Freundin mit Gangbang Ambitionen

Mitglied #2907

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Registriert
20.6.2004
Beiträge
278
Reaktionen
322
Punkte
63
Kurze Vorgeschichte: bin beruflich des Öfteren in München und habe dort mit einer einstweilen ehemaligen Mitarbeiterin regelmässig guten Sex - regelmässig heißt hier so alle 6 Wochen am Wochenende, auch die geistige Ebene passt. Nun dürfte sich mehr entwickeln - vor allem von ihrer Seite aus. Bei einem Gespräch hat sie mir aber fairerweise mitgeteilt, dass sie leidenschaftliche Gangbang-Teilnehmerin ist, so mit zumindest 4 Männern (sie einzige weibliche Person), am Liebsten Sommer Outdoor oder bei einem Freund. Sex dann ungeschützt mit aktuellem HIV Test. Es ist eine "Leidenschaft" von ihr. Sonst hegt sie keinen besonderen Fetish.

Daher meine Frage: gibt es hier Frauen oder Paare, die in ähnlicher Situation sind? Wenn ja, wie sind da die Spielregeln? Und natürlich für mich primär die Motivation der Frau interessant, warum sie das macht. Spaßfaktor alleine ist zu wenig, der beste Sex spielt sich ja teilweise auch im Hirn ab.

Ich selber werde mal die Münchnerin in 4 Wochen interviewen, da bin ich wieder in der Hauptstadt des Weißbiers... 🍻
 
Und natürlich für mich primär die Motivation der Frau interessant, warum sie das macht. Spaßfaktor alleine ist zu wenig, der beste Sex spielt sich ja teilweise auch im Hirn ab.

Wieso ist der Spaßfaktor daran alleine zu wenig?
Ihr taugts, es macht sie scharf und sie hat Spaß daran.
Eigentlich reicht das ja völlig, oder?
Braucht es immer eine tiefere Erklärung oder Bedeutung warum man was genau /welche Technik/ Praktik erregend findet? 🤔

Die Frage ist ja eigentlich nur Folgende:
Sollte sich eine Beziehung entwickeln, kannst du dir vorstellen einer dieser Herren in diesem Szenario zu sein oder nicht?
Denn wenn nicht ........ 🤷🏻‍♀️
 
spielregeln: es bedarf eines dirigenten aka du, like: was ist erlaubt, ggf. gummi-wechseln bei loch-wechsel, wie weit darf die geilheit der gruppe ausufern, usw.

motiv: frage sie! da sie ha schon als gb-stute aktiv ist, wird sie es am besten wissen. die hauptgründe können alles mögliche sein!

viel spaß
 
Mir würde eher Sorge bereiten, dass sie das alles ungeschützt macht. Test kann man vertrauen, sollte man aber nicht. Egal, welche Neigungen oder Vorlieben man hat, aber die Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen. Es gibt auch noch andere Geschlechtskrankheiten, außer HIV, das sollte dir klar sein.

Wie man selbst dazu steht, kann ich so nicht beantworten. Aber wenn sie das trennen kann, dass es für sie einfach nur eine Vorliebe ist, die aber mit emotionaler Bindung zu dir nichts zu tun hat - naja, könnte es funktionieren. Wie schon erwähnt, ihr solltet klare Spielregeln dazu aufstellen, sonst kann das sehr schmerzhaft werden und Eifersucht kann zu einem Problem werden.

Redet nochmal ruhig miteinander und überlegt Euch Regeln, die für Euch beide passen. Vieles im Leben ist einfach nur ein Experiment und wer weiß schon, ob es funktioniert oder halt nicht.
 
mit aktuellem HIV Test.
sonst wird nichts gesundheitlich befürchtet und getestet???
Und natürlich für mich primär die Motivation der Frau interessant, warum sie das macht. Spaßfaktor alleine ist zu wenig, der beste Sex spielt sich ja teilweise auch im Hirn ab.
ich schätze mal dass sie gerne länger Sex hat als einer allein kann.... und das ist der absolute Spassfaktor ... was sich im Hirn dazu abspielt ist sehr unterschiedlich kommt oft auf die Situation an und die Kommunikation vielleicht....
 
