Sex in der Besenkammer

Dann wundert es doch warum du dich immer wieder zu Wort meldest 🤔
Damit du jemand hast, an dem du dich reiben kannst, das scheint ja das einzige zu sein, das deinem "ach so perfektem Leben" einen Sinn gibt, dich über andere scheinbar zu erheben. Ich gönn dir deine "Perfektion" du scheinst ja sonst nicht viel zu haben, wenn du in weniger als einem Jahr, mehr als 4000 Beiträge "produzierst". Weiterhin viel Spaß und Erfolg im EF, ich geh jetzt mal was sinnvolles tun. ;) :winke:
 
Damit du jemand hast, an dem du dich reiben kannst, das scheint ja das einzige zu sein, das deinem "ach so perfektem Leben" einen Sinn gibt, dich über andere scheinbar zu erheben. Ich gönn dir deine "Perfektion" du scheinst ja sonst nicht viel zu haben, wenn du in weniger als einem Jahr, mehr als 4000 Beiträge "produzierst". Weiterhin viel Spaß und Erfolg im EF, ich geh jetzt mal was sinnvolles tun. ;) :winke:
Schön das du einsiehst eine sehr dunkle Kerze zu sein👍.
Und brav in die Pensionskasse einzahlen. Mich freut's eh ned bis 67 zu arbeiten
 
@Mitglied #200286 Danke das du dich mit diesem Thema sehr auseinandersetzt.
Interessant zu beobachten ist das viele die „Geschichte“ nicht glauben ABER trotzdem dazu posten.
Der innere Schweinehund denkt das es eine fiktive Geschichte ist….oder doch nicht?

Updates gibt es genug aber…… völlig sinnlos darüber zu schreiben.

Man hätte mich auf den richtigen Weg doch lotsen können aber viele User vergnügen sich an der Dummheit der anderen….irgendwann ist man dann mal selber der Dumme aber von oben bergab zu schauen 👀 ist eine reine Charakterschwäche.
Hmm, dumm ist es Geschichtln zu drucken.
Dumm ist es ohne Kondom eine fremde Person zu vögeln.
Dumm ist es eine Frau obendrein dazu in Gefahr zu bringen die in einer Gewaltbeziehung lebt.

Charakterschwäche ist, dabei wegzuschauen.
Ziemlich schwach ist es sich anschließend ausschließlich Sorgen zu machen ob sie schwanger sein könnte und sich vor ihrem Mann anzuscheißen.

Suboptimal ist es merkwürdige Umkehrschlüsse zu konstruieren, da gibt es einen user der kann das viel besser. ;)

Ob man solche Geschichten cool oder gut findet, mir wurscht, Fehler machen wir alle.
Von Vorteil ist es wenn man es selbst erkennt.
 
Blöd, wenn man dem Schwanz die Führung überlässt und sein Gehirn vergißt.


Du bist jetzt in dieser Situation und sich verstecken, ist kindisch. Ein Gespräch wäre wohl angebracht und dabei deine Finger und deinen Schwanz bei dir lassen. Auch deine Blicke sollten über Brusthöhe bleiben.

Alles Gute!
 
Magst mich nicht einfach in Frieden lassen ? Du solltest in deinem Leben genug Probeme haben, um die du dich kümmern könntest. Lass deinen Frust einfach an anderen ab, ich bin an deinem Gezicke nicht interessiert. Danke und ein schönes Leben, du bist einfach die Beste und die Schönste, aja und die Klügste auch. :winke: :lalala:
 
Zurück
Oben