Nippel, Brustwarzen bei Männern

Anhang anzeigen 11650669
Meine Nippel zu stimulieren gehört zum täglichen Belückungsritual.
Auch ich als alte geile Sau bearbeite täglich mehrmals meine Nippel, pumpe meine Titten und erhalte einen steifen Schwanz, der fast zu platzen droht.....Herrlich Geilheit durchströmt meinen Körper....Ich muss einfach immer wieder wichsen und wichsen und.....aber nich ejakulieren.....so erhalte ich mir meine Dauergeilheit. Mein Schwanz und mein Kopfkino leiten mich durch den oftmals doch so trostlosen Alltag....Und in diese Geilheit tauche ich ab.... Oftmals nehme ich auch noch den Staubsauger zu HP5011196.JPGilfe.
 
Auch ich als alte geile Sau bearbeite täglich mehrmals meine Nippel, pumpe meine Titten und erhalte einen steifen Schwanz, der fast zu platzen droht.....Herrlich Geilheit durchströmt meinen Körper....Ich muss einfach immer wieder wichsen und wichsen und.....aber nich ejakulieren.....so erhalte ich mir meine Dauergeilheit. Mein Schwanz und mein Kopfkino leiten mich durch den oftmals doch so trostlosen Alltag....Und in diese Geilheit tauche ich ab.... Oftmals nehme ich auch noch den Staubsauger zu HAnhang anzeigen 12522448ilfe.
Sieh an, so wird aus einem öden Staubsauger ein Schwanzsauger. Hoffentlich sind die Saugerbeutel wasserdicht ;)
 
Zurück
Oben