Fühle mich nicht mehr begehrt...

Hast du dich schon mal gefragt woran es liegen könnte dass sie dich nicht mehr anziehend bzw. attraktiv findet? Wenn mich jemand nur „duldet“ wenn er unter Einfluss von Alkohol steht, dann hat’s da gröber was mit euch.
 
Ok...
Wie ich sehe dreht sich hier alles nur um meine Bi neigung...

Have a nice day!
Das ist nicht abwertend gemeint (zumindest nicht von allen)
Du weißt das ich dazu sehr offen stehe. Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht dass sie sagt es wäre kein Problem, aber vielleicht trotzdem nicht damit umgehen kann
Als Außenstehender kann man aber sowieso nur spekulieren, herausfinden woran es liegt müsst ihr beide durch reden, reden, reden
 
Wenn sie daran denkt du lutscht einen Schwanz vergeht ihr das küssen 🤷.
(Würde es mir auch)
Wenn sie besoffen ist findet ihre Fantasie das erregend und du darfst mal drüber rutschen.
 
Ok...
Wie ich sehe dreht sich hier alles nur um meine Bi neigung...

Have a nice day!
Naja, wie sie tatsächlich zu dieser Neigung steht ist nun Mal unter Umständen ein wichtiges Thema. Wie steht sie dazu, seit wann weiß sie davon und seit wann häufen sich die Probleme von denen Du schreibst?
 
Du fühlst dich nicht mehr begehrt - so der Titel seines Threads.

Was genau hat jetzt das begehrt fühlen mit dem Sexdrive deiner Frau zu tun?
Wie du dich fühlst ist ein Inside you problem.

Das ist jetzt aber Blödsinn.
Natürlich fühlt man sich nicht mehr begehrt, wenn der Partner keinen Sex (mehr) mit einem will. Auch bei dir wäre das so.
 
Ok...
Wie ich sehe dreht sich hier alles nur um meine Bi neigung...

Have a nice day!
Du hast ein Thema eröffnet und auf bisherige Antworten bzw Fragen der User nicht wirklich konkret geantwortet. Es hat sich bislang auch niemand abwertend zu deiner Bi-Sexualität geäußert, sondern wurden lediglich Fragen gestellt, ob ihre Ablehnung (öfter) mit dir Sex zu haben damit zusammenhängen könnte.

Kein Grund beleidigt von Dannen zu ziehen...😉
 
Ok...
Wie ich sehe dreht sich hier alles nur um meine Bi neigung...

Have a nice day!
Nicht bös gemeint ... kann es sein, dass dieses Rückzugsverhalten, das Du an den Tag legst, wenn es um Dich und Deine Vorlieben geht, bei ihr dazu führt, dass sie einer offenen Kommunikation ausweicht? Dass sie deshalb die "Schuld auf sich nimmt" und über ihre wahren Gefühle nicht spricht, sprechen kann?

Zumindest hab ich ihr von anfang an gesagt das Sie bitte schluss machen soll wenn das ein problem wird...
Sorry, das ist erpresserisch und wälzt die Verantwortung mit Deiner Neigung umzugehen komplett auf sie ab.
Motto "Friß oder Stirb" ... nicht gerade etwas, das für die "große Liebe" spricht.
 
Bin in einer 11jährigen Beziehung mit der Liebe meines Lebens!
Aber in den letzten 2-3 jahren ist ihr Sexdrive gleich Null...
Ganz selten bekomme ich sie dazu mich richtig zu küsse wenn wir betrunken sind und manchmal haben wir Sex, jedoch fühlt es sich so an als sei es eine Pflicht erfüllung...
Kann ein paar Punkte nachvollziehen:
Ein Partner hatte lange Zeit Sex sehr reduziert. In Folge hab ich mich unattraktiv gefühlt. Erst "lange" später konnten wir klären, dass es nicht an mir lag, dass er kein Bedürfnis hatte.
Wie lange "lange" dauert und sich anfühlt wird verschieden sein. Klären könnt nur ihr beide das. (Externe Unterstützung?!)


Wie kannst du das nur sagen, ist doch für den wahren EF ler alles kein Thema, Hauptsache ficken. ;)
Nope. Zwischen "ewiger Treue" und "Hauptsache ficken" sind für mich schon ein paar Schattierungen. Ebenso zwischen einer offenen Beziehung in der "alle alles miteinander tun und gemeinsam bereden" und dem Modell "100% exklusiv".
Wie oben: klären könnt nur ihr beide das.
 
Das ist jetzt aber Blödsinn.
Natürlich fühlt man sich nicht mehr begehrt, wenn der Partner keinen Sex (mehr) mit einem will. Auch bei dir wäre das so.
Für mich lediglich auf einer sehr oberflächlichen Ebene, ich unterscheide sehr wohl zwischen fehlendem Sexdrive, dem man auf den Grund gehen kann, und menschlichem Begehren ... auch wenn ein natürlicher Zusammenhang besteht.
 
"""""Fühle mich nicht mehr begehrt..."""""

Ich denke mal, dass sich eine Frau je nach Veranlagung von einem bisexuellen Mann auch nicht sonderlich begehrt fühlen kann und ihr deshalb die Lust vergeht.

Ich bin selbst bisexuell veranlagt, könnte aber eine Bisexualität meines Partners nicht ertragen. Womit mein Partner bestens zurecht kommt.
 
Für mich lediglich auf einer sehr oberflächlichen Ebene, ich unterscheide sehr wohl zwischen fehlendem Sexdrive, dem man auf den Grund gehen kann, und menschlichem Begehren ... auch wenn ein natürlicher Zusammenhang besteht.

Glaub ich nicht, sorry. Jeder Mensch fühlt sich nicht mehr begehrt, wenn der Partner einen nicht mal mehr küssen will, außer er ist betrunken.
 
Zurück
Oben