Ungeschützt geht gar nicht. Ansonsten, wieso nicht 🤷🏻‍♀️
Warum nicht ,in Coronazeiten wars den meisten nur wichtig das Sie geimpft sind und der andere Geschlechtskrankheiten haben keinen .interessiert. Wurde bei jedem anschreiben erwähnt das Sie geimpft sind ,heute schreiben alle das Schlamschieben geil ist ,besonders Bi Männer hier die alles ficken was Puls hat.Da merkst ja schon das viele zu blöd sind die reale Gefahr zu sehen.:X3:
 
Warum nicht ,in Coronazeiten wars den meisten nur wichtig das Sie geimpft sind und der andere Geschlechtskrankheiten haben keinen .interessiert. Wurde bei jedem anschreiben erwähnt das Sie geimpft sind ,heute schreiben alle das Schlamschieben geil ist ,besonders Bi Männer hier die alles ficken was Puls hat.Da merkst ja schon das viele zu blöd sind die reale Gefahr zu sehen.:X3:
Keine Ahnung. Mich hat das auch während Corona interessiert. 🤷🏻‍♀️
 
Wir wurden viel angeschrieben und wenn kein Interesse da war ,musstest nur sagen Du bist ungeimpft.und schon hattest Ruhe . Geschlechtskrankheiten nimmt man aber in
kauf ,da schreibt keiner ich bin getestet un Ok:unsure:
 
Geht ums unlogische Verhalten der Menschen. Das eine wird als gefährlich gesehen und andere nicht:unsure:
Nojo, für mich keine entweder/oder Entscheidung.
Wo ich ein Risiko sehe, suche ich es zu meiden.

Räusper - ich habe auch nicht nur eine Versicherung, sondern mehrere die unterschiedliche Risken minimieren.
Da bin ich denke ich nicht alleine.
 
Nojo, für mich keine entweder/oder Entscheidung.
Wo ich ein Risiko sehe, suche ich es zu meiden.

Räusper - ich habe auch nicht nur eine Versicherung, sondern mehrere die unterschiedliche Risken minimieren.
Da bin ich denke ich nicht alleine.
Ist halt ein langweiliges Leben . Krankheiten von anderen holen durch mein Verhalten ist ein No go . Aber sonst z.B. nur Sportarten auszuüben wo nicht viel passieren kann ist Öd
 
Ich denke, dass die Motivation nicht zwangsläufig die gleiche sein muss, weil die sexuelle Praktik die selbe ist. Die Antworten der gangbang-affinen Damen werden sich nicht mit der Antwort Deiner Sexpartnerin decken. Ihre Antwort wird für Dich die spannendste sein.
 
Tja, viele werden dir hier wohl nicht antworten :lalala:
Die Genieserin(en) genies(t)en und schweig(t)en für gewöhnlich :lalala:
Dann tanze ich hier mal aus der Reihe: bei Herrenüberschusspartys im Club mit ca. 8 Herren für mich pro Runde ist mein Mann eher passiv, geniest es mich zu sehen und passt auch auf, dass alle Gummis benutzen… wir waren auch schon bei Gangbangs mit 3 Herren und ich.
Da ist mein Mann auch aktiv dabei… ich hatte auch schon allein mit 3 fremden Männern Spaß….es geht dabei nur darum, sich durchvögeln zu lassen, nur SEX nichts weiter… Sinnlichkeit und Leidenschaft such ich mir beim Dreier oder bei Einzeldates.
Mein Mann weiß: ich bin Seine und er hat mich sooft er mag und gönnt mir diese Abenteuer.
 
Zurück
Oben