Erste lesbische Erfahrung

Wie sieht es aus ist ja schon doch bisschen das Thema Eingeschlafen.

Falls eine Sie interesse hat dann meldet doch eifnach und schauen wir mal wie es sich entwickelt.
 
Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
Natürlich kann es an der Partnerin gelegen haben. Wennst wirklich 100% hetero wärst, würde es dich nicht reizen. Ich hab auch schon öfters nicht besonders prickelnde Erlebnisse mit Mädels gehabt, habe aber auch schon lesbische Beziehungen gelebt.
Ich würde es wirklich nochmal probieren. Meiner Erfahrung nach sind die Frauen ab 30+ für erste Erfahrungen am besten geeignet. Mit jüngeren wars meist ein Desaster. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Ansicht.
 
...ich würde einfach gerne am Abend in eine Bar gehen, mich mit einer Lady treffen, sich gemütlich unterhalten und beschnuppern, wenn die Chemie stimmt, kann man sich ja auf einen Spaziergang aufmachen und sich event. etwas näher beschnuppern. Wenn´s passt - passt´s, wenn nicht - geht man nach einem Getränk wieder auseinander. Und ich dachte, das kann doch nicht so schwer sein :-( ...

Dann versuch ich hier auch mal mein Glück....

Ja das denke ich mir auch, so schwer kann dass ja nicht sein oder? 🙈
Also falls eine nette Dame mit der gleichen Einstellung zufällig hier ist (ausm Mostviertel oder nähe) würd mich freuen von dir zu hören :)
Lg Sabine
 
Der Post ist interessant und wenn ich mir das alles so durchlese habe ich doch noch Hoffnung. Meine ersten Erfahrungen waren eine Enttäuschung und der Versuch eines freies das selbe!
Ich würde vor allem von der Dame nur belogen und betrogen! Ich versuche nicht aufzugeben aber wenn Vertrauen so ausgenutzt wird ist das schwierig!!
 
Der Post ist interessant und wenn ich mir das alles so durchlese habe ich doch noch Hoffnung. Meine ersten Erfahrungen waren eine Enttäuschung und der Versuch eines freies das selbe!
Ich würde vor allem von der Dame nur belogen und betrogen! Ich versuche nicht aufzugeben aber wenn Vertrauen so ausgenutzt wird ist das schwierig!!

Das glaub ich dir, gib die Hoffnung nicht auf!
Nicht alle Menschen sind so verlogen! 💖
 
Der Post ist interessant und wenn ich mir das alles so durchlese habe ich doch noch Hoffnung. Meine ersten Erfahrungen waren eine Enttäuschung und der Versuch eines freies das selbe!
Ich würde vor allem von der Dame nur belogen und betrogen! Ich versuche nicht aufzugeben aber wenn Vertrauen so ausgenutzt wird ist das schwierig!!


Ich kann mir vorstellen, dass diese Erfahrung sehr schmerzhaft für dich war.
Aber ich glaube fest daran, dass es eine Frau für dich gibt, der es wichtig ist, dass sie ehrlich mit dir ist und gerne eine liebevolle, respektvolle Basis auf Augenhöhe samt Vertrauen mit dir gemeinsam aufbauen möchte.

Fühl dich gedrückt ❤
 
Mal ein anderer Ansatz! Hat hier jemand Erfahrung im Swingerclub? Bei einem Pärchenabend kann sich ja zB auch was zwischen zwei Frauen anbahnen?
 
Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
Wir als Bi Pärchen suchen zwar auch schon länger nach einer Frau mit Freundschaft Plus.
Ist aber schwer zu finden.
Es muss einfach alles passen miteinander.
Wir finden beide, warum sollte man nicht auch mit dem gleichen Geschlecht Sex haben. Abwechslung im Bett ist sicherlich eine sehr gute Sache finden wir. Tja und wenn eine Sie vielleicht mal Interesse hat und es passt miteinander würden wir es auch machen.
 
Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
Sexuelle Interesse sollte man nie "einsperren" Jeder Partner/in ist anders, aber du solltest dein Begierde od. Neugier den freien Lauf lassen.
Vergiss nicht du lebst nur einmal. Und was sehr wichtig ist Glücklich zu sein.

LG Tasmin
 
Ich hätte so gerne mal Erfahrung mit einer Frau gesammelt. Von Frau zu Frau ohne meinen Mann - ich will den Moment für mich genießen 😈
Bisher kam aber nie etwas zustande leider.
 
Das würde mich auch reizen mit dir.
Woher bist du und wie alt?
Und wozu wärst du alles bereit von Frau zu Frau?
Ich bin da shr offen. Du kannst also gerne alles ansprechen, was dich reizen würde.
Ich finde es einfach wunderschön von Frau zu Frau, weil eine Frau genau weiß, was eine Frau mag.
Ich freue mich auf deine Antwort.
LG
 
Zurück
Oben