tisch macht.

Eh alles dasselbe Gsindl ab einer gewissen Hierarchie... Wenns um Postenschacher geht, sind sie Weltmeister. Und dann noch mit dem Argument "Posten werden seit jeher an vertraute Personen vergeben" daherkommen.

An kompetente und nicht an vertraute Personen sollen Posten vergeben werden!

Müsste ich einen Posten vergeben, schlüge meine Dame wegen ihrer Kompetenz bei Weitem die Fähigkeiten der Nitribitt. ;)
 
als eine seiner ärgsten Aktionen fand ich ja, wie er just zur Zeit der ihm angekündigten Hausdurchsuchung (ich frag mich ja sowieso: welchen Sinn hat eine Hausdurchsuchung, wenn sie vorher angekündigt wird) seine Frau mit Baby und LAPTOP im Kinderwagen spazieren schickte.
Hält dieser Typ die ganze Welt für blöd?
 
als eine seiner ärgsten Aktionen fand ich ja, wie er just zur Zeit der ihm angekündigten Hausdurchsuchung (ich frag mich ja sowieso: welchen Sinn hat eine Hausdurchsuchung, wenn sie vorher angekündigt wird) seine Frau mit Baby und LAPTOP im Kinderwagen spazieren schickte.
Hält dieser Typ die ganze Welt für blöd?
Der kommt mir wie ein müder Bestandteil der damaligen Buberlpartie inc. Peter Hojac von Jörg Haider vor. Er und der Bundeskanzler... Immer nur das Schöne nach außen tragen und wenns pressiert, schicken wir die Landeshauptleute vor, damit wir uns an denen fein abputzen können.
 
Ich glaub das wissen selbst die Politiker das sowas wie ne Registrierpflicht für Kunden keinen Sinn macht.
 
Ich glaub das wissen selbst die Politiker das sowas wie ne Registrierpflicht für Kunden keinen Sinn macht.
Jetzt kriegen die Politiker halt das Flipperl, wo die große Öffnung bevorsteht.

Schon alleine vom gesunden Menschenverstand her kann ich in diesen Zeiten maximal 2 Wochen etwas voraussagen. Aber der Druck der Bevölkerung und der Wirtschaft dürfte schon zu groß geworden sein.

Es wird keine wahrheitsgemäßen Registrierungen zuhauf von Kunden in Bordellen geben. Sollte die Polizei die Registrierungslisten kontrollieren und mangelnde Einträge beanstanden, wird meine Dame zu den Beamten sagen, dass sie seit Corona vermehrt auswärts tätig ist und fast kein Kunde zu ihr ins Studio kommt.

Sollte ein junger Polizist dennoch darauf beharren, stehe ich ihm Rede und Antwort, zeige ihm meinen Personalausweis und meinen QR-Code über die Impfung am Handy gerne her, erbitte jedoch gleichzeitig seine Dienstnummer.
 
Tango corrupti par excellence.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch wenn die Steuerfahndung beim Blümel stöbert, es gibt nichts, was den Blutdruck hebert. :mrgreen:
 
einfach mit Eintritt Test und Maske bis zum Zimmer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nur Stellt sich die Frage. von wo kommen die Mädchen für Diverse Laufhäuser Studios usw.

ok Studios haben es leichter da kommen die Mädchen direkt von denn ( Aufpassern ) :cool::cool::cool:

und schon mal Nachgedacht ??? ( Quarantäne ) . da Reicht nur der Test nicht.

und was ist mit der Neuen Mode ( Alles Ohne ) ???

da Stellen sich viele Fragen.
 
Jetzt kriegen die Politiker halt das Flipperl, wo die große Öffnung bevorsteht.

Schon alleine vom gesunden Menschenverstand her kann ich in diesen Zeiten maximal 2 Wochen etwas voraussagen. Aber der Druck der Bevölkerung und der Wirtschaft dürfte schon zu groß geworden sein.

Es wird keine wahrheitsgemäßen Registrierungen zuhauf von Kunden in Bordellen geben. Sollte die Polizei die Registrierungslisten kontrollieren und mangelnde Einträge beanstanden, wird meine Dame zu den Beamten sagen, dass sie seit Corona vermehrt auswärts tätig ist und fast kein Kunde zu ihr ins Studio kommt.

Sollte ein junger Polizist dennoch darauf beharren, stehe ich ihm Rede und Antwort, zeige ihm meinen Personalausweis und meinen QR-Code über die Impfung am Handy gerne her, erbitte jedoch gleichzeitig seine Dienstnummer.
Eben. Mit dieser Frage wird die Polizei dann daherkommen.

Deswegen bin i dafür, dass meine Chefin ihr stationäres Geschäft offiziell erst später aufmacht.

offiziell ???? Inoffiziell Offen ???
 
Hast Ameisen in der Hose?
Der nicht; der Vereisungsspray schon.
Das ist sicher eine tolle Idee! Wer steckt sich Ameisen in die Hose!? Dann wird des Kribbelns kein Ende sein! Ich stell mir das herrlich vor.

nicht bös sein ... ist des impfen in österreich schon .... sagen wir mal nicht leicht über die bühne zu bringen ... dann kann man sich ausmalen wie die impffortschritte ... sagen wir mal in Rumänien sind ... die mädels sind im schnitt zwischen 20 und 40 jahre ... glaubt ihr wirklich die sind alle geimpft wenn sie die grenze nach Ö überschreiten ? wie die geschichte dann weitergeht in Ö mit testen impfen prüfen etc weiss der herrgott ... wer an ihn glaubt ...
Impfen hin oder her - Ficken mit FFP2-Maske macht spaß :poppen::aetsch:

Wer sagt denn das alle aus rumänien sind?

Ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, ohne recherchiert zu haben, das es in fast jeden land flotter geht, als bei uns.
Stimmt definitiv nicht in diesem Ausmaß. Schau dir mal die internationalen Statistiken an. Wir schwimmen so im Mittelfeld herum.

Dann kannst nur weiter wixxen und hoffen das du gesund bleibst.
Wie? Beim Wixen könnte man sich eventuell auch anstecken???
 
Stimmt definitiv nicht in diesem Ausmaß. Schau dir mal die internationalen Statistiken an. Wir schwimmen so im Mittelfeld herum.

Die reichen demokratischen Länder, mit funktionierendem Sozialsystem, hätten in dieser Krise mit Leuchtfeuer voranzuschreiten,
und dann die ärmeren Ländern zu unterstützen.
 
Zurück
Oben