gangbang erfahrungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo sind ein nettes paar und wollen nächste woche einen Gangbang machen
Wer hat Erfahrung und kann uns Tipps geben?wie sollte sich ne Frau Verhalten und wo macht man sowas am besten ?zB Tisch Bett boden?
 
Ich habe vor etwa einen Jahr einen Gangbang gehabt mit 7 Männern. War eine tolle Erfahrung. Bin auf einem Tisch gelegen. Details muss man sich halt vorher ausmachen. Am besten einfach genießen.
 
hatte einmal spontan einen kleineren GB im Swingerclub, da gibt's auch keine organisatorischen Probleme
 
unser rat ist, sowas nicht hier zu organisieren. Ansonsten muss man 45 typen einladen, damit 3 erscheinen. Wir sind geheilt hier.
 
fallen lassen und genießen. Das Jahren worauf man Lust hat und probieren Will. Den jetzigen Klar machen das ein nein auch Nein heißt. Und selbst wenn es der eigene ist...
 
Unbedingt vorher die Rahmenbedingungen, was erlaubt und was nicht erwünscht ist, klar besprechen. Das erspart unnötige und nicht gewollte, stimmungszerstörende Diskussionen bzw. Momente.
 
Ich habe vor etwa einen Jahr einen Gangbang gehabt mit 7 Männern. War eine tolle Erfahrung. Bin auf einem Tisch gelegen. Details muss man sich halt vorher ausmachen. Am besten einfach genießen.
Wennst wiedermal einen GB hast, könntest Du mich bitte mal dazu einladen. Würde gerne auch mal diese Erfahrung kennenlernen!
 
Alls erfahrener gangbang Bohrturm habe ich die besten Rahmenbedingungen 5,5x18 mm für private Einführungsphase gangbangs in Wien !, wie eingespielte Gruppe und Spielmöglichkeiten rein privat ohne Tg. Noch eines ist zu bedenken,die Grenzen vor dem ficken festlegen , den es soll Frau/Mann Spaß machen
 
mich würde ein gangbang mal sehr interessieren... zwar nicht zuviele jungs aber so 4 oder 5 wäre cool
 
Wir organisieren unsere GBs privat, meist dann in einer Suite in einem Hotel. Großes Bett ist von Vorteil ;-)

Und sonst wie schon geschrieben: Regeln vorher absprechen und von den Mitspielern sollte ein Nein klar akzeptiert werden!
 
unser rat ist, sowas nicht hier zu organisieren. Ansonsten muss man 45 typen einladen, damit 3 erscheinen. Wir sind geheilt hier.

Stimmt schon, dass die Organisation mühsam ist und die angemeldeten Herren nicht durch Verlässlichkeit glänzen. Wir hatten trotzdem immer wieder schöne Erlebnisse und nehmen die Mailschreiberei mit 30 - 50 potentiellen Kandidaten eben in kauf...Ist auf anderen Plattformen auch nicht besser...
 
Unbedingt vorher die Rahmenbedingungen, was erlaubt und was nicht erwünscht ist, klar besprechen. Das erspart unnötige und nicht gewollte, stimmungszerstörende Diskussionen bzw. Momente.
Danke. Wollte ich auch grad schreiben.

Ich hatte einmal einen organisiert. Das waren keine Zufallstreffer im Internet, sondern eine bestehende Runde,die GB im Angebot hatte. Hab mich mit ihrem Kontaktmann vorher einmal getroffen, der hat das Drumherum organisiert (Hotelzimmer, dass alle da waren - 4 Männer und ich), die Regeln hab ich mit ihm abgesprochen und er hat sie an die anderen weitergegeben.

Die allerwichtigste Regel war eh - ohne Gummi maximal in den Mund, alles andere ausschließlich mit! Wer sich daran nicht hält, fliegt sofort raus!
Deswegen ist auch wichtig, dass der eigene Partner immer den Überblick und die Kontrolle behält. Ich weiß, dass es Cuckolds gibt, die davon träumen, selber hilflos zuschauen zu müssen, wie die Partnerin von mehreren Männern gevögelt wird, gibt davon auch Videos - im RL rate ich davon aber dringend ab.

Also, zuerst mal überlegen: wo will man es machen? Zuhause, im Hotel, im Swingerclub?
Und wo kriegt man die Männer dafür her?

Es gibt Paare, die laden gern zu sich nach Hause ein, weil sie sich da als Gastgeber und einfach "zuhause" fühlen. Andere wollen wieder genau das nicht.
Männer: über Kontaktanzeigen, bereits bestehende Bekanntschaften, im Club ...

Wenn man wenig Erfahrung hat, bietet sich sowieso ein Club an, da sind meistens Solomänner, die nur auf eine Einladung warten und froh und dankbar sind, ficken zu können. (Vielleicht nicht grad an einem Pärchenabend, außer sie ist ausdrücklich bi und will auch mit Frauen zu tun haben.) Außerdem kann man sich ggf. an die Betreiber wenden, wenn es Probleme gibt, und die Infrastruktur ist auch vorhanden und perfekt geeignet.
Vielleicht vorher einmal anschauen gehen, welcher Raum sich eignen würde, welcher Abend ...
Mit den Betreibern reden, die kennen ihre Gäste oft und können einigen Tips geben, dass sie an diesem oder jenem Datum mal vorbeischauen mögen, es könnte sich lohnen ...
Ich habe auch schon gesehen, dass in einem Club eine Ankündigung ausgehängt und auf der Homepage gepostet war! Gibt es alles.

Aber wie gesagt, was einem wichtig ist, vorher klar stellen, und wer sich nicht dran hält, der fliegt.

Salve!
 
Wenn ihr zwischen euch klar gemacht habt, was ihr wollt und was nicht, dann würde ich fürs erste mal einen Swingerclub empfehlen. Dort sind alle Voraussetzungen gegeben und das Puplikum ist meistens erfahren. Ihr könnt vor Ort entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht. Ihr könnt euch Zeit lassen und erst mal alles checken. Dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr das wirklich wollt. Ihr erspart euch das lästige hin und her Geschreibe welches eh nur frustrierend ist und im SC habt ihr auch gleich den visuellen Vergleich ;)
Also dann, wünsche euch viel Spass und wenn ihr mögt, dann könnt ihr uns ja eure erste GB-Erfahrung ja mitteilen :)
 
Zurück
Oben