Eure versautesten fantasien

Ich würde gerne eine Cuckold-Fantasie umsetzen, in welcher der Freund/ Ehemann degradiert und feminisiert wird.

Es startet damit, dass er zusehen muss, wie seine Süße sich vernaschen lässt. Dabei erteile ich ihm Befehle, wie und wo er mit Finger und Zunge aushelfen darf. Nachdem ich ein Faible für Sissys habe, hätte ich gerne, dass er DW anzieht. Schließlich muss er sich vor den Augen seiner Frau auch um meinen Schwanz kümmern und ihr zeigen, was für eine geile Schlampe in ihm steckt. Abschließend ficke ich beide abwechselnd von hinten … 😁😎🤤
 
Bin im Außendienst und würde gerne mal was erleben das auf einmal ein intimes Gespräch rauskommt und dann er mich auf einmal ausgreift egal m oder w
 
Würde gern mal von so 6 bis 10 Männern genommen werden u 1x im mund 1x im arsch Gesicht so richtig geil eingesaut zu werden wäre besuchbar
 
Ich wūrde gerne mal einen Mann fesseln - entweder an einem Tisch oder an einen Deckenhaken - oder beides. Augen zugebunden und dann kommt eine Spezialbehandlung mit Nippelklemmen, Dildo, Peitsche, Ingwer und sonstige Werkzeuge für ein geiles Vergnügen 😅🥕🌽🥒
Ein DWT mit Minirock und Nylonstrümpfe, wäre es vl noch geiler ? 😚
 
Ich wūrde gerne mal einen Mann fesseln - entweder an einem Tisch oder an einen Deckenhaken - oder beides. Augen zugebunden und dann kommt eine Spezialbehandlung mit Nippelklemmen, Dildo, Peitsche, Ingwer und sonstige Werkzeuge für ein geiles Vergnügen 😅🥕🌽🥒
Ein DWT mit Minirock und Nylonstrümpfe, wäre es vl noch geiler ? 😚
Da sind ein paar Sachen dabei, die mir gar nicht gefallen 😀
 
Ich wūrde gerne mal einen Mann fesseln - entweder an einem Tisch oder an einen Deckenhaken - oder beides. Augen zugebunden und dann kommt eine Spezialbehandlung mit Nippelklemmen, Dildo, Peitsche, Ingwer und sonstige Werkzeuge für ein geiles Vergnügen 😅🥕🌽🥒
Ein DWT mit Minirock und Nylonstrümpfe, wäre es vl noch geiler ? 😚

Ingwer?
 
Brauch ich auch nicht. Ein einfaches williges Loch dass ich regelmässig ficken und schwängern kann würde mir schon reichen.
Ich habe ein williges Loch das regelmäßig gefickt werden kann. Ziehe gerne Dessous und Strümpfe für dich an.
 

Anhänge

  • 20210408_102355.jpg
    20210408_102355.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben