Freundin mit Gangbang Ambitionen

wie schon von mehreren geschrieben: der doch weitgehend ungeschützte sex ist es, worüber man ernsthaft nachdenken sollte. aber von anderen trotz ehe gevögelt werden: was konkret wäre da das problem? nutzt sich die vagina durch abrieb ab - oder wie?
 
Ich hoffe, ich bekomme mit folgender Aussage (stammt nicht von mir) keinen weiblichen Shitstorm 🙈:
Aber Frauen sind keine Seife. Sie nutzen sich nicht ab… Das sehe ich genauso😂😜
 
Dann tanze ich hier mal aus der Reihe: bei Herrenüberschusspartys im Club mit ca. 8 Herren für mich pro Runde ist mein Mann eher passiv, geniest es mich zu sehen und passt auch auf, dass alle Gummis benutzen… wir waren auch schon bei Gangbangs mit 3 Herren und ich.
Da ist mein Mann auch aktiv dabei… ich hatte auch schon allein mit 3 fremden Männern Spaß….es geht dabei nur darum, sich durchvögeln zu lassen, nur SEX nichts weiter… Sinnlichkeit und Leidenschaft such ich mir beim Dreier oder bei Einzeldates.
Mein Mann weiß: ich bin Seine und er hat mich sooft er mag und gönnt mir diese Abenteuer.
Ich kann dir gedanklich schon folgen (und fand solches auch schon mal vor langer Zeit selbst geil), dennoch möchte ich für mich Sex nicht nur mehr auf ein bloßes "nur durchvögeln mit irgendjemandem" reduziert haben... Sinnlichkeit und Leidenschaft funktioniert bei mir nur mehr, wenn es auch drum herum eine Beziehung mit eben dieser Frau gibt mit der ich den exklusiven Sex haben kann.
wie schon von mehreren geschrieben: der doch weitgehend ungeschützte sex ist es, worüber man ernsthaft nachdenken sollte. aber von anderen trotz ehe gevögelt werden: was konkret wäre da das problem? nutzt sich die vagina durch abrieb ab - oder wie?
Die Vagina nicht lieber philo, aber vielleicht das "sinnliche" IN bzw. AN eben grad dieser Frau welche "M"an"n" doch eigentlich mal auch liebte ;)

Aber selbst das wurde hier ja auch schon bis zum sperren eines Threads versucht zu diskutieren..... ohne es aber für alles akzeptabel auch klären zu können :lalala:
Für die einen so, für die anderen so.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich selbst als Mann schon bei solchen GB dabei war kann ich da nur meine Sicht zu mitteilen.
Ich glaube durchaus das deine Bekannte das "nur" wegen des Sex macht. Ist doch geile für eine Frau so begehrt zu werden. Das sie ohne Schutz diese Sachen macht sehe ich da mehr als Problem. Zumal ich vermute ihr beide macht es an euren Treffen auch ohne Kondom. Denn wie so viele hier schon geschrieben haben, es gibt mehr als HIV.
Rede mit deiner Bekannten darüber. Nur sie kann dir genau erklären warum sie die GB so gern mag. Wichtig für eine Beziehung sind Regeln und Vertrauen. Und du solltest damit keine Probleme haben. Denn wenn sie damit für dich aufhören soll....Keine gute Basis für eine längere fixe Beziehung
 
Zurück
Oben