Die Freundin meiner Frau

Ich könnte jetzt am Holzweg sein, könnte auch etwas überlesen haben, deshalb frag ich nach:

Wie lebt die Freundin, Single, Witwe, in Beziehung?
Sie wird ja irgendwo in Eurem Alter sein, nehme ich an.
Sollte sie alleinstehend sein, dann tu ich es mir an eine traurige Antwort zu geben. Sonst nicht.
@Mitglied #151934
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das.
Ich habe in dem Fall wirklich nur das ALLERNÖTIGSTE geantwortet. Irgendwann hat es aufgehört...
Viel Glück!
 
Haha :D.
Naja, beim Chatten merkt man anhand kurzer Antworten doch, ob Interesse besteht.
Ganz wichtig: Keinerlei Fragen stellen :p
Wenn du das ALLERNÖTIGSTE geantwortet hast, hat ja sie die Fragen gestellt.
Auf was hast du dann geantwortet?

Benzin/Diesel/Gas/Strom, Schuhgröße, Konsistenz der Morgentoilette
Oder noch etwas unwichtigeres?

Ich bin immer etwas überrascht wer Aller die Handynummer von irgendwem hat.🤔 Datenschutz blablabla... aber die Handynummer gehört zum wichtig sein.
 
Wenn du das ALLERNÖTIGSTE geantwortet hast, hat ja sie die Fragen gestellt.
Auf was hast du dann geantwortet?
Auf Fragen antworten nennt sich Höflichkeit, zumindest wenn man mit der Person befreundet ist.
Ich bin immer etwas überrascht wer Aller die Handynummer von irgendwem hat.🤔 Datenschutz blablabla... aber die Handynummer gehört zum wichtig sein.
Deine Freunde haben deine Handynummer nicht oder hast du keine Freunde?
 
Die Freunde meines Mannes waren bzw sind auch meine Freunde, aber ich weiß das ist nicht überall so.
Wir haben auch gemeinsame Freunde, alle von denen haben meine Nummer trotzdem nicht.

Auch irritiert der EP etwas - eine Bekannte der Frau, die mal irgendwo gearbeitet hat..... Hängt die Handynummer an der Gemeindetafel?
 
Auch irritiert der EP etwas - eine Bekannte der Frau, die mal irgendwo gearbeitet hat..... Hängt die Handynummer an der Gemeindetafel?
Man kennt halt die Hintergründe nicht, ist wohl für das "Problem" auch nicht zwingend relevant. Die Frauen scheinen sich ja gut zu verstehen bzw befreundet zu sein.
 
Wie kann ich ihr signalisieren, dass da niemals was laufen wird, ohne sie zu beleidigen?

Alois_I_A i hüf` da.
Es belostet di, sunst würdest net soviel herumeiern.
Die Wahrheit is` dem Menschen zumutbar.
Immer!
Wenn de Blade nächstes Mal wieder anlassig wird,
sog` ihr klipp & klar und vor allem lautstark,
am Besten no neben deiner Oidn`
"Hearst du Gramml`, her auf damit! I wü` des net. Damit gehst ma` fest am Oarsch! DANKE."
Damit host ois gsogt und durch des Danke warst a net unhöflich.
Mehr braucht`s a net für des ganze Drumherum.
Wenn`s net komplett deppert is`, hot se`s kapiert.
Oiso des Gramml`.
Und dei eigene Oide wird um an halben Meter wachsen, weil`s ihra taugt.
Se wird zwoar mit de Ohrwaschl` schlackern und bled schaun` wia a Autobus,
owa es wird ihra gfalln.
De Gespräche danach hoitst` locker aus.
Sunst foahr` ihra mit da bloßn Handflächn` ganz langsam komplett über`s Gsicht`.
So dass se de Lippen stülpen.
Des hossn`s,
de Bana.
Mehr is` net.
Stö` di net so au!
A Seidl steht.


