Frauen und ihre Sexualität: Intime Gespräche über den Orgasmus, erotische Phantasien und mehr.. 🚺

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 7 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
51
Reaktionen
3.837
Punkte
221
Checks
7
Hi meine Lieben :herzen:

In der neuen Podcast Folge steht diesmal die Frau im Zentrum!


Nach dem Swinger-Talk mit Robert letzte Woche ist diese Folge vor allem den Frauen und der weiblichen Sexualität gewidmet .

Viel Spaß, und sicher werden auch unsere männlichen Hörer das eine oder andere interessante aus dieser Folge mitnehmen können. ;)

Alles Liebe,
eure Jenny
 
Höre ich mir auch ab und zu an, Infos bekommt man ein paar.👏🏻👍🏻
Hoffe das noch mehr verschiedene Themen kommen.🙂
 
Höre immer gerne hin :)
Gibts auch eigentlich eine Möglichkeit den Podcast offline zu hören? Also runterzuladen?
Höre gerne Podcast bei gewissen Arbeiten, wo ich aber nicht immer Internet habe....
 
Also Swingerclub kenn ich dass beide Geschlechter dort sind. Keine Ahnung warum Sie das als männliche Folge sieht. Wenn Sie mal ne Folge macht wo es dann auch tatsächlich um männliche Sexualität geht statt so zu tun als ob es darüber schon eine Ausgabe gäbe kann man diesen Podcast ja vielleicht sogar hören. Die aktuelle Folge über offene Beziehungen ist ja auch wieder rein für Frauen da es um eine Beziehung zwischen zwei Frauen geht also der Podcast ist einfach zu einseitig weiblich, da wäre ein hetero Paar mit einer offenen Beziehung besser gewesen damit man auch eine männliche Seite zu hören bekommt. Bissl mehr auf uns Männer eingehen wenn man schon sowas macht und dann hör ich mir auch mal ne Folge an..
 
Bitte nicht jedes Wort auf die goldene Waagschale legen. Es war ein Mann am Wort - das war gemeint. ;)
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun lieber Admin. Wer sagt, dass es in der Folge um männliche Sexualität geht, sollte halt auch dieses Thema in dem Beitrag besprechen. Und "da es letzte Woche um männliche Sexualität ging" hört sich für mich auch nicht danach an, dass es nur darum ging, dass eben ein Mann geredet hat. Also bitte nur den eigenen Senf dazu geben, wenn er auch richtig ist Herr/Frau Admin.
 
Bitte lieber @Mitglied #602276, nenne mir eine Stelle in der Folge wo das zu hören ist:
Und "da es letzte Woche um männliche Sexualität ging"
Der Wortlaut in dieser Folge war:
Nach dem letzten Podcast über die Swingerszene aus der Sicht und Erfahrung von Robert steht heute das Thema Frau im Zentrum..

Es gilt also nach wie vor: Bitte nicht jedes Wort auf die goldene Waagschale legen. Voraussetzung das (nicht) zu tun ist allerdings, dass man die Worte auch akustisch und inhaltlich versteht, bevor man sich beschwert.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben