Erste lesbische Erfahrung

Sorry wenn ich als Bi Mann Antworte aber mein Tip wäre zwing dich zu nichts aber bleib am Ball...
Zb Sachen die "klassisch" Leseben zu 2t machen alleine Probieren dann weisst du mal ob dir dass gefällt und es nur die falsche partnerin.

Bei meinem ersten schhwulen erlebnis hatte ich 100 Gelsenstiche bevor ich überhaupt sein ding in der hand hatte, dann 3 minuten rückbank mit blockjob finish zum ersten mal schlucken, fast gekotzt....für mich was dass thema abgeschlossen...

Seither mehr experimentiert und ja... Typen/Schwänze liebend gerne aber mit engerer auswahl und entweder mit Kondom oder tief in mich, ich schluck einfach nicht gerne, muste ich auch erst lernen
 
Wir müssen dazu auch etwas sagen.
Meine Partnerin und ich sind seit 6 Jahren ein Paar und haben uns über dieses Forum geoutet.
Sabrina, meine Verlobte, hatte genauso wie ich etliche Männer.
Ich war sogar mit einen etliche Jahre zusammen.
Da er sehr viel Alkohol trank und mich mehrfach misshandelte trennten wir uns.
Da ich schon vorher Frauen gehabt habe, vertraute ich mich meiner besten Freundin an.
Der Rest ist nur unbeschreiblich.
Der sex ist der Hammer und zwischenmenschlich ist es es aus super.
Wir streiten uns nur über den Nagellack oder die Nylons ‍♀️

Lg

nicki
 
Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
in dich hinein hören,Menschen kennen lernen und ausprobieren.
 
Ich tuhe mich generell Schwer, Dass liegt an vielen Gründen. Dass ist halt blöd aber was soll man machen. Daher schaue ich auch wie was sich ergibt u.s.w....

Ab warten und Tee Trinken.
 
Ich tuhe mich generell Schwer, Dass liegt an vielen Gründen. Dass ist halt blöd aber was soll man machen. Daher schaue ich auch wie was sich ergibt u.s.w....

Ab warten und Tee Trinken.
Oder es einfach mal riskieren und wagen und schauen was passiert ;-)
Meine Mutter sagte immer: "Von nichts, kommt nichts". Und recht hat sie ;-)
 
Ich hatte auch lange Zeit das Bedürfnis mit einer Frau zu schlafen und irgendwie hat sich nie was ergeben. Nach langer Zeit und über Umwege habe ich dann eine Frau kennen gelernt die auch bi ist und wir treffen uns seitdem regelmäßig weil der Sex zwischen uns Hammer ist. Also nur nicht aufgeben!
 
Lass dich nicht entmutigen!

Jeder von uns hat bestimmt schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht, ganz egal ob mit einem Mann oder einer Frau.
Was du willst und fühlst kannst nur du wissen. :rolleyes:

Ich hatte unabhängig vom Geschlecht auch schon viele verschiedene Erfahrungen und meine letzte Erfahrung mit einer Frau war einfach nur überraschend und wunderschön.

Also höre auf dein Gefühl und folge deiner Neugier, sie zeigt dir den Weg! :liebe:
 
Oder es einfach mal riskieren und wagen und schauen was passiert ;-)
Meine Mutter sagte immer: "Von nichts, kommt nichts". Und recht hat sie ;-)
Tja wenn das immer so einfach wäre und wenn man über seinen Schatten springen kann manche können oder wollen es nicht weil sie das ein oder andere problemichen haben.
 
Ich tuhe mich generell Schwer, Dass liegt an vielen Gründen. Dass ist halt blöd aber was soll man machen. Daher schaue ich auch wie was sich ergibt u.s.w....

Ab warten und Tee Trinken.
Meine Erfahrungen mit beiden Geschlechtern war bis zu meinem jetzigen Freund auch nit so toll was dann richtiges Vertrauen schwierig gemacht hat. Aber mit ihm passt das jetzt schon so lang.
Deshalb denk ich mir auch im Hinblick auf lesbische Erfahrungen das es das nicht gewesen sein kann! 😅
 
Ich warte seit Jahren immer noch drauf sex von Frau zu Frau zu erleben... Hat nie gepasst
 
Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Frauen, leider kann ich die Treffen an einer Hand abzählen. In letzter Zeit denke ich wieder vermehrt darüber nach. Ich hätte schon gerne jemanden mit der ich mich öfter/regelmäßig treffen kann (das war auch einer der Gründe warum ich mein kaum benutztes Profil reaktiviert habe :))
 
Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Frauen, leider kann ich die Treffen an einer Hand abzählen. In letzter Zeit denke ich wieder vermehrt darüber nach. Ich hätte schon gerne jemanden mit der ich mich öfter/regelmäßig treffen kann (das war auch einer der Gründe warum ich mein kaum benutztes Profil reaktiviert habe :))
Klingt spannend. Würde sowas auch suchen. Also rein sex zu Frauen. Bin allerdings unerfahren
 
Zurück
Oben