Eure versautesten fantasien

Ich würde gerne einen geilen Schwanz blasen, gerne ungewaschen oder frisch aus meinem Arsch, und mir dabei in den Mund pissen lassen während ich meine Windel voll mache
 
Will in sexy Feinstrumpfhose und Kleid in einem Hotelzimmer sein und auf meinen unbekannten Verehrer treffen. Er ein Mann um die 50Jahre mit über 120kilo und ein richtiger dom Bär. Dann klopft es, ich mache auf, er sagte nur wow du geile Sau, dreh dich um...

Ohne dass auch nur die Türe geschlossen ist, spür ich seine Eichel schon an meinem Strumpfhosenpo
Wenn du es echt möchtest, melde dich... Hotel Bauer wäre möglich...
 
Von einem groß gebauten kräftigen Mann fixiert werden und dann lange und intensiv von ihm gefickt werden.
 
Von mehreren Jungen geilen Männern und Schwanzmädchen mein Loch geleckt und gefingert bekommen und dann Geil und zärtlich gefickt werden we're mein erstes Mal hab schon einiges gemacht aber das möchte ich gerne und Will ficken
 
Mein Traum wäre sex mit einem dw so wie ich mit küssen extrem langen ficken bis er dann in mir kommt beide in Nylons find ich geil und endloses küssen
 
ich würde gern von mehreren männern gefickt und mit sperma abgefüllt werden, dabei werde ich noch von geilen zuschauern mit sperma überall vollgekleistert und dann mit pisse abgewaschen, gleichzeitig werden meine geilen titten geleckt, die brustwarzen lang gezogen und gedreht
 
würde gerne mal auf einer decke knien liegen und dabei viele schwänze blasen mich am ganzen körper begrapschen lassen und vollgesprizt werden...
und dass alles in schöner dw
 
Will in sexy Feinstrumpfhose und Kleid in einem Hotelzimmer sein und auf meinen unbekannten Verehrer treffen. Er ein Mann um die 50Jahre mit über 120kilo und ein richtiger dom Bär. Dann klopft es, ich mache auf, er sagte nur wow du geile Sau, dreh dich um...

Ohne dass auch nur die Türe geschlossen ist, spür ich seine Eichel schon an meinem Strumpfhosenpo
122 kg , wäre das etwas für dich ??
 
Ich würde gerne eine Cuckold-Fantasie umsetzen, in welcher der Freund/ Ehemann degradiert und feminisiert wird.

Es startet damit, dass er zusehen muss, wie seine Süße sich vernaschen lässt. Dabei erteile ich ihm Befehle, wie und wo er mit Finger und Zunge aushelfen darf. Nachdem ich ein Faible für Sissys habe, hätte ich gerne, dass er DW anzieht. Schließlich muss er sich vor den Augen seiner Frau auch um meinen Schwanz kümmern und ihr zeigen, was für eine geile Schlampe in ihm steckt. Abschließend ficke ich beide abwechselnd von hinten … 😁😎🤤
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben