Nippel, Brustwarzen bei Männern

...des wäre ein Traum...
Strapse, am Andreaskreuz im Garten und stundenlang, die Nippel zart bearbeiten und nicht abspritzen können...
Meine Nippeln sind der Draht der Lust zum Schwanz...unglaublich, Nippel fein kreisen und schon wird der Schwanz steif, halte es nie lange aus... muss dann sofort wichsen
Ein irres Gefühl
 
Also Nippelspiele gehören für mich einfach dazu, dabei geht es mir wie dem Eröffner diese Threads, ich bin auch erst mit fast 40 Jahren drauf gekommen ;)
Jetzt ist es für mich fast genauso geil wenn meine Nippel verwöhnt werden wie ein Gebläse.
 
Anhang anzeigen 11458227beim ersten Treffen eher noch nicht - aber ansonsten dürfen meine Nippel auch hart bearbeitet werden
Ich beneide Dich um Deine herrlichen wunderschönen Titten...ich bemühe mich ständig um feste größere Titten, doch es geht nicht so recht, dabei bin ich extrem titten- und nippelgeil, hätte es gerne fest ausgesaugt zu werden und meine fleischigen Nippel mit den zähnen bearbeitet zu werden....könnte ich stundenlang spielen und schrecklich geil dabei werden....
 
Zurück
Oben