Kontaktprofil

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hmmmm🙄..... Weshalb erstellt man hier ein Profil, wenns dann e ned zum anschaun gedacht ist??? 🙈🤔... Was is a match das man da braucht wenn man neugierig is??
 
Tja das mit dem Match hab ich mich auch schon gefragt 🙄 keine Ahnung wofür man das braucht.....
 
Naja, davon halt I nix das des stimmt... Hab schon probiert das genauso anzugleichen mit einem anderen Profil und is a in die Hose gegangen
 
Hm, vielleicht muss man sich gegenseitig folgen? Also dein Kontaktprofil kann ich sehen.
 
nun bei den matches gibt es auch viele ausschlusskriterien und eine gewichtung der kriterien ist zb auch nicht möglich....

wohnst du zu weit weg bist du nicht im richtigen altersspektrum usw schon bist aus dem rennen..... ich find das ganze etwas daneben aber was solls...

ich würde eben das ganze ohne begrenzung für jeden einsehbar anlegn und es müssen minimalamgaben gemacht werden.. aber ich mach ja das forum und die dazugehöige software nicht...... also muss ichs nehmen wie es ist
 
Einstellung kann jeder machen wie er will.
Wichtig, dass "ich suche Kontakte" aktiviert ist.

1655821511975.png

Wer dann noch dieses Häkchen setzt, lässt niemand rein, der einem nicht passt.
Das kann man frei wählen - also nicht automatisch.

Man korrigiere mich, nicht mein Ding.
 
So und gleich noch eine Frage... Suche eigentlich keine Kontakte und bring das ned weg.... Bin i zu blöd oder woran liegts?
 
Zurück
Oben