🕶️
 
Wir haben auch gemeinsame Freunde, alle von denen haben meine Nummer trotzdem nicht.

Auch irritiert der EP etwas - eine Bekannte der Frau, die mal irgendwo gearbeitet hat..... Hängt die Handynummer an der Gemeindetafel?
Inwiefern ist das relevant für die Frage des TE?
Bei allem Respekt, Dein Leben, das was Du verstehst oder nicht und wer Deine Handynummer hat oder nicht ist hier nicht gefragt und auch nicht Maßstab dafür wie andere Menschen das handhaben.
 
Inwiefern ist das relevant für die Frage des TE?
Bei allem Respekt, Dein Leben, das was Du verstehst oder nicht und wer Deine Handynummer hat oder nicht ist hier nicht gefragt und auch nicht Maßstab dafür wie andere Menschen das handhaben.
Hab ich das irgendwo behauptet?
Es darf mir trotzdem diese Frage aufwerfen🤔
 
Wie kann ich ihr signalisieren, dass da niemals was laufen wird, ohne sie zu beleidigen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Je nachdem wie selbstbewusst du durch die Welt gehst.
Mit ihr offen reden, mit oder ohne Einbindung deiner Frau.
Ihr aus dem Weg gehen, die Nachrichten ignorieren, bis sie von alleine aufhört, ebenfalls mit oder ohne Einbindung deiner Frau.
Da ich euch alle nicht kenne, weiß ich erst einmal nicht wie ihr alle miteinander, in eigentlich simplen und für jeden mehr oder weniger einfach zu lösenden Problem, einen für alle passablen Ausgang findet.
 
Geh bitte, wegen dem Schaß muss man jetzt keinen Sesselkreis starten.

Vermutlich bist du schlicht zu nett. Einfach öfters mal mit dem Arsch ins Gsicht und du hast deine selige Ruh. Ein paar von den Mädels springen auf die Arschloch Nummer zwar immer noch an, aber seis drum. Zumindest sparst dir dann das Schmusen, mit der ablehnenden Haltung bleibst voll in der Rolle.

Alles Gute und sag deiner Frau, dass ihre Freundin einen Schuß hat.*

Edit:* Ich bin ja nun nicht so, aber die Chance der Besten all die Dinge zu sagen, die einem beim Übergehen schon mal in den Sinn kommen könnten, die hab ich schon ganz gern. Deine Frau vielleicht auch ;).
 
Geh bitte, wegen dem Schaß muss man jetzt keinen Sesselkreis starten.

Vermutlich bist du schlicht zu nett. Einfach öfters mal mit dem Arsch ins Gsicht und du hast deine selige Ruh. Ein paar von den Mädels springen auf die Arschloch Nummer zwar immer noch an, aber seis drum. Zumindest sparst dir dann das Schmusen, mit der ablehnenden Haltung bleibst voll in der Rolle.

Alles Gute und sag deiner Frau, dass ihre Freundin einen Schuß hat.*

Edit:* Ich bin ja nun nicht so, aber die Chance der Besten all die Dinge zu sagen, die einem beim Übergehen schon mal in den Sinn kommen könnten, die hab ich schon ganz gern. Deine Frau vielleicht auch ;).

Stell dir vor, sie hätte seine Frau gefragt...


...und ein Ja bekommen. :mrgreen:
Sein Problem wär ein viel größeres!


Das Fass, das er dann aufmacht müsste zumindest mit Rum gefüllt sein.
 
Stell dir vor, sie hätte seine Frau gefragt...


...und ein Ja bekommen. :mrgreen:
Sein Problem wär ein viel größeres!


Das Fass, das er dann aufmacht müsste zumindest mit Rum gefüllt sein.
Eine gewisse Menge Alkohol hilft vermutlich schon. Da bin ich bei dir.

Oder er sagt ganz einfach:" Schatzi, bitte ned! De is schiach...." :mrgreen:

WinWin!
 
Zurück
Oben