Erste lesbische Erfahrung

Sexuelle Interesse sollte man nie "einsperren" Jeder Partner/in ist anders, aber du solltest dein Begierde od. Neugier den freien Lauf lassen.
Vergiss nicht du lebst nur einmal. Und was sehr wichtig ist Glücklich zu sein.

LG Tasmin

Eingesperrt wird es auf keinen Fall aber wie @Mitglied #486788 auch schreibt, der passende Partner ist nicht ganz so leicht zu finden. Mein Partner würde mich diese ERfahrung zwar auch alleine machen lassen, ich möchte ihn aber trotzdem daran teilhaben lassen und diese Erfahrung mit ihm teilen!
Wir suchen einfach nicht effektiv sondern lassen es einfach auf uns zu kommen, irgendwann wirds schon passen. Ich glaube durch suchen wirds sicher nix oder nur eine Enttäuschung!

Danke für deinen Zuspruch @Mitglied #541726
 
Eingesperrt wird es auf keinen Fall aber wie @Mitglied #486788 auch schreibt, der passende Partner ist nicht ganz so leicht zu finden. Mein Partner würde mich diese ERfahrung zwar auch alleine machen lassen, ich möchte ihn aber trotzdem daran teilhaben lassen und diese Erfahrung mit ihm teilen!
Wir suchen einfach nicht effektiv sondern lassen es einfach auf uns zu kommen, irgendwann wirds schon passen. Ich glaube durch suchen wirds sicher nix oder nur eine Enttäuschung!

Das ist im gesamten eine schwierige Situation. Eine Frau zu finden die einen Mann dabei haben möchte, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vielleicht möchtest ja mal per PN plaudern, soweit entfernt leben wir ja nicht😉
 
Eingesperrt wird es auf keinen Fall aber wie @Mitglied #486788 auch schreibt, der passende Partner ist nicht ganz so leicht zu finden. Mein Partner würde mich diese ERfahrung zwar auch alleine machen lassen, ich möchte ihn aber trotzdem daran teilhaben lassen und diese Erfahrung mit ihm teilen!
Wir suchen einfach nicht effektiv sondern lassen es einfach auf uns zu kommen, irgendwann wirds schon passen. Ich glaube durch suchen wirds sicher nix oder nur eine Enttäuschung!

Danke für deinen Zuspruch @Mitglied #541726
Genauso ist es Liselotte 1 👍
 
Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert,
aber ich schreib mal von mir, bzw von uns.

Also meine erste lesbische Erfahrung war nicht so toll.
War ne "betrunkene Gschicht" im Teenager Alter.
Etwas später hatte ich meine erste lesbische Beziehung.

Das erste mal für meine jetztige Frau war mit mir vor etwa 10 Jahren und war einfach himmlisch
 
So! Der Thread ist jetzt fast 4 Jahre alt und JA, ich kann endlich sagen das mein Pech überwunden ist! :D

Es war zwar keine rein lesbische Erfahrung sondern eine Paar Geschichte aber ich hatte auch meinen Spaß mit der Frau im Bunde und muss echt sagen das es toll war! Erste Swiger Erfahrung, erster Clubbesuch und die erste lesbische Erfahrung die keine Katastrophe war! Ich würde sagen gute Bilanz für einen Abend! ;):love::love::zweisam:
 
Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
Ich hab eine lesbische Freundin die sagt immer die Sympathie der Körper und die Ausstrahlung muß stimmen vielleicht hat das nicht gestimmt aber gibt nicht auf 🤩
 
Phantasie gegen Realität?
In meinen Phantasien (auch oft beim Onanieren) stelle ich mir den Sex mit einer Frau vor.
Eine Frau setzt sich mit ihrer Vagina auf meinen Mund, reibt ihre Klitoris an meiner Nase...

Wenn ich in der Sauna bin und mir die Vaginas anderer Frauen ansehe, (ich weiß, das gehört sich eigentlich nicht)
denke ich immer, na die möchte ich nicht auf meinem Mund haben.

Ich glaube man muss nicht alle Phantasien in die Realität umsetzen, darum sind es ja Phantasien.
 
Phantasie gegen Realität?
In meinen Phantasien (auch oft beim Onanieren) stelle ich mir den Sex mit einer Frau vor.
Eine Frau setzt sich mit ihrer Vagina auf meinen Mund, reibt ihre Klitoris an meiner Nase...

Wenn ich in der Sauna bin und mir die Vaginas anderer Frauen ansehe, (ich weiß, das gehört sich eigentlich nicht)
denke ich immer, na die möchte ich nicht auf meinem Mund haben.

Ich glaube man muss nicht alle Phantasien in die Realität umsetzen, darum sind es ja Phantasien.
Ich kann dich verstehen meine ist bi und denkt auch so wie du und hast Kopfkino
 
Zurück
Oben