Frage zum ersten mal?

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Habe neulich einen bericht im fernsehen gesehen, wo eine frau sagte das sie nur mit großen penis befriedigt wird.
Nunja das ist nicht mein problem...

Nur ich mache mir da so meine gedanken :(

Also mein Penis ist groß, um genau zu sagen ca. 18cm und durchmesser weiß ich nicht so genau vielleicht 4-5cm...

Werden wir da probleme bekommen, z.b. das er nicht reinpasst oder so?
Kann das sein?

bitte um antworten..

danke schonmal
 
mach Dir nicht zu viele Gedanken und Dir nicht zu sehr Angst machen vor dem ersten Mal.

Schau, wo ein Baby bei natürlicher Geburt den Weg findet, da dürfte auch Dein Penis keinen Schaden anrichten. Auch wenn es das erste Mal ist und Du besonders vorsichtig mit Ihr umgehen musst a) in Sachen Entjungferung und b) vielleicht hat sie Angst und ist verspannt so müsst Ihr es ja nicht übereilen. Geht die Sache langsam an ... Lasst Euch Zeit genießt und wenn Ihr beide Lust darauf habt und bereit seid, dann wird es auch klappen...

Lieben Gruß
Dagmar
 
Ich hatte bei meiner Wntjungferung auch einen Partner der äußerst gut bestückt war und es tat schon weh. Aber "reingepasst" hat er dann doch. Außerdem kann ein sehr langer Penis ohnehin nicht ganz eindringen, weil die Scheide einfach nicht so tief ist. Sber ich würde mir da generell keine Sorgen machen. Wenn man sich genügend Zeit lässt und das Ganze mit dem nötigen Vertrauen und Zärtlichkeit angeht, dann kann beinahe nichts schiefgehen.

LG. Kit
 
also wenns passt und sie es auch geil findet, müsst dein Riesending auch in die engste Muschi schlüpfen. wenns mühsam und technisch wird solltet ihr euch vielleich doch noch etwas kennenlernen und mit allen Sinnen die Anatomie genauestens studieren.
 
Guten Tag,

Also wie der Thread-Starter schon anfing, mache ich mir dies bezüglich auch so meine gedanken.

Meine Freundin und ich, wir sind beide jungfrauen, wollen es auch endlich mal machen.
Doch bei mir stellt sich immer wieder die frage obs den klappen wird.

18cm länge 14cm Umfang...

Wird es denn auch ohne schmerzen gehen?
Ok ich hörte das erste mal soll sowieso für die damen etwas weh tun, aber wird es an meiner penisgröße scheitern!?

Will ihr nicht wehtun, und habe auch kein bock mittendrin aufhören zu müssen weil einfach zu große schmerzen für sie sind.

versteht ihr?

Bitte um antwort und viellicht tipps.

Thx
 
14cm umfang = 7cm durchmesser bist du dir da sicher?

aber generell:

Gehs langsam behutsam und vorsichtig an und dann kann eigentlich nichts schief gehen. Geh mit keiner hohen Erwartung zum ersten Mal, denn da wirst du nur entäuscht. Erst die Übung macht den Meister. Das ist leider meist so.

Ich kenn persönlich wenige Leute bei den das erste mal perfekt war und ohne schmerzen von dannen ging. Aber noch mal zu deiner Länge: Die Scheide ist generell nicht so gross dasss du deine ganzen 18cm reinbringst. Die ersten 4cm der Scheide sind am empfindlichsten und geben der Frau auch das geilste Gefühl und zusätzlich solltest du schauen ob sie auch beim vorspiel schon feucht wird, denn wie du hoffentlich weist gehts nur gut wenn ordentlich "flutscht" und wenn du sie nicht sofort "nass" machen kannst dann kauf sicherheitshalber ein Gleitmittel und du hast für alle Eventualitäten gesorgt und kannst dich in Ruhe auf dein erstes Mal freuen

MFG Missionary69 :quickie:
 
ich komm auf 4,456
Umfang durch pi wenn mich nicht alles täuscht
 
sorry mein fehler habe mich verlesen umfang, druchmesser, radius durcheinander gebracht

MFG

Missionary69 :quickie:
 
Zurück
Oben