gangbang erfahrungen

Augen zu und durch:sandwich:
meiner schaut immer brav das alle einen gummi nehmen und dann kann ich mich fallen lassen. tolle erfahrung, überhaupt wie unterschiedlich sich die schwänze anfühlen.....
viel spass:quickie:
 
Bei uns hat sich im Laufe der Zeit ein handverlesener Zirkel gebildet der sich in unregelmäßigen Abständen und unterschiedlicher Zusammensetzung trifft. Damit vermeidet man "last minute Absager" ebenso wie "verhaltensauffällige Individualisten". Neulinge kommen nur per Empfehlung/Bürgen hinzu. Dauerte eine Weile, hat sich aber bewährt...
 
Gute idee! Wir haben uns einen kleine kreis geschaffen und das meiste waren 5 zugleich..hat gefallen aber die gruppenhat sich ein wenig auseinander gelebt
 
Des kau lustig werdn, wenn Gastprofile an Gangbang organisieren...entweder reine Männergruppe oder man geht auf Walfang :undweg:
 
Wir organisieren seit geraumer Zeit wieder welche in Salzburg. Ist eigentlich immer eine tolle Sache, da einfach eine erlesene vorausgesuchte Gruppe an Mànnern vorhanden ist …
 
Ich finde es geil wenn es zb im swingerclub spontan zu einem gangbang mit meiner Freundin kommt. Ihr zu ,zu sehen wie sie sich fallen lässt und genießt. 😊😊
 
Leider viel zu selten!
Wenn dann ist’s jedoch immer wieder ein Genuss für alle Beteiligten!
Highlight dabei, die unterschiedlich ausgestatteten Männer ( von Alt bis Jung, von Groß bis Klein, usw.) an einem Tag/Abend/Nacht zu erleben/spüren!😉
 
ich durfte mal eine Orgie erleben....

Private Villa, 28 Jungs....das war eine Orgie, wo selbst die alten Griechen Beifall geklatscht hätten ^^
 
Ich finde es geil wenn es zb im swingerclub spontan zu einem gangbang mit meiner Freundin kommt. Ihr zu ,zu sehen wie sie sich fallen lässt und genießt. 😊😊
Was gibt es schöneres als zu sehen das auch andere Männer geil auf die eigene Frau ist! Mir gefällt es wenn sie sich im Swingerclub zu einem Gangbang hergibt und sich von ficken und besamen lässt!
 
Zurück
Oben