Sex in der Schwangerschaft!

Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Mit einer schwangeren Frau? Gar nichts.

Mit meiner schwangeren Frau? Einiges. Es spielen sich dann viele Dinge ab im Kopf aber ich weiß selber nicht ob ich mir alles davon erklären kann.
 
Also bei meiner Frau war es in der ersten Schwangerschaft eher so, dass sie mehr Sex haben wollte als vorher. Sie war auch viel empfänglicher für Oralsex und mir hat es auch sehr gut gefallen. Ja, die strammen Brüste waren sehr schön, es hat ihr auch sehr gut gefallen, wenn ich an den Warzen gesaugt habe, nur kurz vor der Entbindung ging in der Brust Region nichts mehr, weil zu empfindlich was Druck anging. Für mich war es aber traumhaft schön, wie sich ihre komplette Muschi verändert hat, wie sie auf das lecken ihres Kitzler und den Schamlippen reagierte. Leider lag meine Frau sehr oft wegen Frühwehen im Krankenhaus, aber auch da konnten wir beide der Lust nicht widerstehen, und haben es auch dort im Krankenbett genossen. Sie hatte Einzelzimmer weil Privatpatient
 
Auch meine Frau hatte in der Schwangerschaft viel Lust auf Sex. Sie hatte aber auch keine Probleme mit der Übelkeit. Nur Sodbrennen hatte sie ziemlich viel. Wir hatten sehr geilen Sex in dieser Zeit, auch oft und sehr intensiv. Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, umso schwieriger wurde es. Meist hab ich es ihr dann mit dem Mund oder der Hand besorgt.
 
Wird schon werden! 😜
Hast du mit deinem Arzt über diese Übelkeit gesprochen?
Über 5 Monate ist schon recht lange. Kenne auch keine Frau der es solange Übel war.
Das längste bei mir waren 10 Wochen, bei der großen Tochter.

Sex in der Schwangerschaft war a Wahnsinn - mein Mann war überfordert mit mir 😁
 
Mir ist ja nicht Dauerübel, kommt halt in Schüben. Ist ja auch meine dritte Schwangerschaft, trotzdem ist jede Schwangeschaft anders und laut meinem Gynäkologen ist die Übelkeit normal, solange sie nicht dauernd ist.

Eigentlich wollte ich aber wissen, was der Reiz ist,Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Bei mir persönlich war auch in den vorherigen Schwangerschaften der Reiz nicht sehr groß.
 
Ich hab mich in der Schwangerschaft einfach nur wunderschön gefühlt.
Man strahlt das aus… 🙂

Alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft.
 
Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.

Mit der eigenen schwangeren Frau Sex zu haben reizte mich genauso, wie als sie nicht schwanger war. Wahrscheinlich ein bisschen mehr, da die Verhütung wegfiel.

Fremde schwangere Frauen haben mich noch nie so gereizt, um mit ihnen Sex haben zu wollen.
 
Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Um Ehrlich zu sein, ich habe nur zweimal mit meiner Frau geschlafen, wie sie schwanger war. Jedesmal ist es unmittelbar danach zu Blutungen und Wehen gekommen. Der Gynäkologe hat gemeint, das kommt (selten aber doch) vor und führt leicht zu Fehlgeburten. Er hat jedes Mal Progesteron gespritzt, damit die Schwangerschaft erhalten bleibt. Wenn ich mir meine Töchter heute ansehe, dann war es das wert.

Es gab dann noch ein drittes Mal, fünf Tage nach dem errechneten Geburtstermin, das hat dann aber leider nichts bewirkt.

Frauen, wenn sie schwanger sind, riechen anders. Sie riechen "fruchtbar". Oft so, wie um den Eisprung herum. Vielleicht ist das der Grund, weshalb sie sexy sind. Dazu kommt, dass sie (am Beginn) femininer aussehen. Die Brüste schwellen an, werden dadurch auch fester, das Becken wird runder, damit kommen sie der Vorstellung von weiblicher Figur näher.

Das ändert sich natürlich, wenn der Bauch wirklich groß wird. Viele Frauen empfinden sich dann als unförmig und verstehen nicht, wenn sie trotzdem begehrt werden. Erklären kann ich es nicht, aber schwangere 🤰 Frauen sind irgendwie sexy.
 
Mir ist ja nicht Dauerübel, kommt halt in Schüben. Ist ja auch meine dritte Schwangerschaft, trotzdem ist jede Schwangeschaft anders und laut meinem Gynäkologen ist die Übelkeit normal, solange sie nicht dauernd ist.

Eigentlich wollte ich aber wissen, was der Reiz ist,Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Bei mir persönlich war auch in den vorherigen Schwangerschaften der Reiz nicht sehr groß.
ich finde schwangere einfach sexy
 
lm ersten Drittel der Schwangerschaft litt mein Frau unter Übelkeit, im zweiten war sie wieder zugänglich und im dritten Drittel kein Sex mehr.
 
Zurück
Oben